240

FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

Wasabix
Zitat von rudi333:
Konntest Du das Ganze denn irgendwie klären? Und warum löschen?


Ja es ist alles geklärt.

Das Thema schliessen weil es erledigt ist

06.12.2023 01:30 • #121


R
Zitat von Wasabix:
Ja es ist alles geklärt. Das Thema schliessen weil es erledigt ist

Und wie wurde es geklärt?

Das ist doch evtl. für Leute mit ähnlich gelagerten Problemen eine Hilfestellung!

Jetzt einfach daher kommen, zu sagen löschen ist doch irgendwie sehr einseitig. So ein Forum soll ja auch anderen helfen und nicht nur Dir!

06.12.2023 14:05 • #122


Wasabix
Mit geklärt meine ich, es ist zwischen ihm und mir geklärt.

Habe ihm mein Statement dazu gegeben. Es lautet:

Er kann selbstverständlich prinzipiell machen wonach ihm ist.
Bekomme ich nochmal etwas ähnliches mit, werde ich ihm nicht mehr vertrauen können.
Dann muss ich ausserdem annehmen, dass er etwas bei mir vermisst, und dies woanders zu finden hofft.
Beides würde, früher oder später, zur Trennung führen.

Das hat er verstanden.
Thema ist vom Tisch

06.12.2023 14:12 • x 2 #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag