242

FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

N
Zitat von Ladina:
Es geht hierbei aber nicht um den Bereich: Gruppen, die dir gefallen könnten, sondern er ist der Gruppe beigetreten. Das passiert nicht mal eben so. ...

Ja ich muss auch sagen, solche Männer die in diesen Gruppen rumgeistern haben keine große Hemmschwelle.

Das schlimmste ist aber, das er gezielt lügt obwohl er der Gruppe beigetreten ist, in dem Wissen dass sie sich nicht so auskennt. Das sagt schon ganz viel aus.

06.11.2023 15:12 • x 1 #76


R
@Nostraventjo

Ich frag mich ehrich gesagt, warum Du Dich so kontra dem Freund von Wasibi eingeschossen hast.

Ja, mein Gott, er hat da einer Gruppe beitreten wollen bzw. ist in dieser Gruppe.

Das alleine sagt noch überhaupt nichts über den Menschen, seine Ehrlichkeit etc.. aus.

FB ist erstmal völlig virtuell und für Wenignutzer oftmals auch sehr verwirrend. Du übertreibst hier maßlos und vermittelst irgendwie eine sehr starke Abneigung.

06.11.2023 15:17 • x 2 #77


A


FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

x 3


N
Zitat von rudi333:
@Nostraventjo Ich frag mich ehrich gesagt, warum Du Dich so kontra dem Freund von Wasibi eingeschossen hast. Ja, mein Gott, er hat da einer Gruppe ...

Doch ich finde schon dass es etwas über einen Mann aussagt wenn er Gruppen beitreten möchte wo junge Frauen die seine Tochter sein könnten anzügliche Fotos posten. Und es sagt auch viel aus über einen Menschen wenn er lügt.

06.11.2023 15:18 • x 7 #78


Soloperme
Zitat von Nostraventjo:
Doch ich finde schon dass es etwas über einen Mann aussagt wenn er Gruppen beitreten möchte wo junge Frauen die seine Tochter sein könnten ...

Das Gute ist : Es ist nicht Dein Mann.
Also lass einfach die TE entscheiden, was sie nun liebenswert, verzeihenswert oder was immer findet.
Wieder behauptest Du, dieser Mann lügt, was Du schlicht nicht weisst. Aber um jeden Preis das Schlechteste, wenn s sein muss, auch als Treue - Testerin, der TE vermitteln und ihr den Freund schlecht reden willst.
Sagt einiges aus.
Über Dich.

06.11.2023 15:27 • x 3 #79


H
Zitat von alleswirdbesser:
@Soloperme Ist die Kennenlernphase nicht auch dafür da rauszufinden was für ein Mensch der potentielle Partner ist? Natürlich ist das eine schöne Zeit, die man auch genießen sollte, aber gerade die rosarote Brille sollte ab und zu mal abgelegt werden, wenn man Sachen mitbekommt, die einem Bauchschmerzen bereiten. ...

@Wasabix ich bin auch für offen sprechen, haste gut gemacht.
Nur wer redet, kann geholfen werden
Wozu mit Dingen, die wichtig sind hinterm Berg halten

06.11.2023 15:29 • x 1 #80


N
Zitat von Soloperme:
Das Gute ist : Es ist nicht Dein Mann. Also lass einfach die TE entscheiden, was sie nun liebenswert, verzeihenswert oder was immer findet. Wieder ...

Jaja ist ok.... Ich habe mich zwar nie als Testerin angeboten aber lesen kann manchmal auch echt schwierig sein.

06.11.2023 15:30 • x 3 #81


N
Und madig machen möchte ich keinem etwas. Das ist eine sehr böse und unwahre Unterstellung @Soloperme. Da du mich aber generell auf dem Kicker hast Guck ich darüber weg.


Ich gönne hier niemandem so sehr einen anständigen Partner wie @Wasabix die schon genug in der Vergangenheit durch gemacht hat.

Umso trauriger macht es mich dass diese Geschichte wieder ähnlich anfängt.

06.11.2023 15:34 • x 4 #82


BackstreetGirl
Zum Glück können wir alle nicht durch das auflegen der Hand auf den Bildschirm sagen was in ihm oder ihr vorgeht.

Sie ist sehr vorsichtig durch ihre Vorgeschichte. Wahrscheinlich auch leicht ins negative zu geraten. Kann nicht locker so was weglächeln und vergessen.

Seine Vorgeschichte kennen wir nicht. Vielleicht hält er sich eine Hintertür, aus was für Gründen, offen. Oder hatte schon vor ihr in der Gruppe angefragt. Oder benutzt diese Gruppe um anderweitige Phantasien allein auszuleben.
Who knows? ‍️

Beiden kann man nur wünschen den jeweils anderen nicht aus dem Blick zu verlieren. Reden miteinander aber nicht totreden und den anderen seine Gefühle nicht absprechen.

Jeder hier es ihnen gönnen wenn etwas schönes und langfristiges aus dem Kennenlernen steht.

06.11.2023 15:37 • x 1 #83


Wasabix
Zitat von rudi333:
Wasibi



Wasibi.... das klingt echt süss.
Ab sofort Wasibi dann

06.11.2023 15:38 • #84


Wasabix
Zitat von BackstreetGirl:
und den anderen seine Gefühle nicht absprechen.



Wichtiger Punkt.
Hat er nicht.
Mein Ex von letzem Jahr ( die verschwundenen Kond.) sprach mir zb komplett meine Wahrnehmung ab.

Das geschieht hier definitiv nicht.

06.11.2023 15:40 • x 2 #85


R
Zitat von Wasabix:
Wasibi.... das klingt echt süss. Ab sofort Wasibi dann

Oh sorry.

Ich arbeite nebenbei noch.

06.11.2023 15:46 • x 1 #86


E-Claire
Zitat von Nostraventjo:
Das ist eine sehr böse und unwahre Unterstellung . Da du mich aber generell auf dem Kicker hast Guck ich darüber weg.

Nostra @Soloperme

Darf ich kurz vermitteln?
Nostra wirkt manchmal sehr auf bestimmte Dinge fokussiert und eventuell wenig differenzierend weil ihre Wahrnehmung und daher auch ihre Art sich auszudrücken nicht immer neurotypisch ist. Das ist nicht immer so einfach hier im Forum, in dem wir ja alle nur schreiben, wahrzunehmen. Vieles, was sie schreibt, mag für andere als ich-bezogen rüber kommen, ist aber eben nur sehr faktisch- gemeint.

Die liebe Soloperme wiederum ist jemand, der sehr sehr differenziert und wertschätzend schreibt, da sind manchmal auch Ebenen mit dabei, die für andere schlecht oder gar nicht sichtbar sind. Nicht jedem von uns fallen immer alle social cues direkt in den Schoss. Und Solo scheint mir auch, so wie ich auch, besonders darauf zu achten, daß es allgemein nicht in die Abwertung geht und manchmal ist ein zB du bist zu klein/zu dick/zu dünn eben keine Abwertung sondern nur eine Feststellung von Fakten ohne das sozial übliche Feingefühl.

Ich glaube, wir haben hier alles Platz.

06.11.2023 15:46 • x 2 #87


N
@E-Claire ich lese nichts wertschätzendes in ihren Beiträgen mir gegenüber sondern boshafte Unterstellungen ohne Hand und Fuß. Jemandem Boshaftigkeit und böse Absichten zu unterstellen weil dieser Fakten aufzählt ist nicht wertschätzend. Wenn mir Beiträge und Meinungen aufstoßen oder ich damit nichts anfangen kann, dann beleidige ich diese Personen normalerweise nicht.

Aber danke für deine Bemühungen das weiss ich sehr zu schätzen.

06.11.2023 15:52 • x 1 #88


ElGatoRojo
Also ich muss sagen, der öffenbtliche Teil dieser erwähnten Gruppe ist ja dermaßen lahm und öde - ein paar T's und ansonsten nicht die attraktivsten Männer und Amateur-Selfies. Verschwendete Zeit. Wenn er sich da länger herumtreibt, ist er ein sehr bescheidener Mensch.

06.11.2023 16:12 • x 3 #89


L
Zitat von Nostraventjo:
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn da steht vor kurzem beigetreten Dan stimmt das auch. Dann wurde seine Anfrage angenommen was im Übrigen in solchen Gruppen binnen Minuten von statten geht.

Das bleibt solange stehen, bis er dort - nach der Freischaltung der Anfrage - reingeht.

06.11.2023 16:50 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag