14

Wie und warum vertrauen?

Blanca
Zitat von Maria22:
Ich hatte zu keinem meiner Partner ein wirkliches vertrauen, es hat sich dann immer rausgestellt das es auch gut so war.

Hättest Du auf Deine innere Stimme gehört, wärst Du gar nicht erst auf diese Männer eingegangen. Dann wäre zwar der ultimative Beweis ausgeblieben, aber Du wärst jetzt um 3 schlechte Erfahrungen ärmer und könntest dafür umso vertrauensvoller in die Beziehung mit jemand gehen, bei dem Deine innere Stimme Dich nicht warnt...

Zitat:
Und wenn man seinen Partner vertraut, kommen diese Sachen nicht ans Licht.

Gibt Menschen, die gehen genauso vor wie oben beschrieben und da kommt nichts ans Licht. Gehört aber neben der Intuition natürlich auch immer ein wenig Glück dazu, daß ein heute noch vertrauenswürdiger Partner sich im Lauf der Jahre nicht zu jemand entwickelt, der es irgendwann leider nicht mehr ist.

Zitat:
Hat man deswegen eine glückliche Beziehung?

Das Glück ist nicht nur davon abhängig, daß man einander vertrauen kann, obwohl das sicher mit reinspielt.

Zitat:
Ich hab immer zu hören bekommen: du musst mal mehr vertrauen

Außer sterben mußt Du gar nichts und das ist hoffentlich noch lange hin. Denk bitte weiter für Dich selbst und folge Deiner inneren Stimme. Der eigene Bauch kennt Dich am besten und meint es aufrichtig gut mit Dir.

05.03.2016 16:35 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag