Maria22
Gast
Mich beschäftigt gerade eine frage und ich möchte sie mit euch teilen und etwas mehr drüber erfahren.
Ich habe bis jetzt drei Beziehungen geführt, sie waren alle intensiv und schön. Jedoch denke ich man war zu jung und unerfahren als das es hätte für immer sein können.
Es gab aber immer ein Thema, was mich bis heute beschäftigt. Einfach aus dem Grund weil ich mich gerade selber finden möchte, ich bin gerade dabei mich zu ändern, äußerlich als auch innerlich, mein Leben wird in ein paar Monaten ganz anders aussehen und das in positiven.
Jetzt gibt es aber eine Sache, bei der ich nicht weiß wie ich es ändern soll oder wozu es gut sein soll.
Ich hatte zu keinem meiner Partner ein wirkliches vertrauen, es hat sich dann immer rausgestellt das es auch gut so war. Alle drei hatten mir was zu verheimlichen, gingen heimlich auf Partys, trafen sich mit der ex oder besten Freundin, hab schlecht uber mich geredet oder geschrieben. Sprich es waren einfach so Dinge die meinem vertrauen immer mehr schadeten.
Ein Beispiel, eine Frau die ihrem Mann traut, würde vielleicht auf die Tatsache das ihr Mann mit einer Arbeitskollegin schreibt locker reagieren. Weil sie ihrem Partner ja vertraut, ich hab in der Situation kein Vertrauen, was sich am Ende auch als gut rausstellte, beide sind nun seit drei Jahren ein paar.
Also denke ich mir, ich habe kein Vertrauen zu meinen Partnern und am Ende stellt sich das auch noch als gut raus, weil es immer was gab was eben nicht vertrauenswürdig war.
Und wenn man seinen Partner vertraut, kommen diese Sachen nicht ans Licht. Hat man deswegen eine glückliche Beziehung?
Ich hab immer zu hören bekommen:" du musst mal mehr vertrauen" wenn ich es dann gemacht hab, wurde mein Vertrauen aufs neue verletzt.
Könnt ihr meinen Gedanken folgen?
LG