Nostraventjo
- 88236
Nostraventjo
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Ich habe eben nach der Gruppe in Facebook gesucht. Diese Gruppe ist öffentlich. Das heißt man kann sofort ohne Freischaltung beitreten. Und bei dem ...
rudi333
Zitat von Füchsin83:Also das sah gestern weder professionell noch geschickt aus
Zitat von Kleeblatt99:Schreib dem Herren ne Nachricht und warte bis er anbeisst .
rudi333
rudi333
Zitat von Wasabix::shock: oh gott. Treuetesterin? Wahnsinn... Da müsste Nostraventjo aber seinen Namen wissen und wg Datenschutz mache ich das natürlich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Siehe meine Beiträge von gestern
Es gibt eine öffentliche und eine private mit dem von der TE genannten Gruppennamen.
Nostraventjo
Zitat von Füchsin83:Siehe meine Beiträge von gestern Es gibt eine öffentliche und eine private mit dem von der TE genannten Gruppennamen. Die eine hat mehr Teilnehmer, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich habe keine private gefunden, nur öffentliche. Und da ist man mit einem Klick sofort drin. Und da sind einfach nur alte Typen die sich an Fotos ...
rudi333
Zitat von Wasabix:@all Und eins ist sicher: Sollte auch nur noch ein einziges Mal eine ähnliche Sache...irgendwie aufploppen wars das für mich. Denn dann hätte ich wieder Kopfkino vom Feinsten, müsste schnüffeln oä. Das tu ich mir nicht mehr an.
Zitat von rudi333:Nach was man einmal gesucht hat, das begleitet einen da wohl ewig. Ich hab keine Ahnung, wie man diese Datenkrake austricksen könnte.