241

FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

Ladina
@Lumba Das stimmt nicht, so lange wie die Anfrage nicht bearbeitet wurde, steht da nur Anfrage ausstehend (oder so ähnlich). Das steht, nachdem er beigetreten (öffentliche Gruppe) oder eingelassen wurde (private Gruppe)

06.11.2023 17:09 • x 2 #91


L
Zitat von Ladina:
Das steht, nachdem er beigetreten (öffentliche Gruppe) oder eingelassen wurde (private Gruppe)

Nichts anderes habe ich gesagt.

Fakt ist, er hat eine Beitrittsanfrage geschickt und die wurde auch angenommen. Aber weil er noch nicht drin war, steht das, was die TE im Eingangsposting schrieb.

06.11.2023 17:24 • x 1 #92


A


FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

x 3


N
Zitat von Lumba:
Nichts anderes habe ich gesagt. Fakt ist, er hat eine Beitrittsanfrage geschickt und die wurde auch angenommen. Aber weil er noch nicht drin war, ...

Also bei mir steht das auch einige Zeit drin selbst wenn ich in den Gruppen schon aktiv war

06.11.2023 17:29 • x 1 #93


S
Die besagte Gruppe wurde mir auch schon vorgeschlagen und ich dachte mir nur: WTF

06.11.2023 17:33 • x 2 #94


K
Zitat von Starbrook:
Die besagte Gruppe wurde mir auch schon vorgeschlagen und ich dachte mir nur: WTF

Nicht neugierig geworden?

06.11.2023 17:43 • #95


S
@Kleeblatt99 klar hätte ich gerne mal in die Gruppe geguckt was da so abgeht, aber dafür hätte ich ja beitreten müssen und das war mir dann doch zu peinlich wenn das jemand sieht

06.11.2023 18:17 • x 1 #96


N
Zitat von Starbrook:
@Kleeblatt99 klar hätte ich gerne mal in die Gruppe geguckt was da so abgeht, aber dafür hätte ich ja beitreten müssen und das war mir dann doch ...

Ich kann dir Screenshots schicken

06.11.2023 18:18 • #97


N
Gibt's was neues? Habt ihr nochmal geredet?

10.11.2023 10:48 • #98


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Gibt's was neues? Habt ihr nochmal geredet?


Ja haben wir.
Es war ihm wie schon gesagt sehr peinlich gewesen( seine Worte) Fühlte sich ertappt usw.
Aber er wollte halt mal schauen usw. Ich könne jederzeit über sein Handy ins FB.


Inzwischen WAR ich 1 Tag mit Pseudonym auf FB registriert.
Wollte mal diese Single Gruppen checken. Den öffentlichen konnte ich ohne Weiteres beitreten, also ohne Anfrage.
Die Gruppe der er beigetreten ist( oder war) ist geschlossen und man muss Anfrage stellen und diese Abwarten.
Mit meinem Profil wurde ich dort nicht aufgenommen.
Ich konnte soweit recherchieren, dass man in geschlossene Gruppen meist nur aufgenommen wird, wenn das eigene Profil gewisse Standards erfüllt.
Zb unbedingt Foto, Verbindung zu anderen Gruppen, ein Profil das eben nicht wie fake, sondern vertrauenswürdig wirkt.
Viel Mühe habe ich mir mit meinem Profil nicht gegeben.

hatte kein Foto drin, keine Gruppenzugehörigkeit etc.
Deshalb wohl wurde ich galant abgelehnt für diese spezielle Gruppe ( ältere Männer suchen junge Single Frauen) zumal ich lt fake Alter ( und realem)auch keine junge Single Frau mehr bin..
1 Tag später habe ich mein Konto wieder gelöscht weil ich auf Spionage keinen Bock habe.
Soweit hierzu.

Bei unserem Gespräch hatte er zum Schluss hin erwähnt, dass er hoffe das Thema sei hiermit dann auch erledigt.
Ich meinte dann ja.
Tatsache ist aber dass es in mir arbeitet.
Spüre schon leichte Rückzugstendenzen in mir.

Soweit Stand der Dinge.

10.11.2023 11:36 • x 1 #99


N
Zitat von Wasabix:
Ja haben wir. Es war ihm wie schon gesagt sehr peinlich gewesen( seine Worte) Fühlte sich ertappt usw. Aber er wollte halt mal schauen usw. Ich ...

Das nimmt aber wieder genau die Muster an wie beim letzten Mal.

Warum sagst du ihm nicht, das das Thema für dich eben nicht vom Tisch ist?

10.11.2023 11:44 • x 6 #100


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Warum sagst du ihm nicht, das das Thema für dich eben nicht vom Tisch ist?


Genau das habe ich vor.
Wir sehen uns heute

10.11.2023 11:52 • x 1 #101


N
Das solltest du auch. Anhand seiner Reaktion kannst du dann schon abschätzen wie er tickt. Ob er sich, wie der letzte, drüber aufregt das du jetzt so einen Wind drum machst oder ob er dich ernst nimmt und mit dir nach Lösungen sucht.

10.11.2023 11:55 • x 3 #102


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Das nimmt aber wieder genau die Muster an wie beim letzten Mal.

Warum sagst du ihm nicht, das das Thema für dich eben nicht vom Tisch ist?



Genau. Du sagst es. Dasselbe Muster. Ich erkenne das genau
Und auch auf die Gefahr hin dass er sich genervt fühlt etc. Muss es dennoch sein wenn es EHRLICH weiterlaufen soll.
Ich hatte gesagt es sei erledigt, das war in dem Moment auch so. bzw fühlte sich so an.
Habe dann aber in den Tagen darauf gemerkt dass es immer wieder aufploppt in mir.

Mein Vertrauen in diese Männer zwischen 55 und 60 ( oder Männer überhaupt)ist extrem angeschlagen. Weiss nicht ob ich das nochmal ändern kann

10.11.2023 11:57 • x 1 #103


N
Zitat von Wasabix:
Genau. Du sagst es. Dasselbe Muster. Ich erkenne das genau Und auch auf die Gefahr hin dass er sich genervt fühlt etc. Muss es dennoch sein wenn es ...

Machst du aktuell etwas in Richtung Traumatherapie oder so?

Ich hätte dir den Tipp gegeben Männer einfach erstmal nochmal ziehen zu lassen und an deinem Selbstwert zu arbeiten. Du tust dich immer noch schwer Grenzen zu setzen und auch Dinge einfach vorzeitig zu beenden wenn so etwas ist.

Du hast kein Vertrauen aber statt den Mann ziehen zu lassen machst du dir einen Account und spionierst herum.

10.11.2023 12:04 • x 2 #104


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Du hast kein Vertrauen aber statt den Mann ziehen zu lassen machst du dir einen Account und spionierst herum.



Ja genau. Das hab ich jetzt gemacht. Und schon wieder beendet. Weil ich eben genau das nicht möchte.
Ich muss nochmal mit ihm reden, auch wenn es dann zu Ende wäre.
Muss und will mit treu bleiben.

Traumatherapie? Ja wäre wahrscheinlich nicht falsch.
Aber mein Leben läuft an sich gut.

Ich werde irgendwann eine Entscheidung treffen. Vielleicht schließe das Männerthema auch endültig ab. Und freue mich über die Dinge die schön sind im Leben. Who knows

10.11.2023 12:10 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag