241

FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

N
Ich habe eben nach der Gruppe in Facebook gesucht.

Diese Gruppe ist öffentlich. Das heißt man kann sofort ohne Freischaltung beitreten.

Und bei dem was ich in der Gruppe sehe kann ich @Wasabix nur raten die Finger von dem Mann zu lassen.

06.11.2023 13:16 • #61


K
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe eben nach der Gruppe in Facebook gesucht. Diese Gruppe ist öffentlich. Das heißt man kann sofort ohne Freischaltung beitreten. Und bei dem ...

So einen Mann kannst leicht anschreiben und in Kontakt treten. Der will ne Frau,egal welche. Bißchen interessiert sein und der Kontakt würde nebenher laufen.

@Nostraventjo
Schreib dem Herren ne Nachricht und warte bis er anbeisst .


Warum kann ich nicht sagen,der Gedanke kam intuitiv.

Ich traue keinem Männern die im Internet nach Gruppen gucken und beitreten,,ältere Männer suchen junge Single Frauen

06.11.2023 13:21 • x 1 #62


A


FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

x 3


R
Zitat von Füchsin83:
Also das sah gestern weder professionell noch geschickt aus

Es gibt offenbar ganz viele solcher Gruppen, ich hab da noch einige vorgeschlagen bekommen.

06.11.2023 13:35 • x 1 #63


Wasabix
Zitat von Kleeblatt99:
Schreib dem Herren ne Nachricht und warte bis er anbeisst .



oh gott.
Treuetesterin?
Wahnsinn...

Da müsste Nostraventjo aber seinen Namen wissen und wg Datenschutz mache ich das natürlich nicht.

06.11.2023 13:40 • x 2 #64


R
@Nostraventjo

Du übertreibst!

Und nochmal, wenn man die Benachrichtigungen per Mail abbestellt, dann sieht man sie nur, wenn man explizit danach sucht.

Ich bin in bestimmt 20-30 Gruppen aktiv und da werden mir sogar neue Themen mitunter gar nicht angezeigt.

Ich bin zwar mittlerweile auch 50, hab bestimmt etwas mehr Sachverstand mit Handys etc..als der Durchschnitts-50er, aber das gibt hier definitiv keinen Grund, den Mann sofort in irgendeine versaute Schublade zu stecken!

06.11.2023 13:41 • x 2 #65


R
Zitat von Wasabix:
:shock: oh gott. Treuetesterin? Wahnsinn... Da müsste Nostraventjo aber seinen Namen wissen und wg Datenschutz mache ich das natürlich nicht.

Ich denke, das geht irgendwo jetzt zu weit.

Also ich hab Dir es (so weit mir das möglich war) erklärt, lt. Deinem Gespräch mit Deinem Freund deckte sich das.

Lass es damit gut sein oder schaut Euch dort mal gemeinsam drin um.

06.11.2023 13:43 • x 4 #66


E
Siehe meine Beiträge von gestern
Es gibt eine öffentliche und eine private mit dem von der TE genannten Gruppennamen.
Die eine hat mehr Teilnehmer, ist aber privat und die andere ist öffentlich und dafür kleiner

Wie gestern schon gesagt, das sind keine singlebörsen in dem Sinne

06.11.2023 13:46 • x 2 #67


Wasabix
Zitat von Füchsin83:
Siehe meine Beiträge von gestern
Es gibt eine öffentliche und eine private mit dem von der TE genannten Gruppennamen.


Genau das ist auch mein Stand der Dinge.
2 Gruppen..
Die öffentliche konnte ich mir sogar anschauen obwohl nicht auf FB

06.11.2023 13:49 • x 1 #68


N
Zitat von Füchsin83:
Siehe meine Beiträge von gestern Es gibt eine öffentliche und eine private mit dem von der TE genannten Gruppennamen. Die eine hat mehr Teilnehmer, ...

Ich habe keine private gefunden, nur öffentliche. Und da ist man mit einem Klick sofort drin. Und da sind einfach nur alte Typen die sich an Fotos von jungen Frauen aufg*ilen.

06.11.2023 13:52 • x 1 #69


Wasabix
@all vielen Dank erstmal für eure Unterstützung!
Weiss ich immer zu schätzen.
Und nein, das soll jetzt kein weiteres Drama in meinem Leben werden.

Er und ich reden sehr offen miteinander und zu guter letzt sind wir im Kennenlernen.
Da kann einfach auch irgendwann ein Punkt kommen wos entweder weitergeht oder endet.

Er hat sehr genau verstanden dass mein Bild von ihm nun etwas wankt.
Und er ist sehr bemüht mein Vertrauen nicht zu verlieren.
Das ist schon mal gut.
Wir werden sehen...

06.11.2023 13:54 • x 5 #70


E
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe keine private gefunden, nur öffentliche. Und da ist man mit einem Klick sofort drin. Und da sind einfach nur alte Typen die sich an Fotos ...


Ja, das ist ja der Inhalt den ich meine
Die andere Gruppe ist ja einfach exakt das gleiche

06.11.2023 13:55 • #71


Wasabix
@all
Und eins ist sicher:
Sollte auch nur noch ein einziges Mal eine ähnliche Sache...irgendwie aufploppen wars das für mich.

Denn dann hätte ich wieder Kopfkino vom Feinsten, müsste schnüffeln oä.
Das tu ich mir nicht mehr an.

06.11.2023 13:59 • x 5 #72


Soloperme
@Wasabix

Ich wünsche Dir sehr, dass Du Vertrauen schenken kannst und sich Eure Liebes - Geschichte so weiter entwickelt, dass Du damit glücklich wirst.

06.11.2023 14:06 • x 3 #73


R
Zitat von Wasabix:
@all Und eins ist sicher: Sollte auch nur noch ein einziges Mal eine ähnliche Sache...irgendwie aufploppen wars das für mich. Denn dann hätte ich wieder Kopfkino vom Feinsten, müsste schnüffeln oä. Das tu ich mir nicht mehr an.

Dann müsste er sich aber zb. bei FB komplett abmelden.

Nach was man einmal gesucht hat, das begleitet einen da wohl ewig. Ich hab keine Ahnung, wie man diese Datenkrake austricksen könnte. Wir haben letztens festgestellt, dass wenn man das Mikrofon nicht ausgestellt hat, man gewisse Dinge und auch Gruppen, Werbung etc.. angezeigt bekommt. Konkret: Wir unterhielten uns über Schmerzsalbe und 24 h später hatte ich dort ständig Voltaren-Werbung........

Ich denke, man darf nicht überall sofort das Schlimmste vermuten, aber man darf vorsichtig misstrauisch sein. Dies wiederum sollte aber etwas im Hintergrund passieren, weil man kann den Gegenüber damit auch arg kränken.

Es muss ein Mittelweg gefunden werden.

Ich hab mir übrigens gerade einen Teil Deiner Kond. durchgelesen und ich versteh Dich jetzt dadurch besser.

06.11.2023 14:24 • x 1 #74


Ladina
Zitat von rudi333:
Nach was man einmal gesucht hat, das begleitet einen da wohl ewig. Ich hab keine Ahnung, wie man diese Datenkrake austricksen könnte.

Es geht hierbei aber nicht um den Bereich: Gruppen, die dir gefallen könnten, sondern er ist der Gruppe beigetreten. Das passiert nicht mal eben so.

Ich kann nur auf Grund meiner eigenen Geschichte sagen: pass gut auf, schau genau hin und ja, bei der nächsten komischen Sache Stopp-Taste drücken.
Ich bin gerade wieder mal an einen Bindungsvermeider gekommen, habe das Gefühl, meine Ex-Beziehung nur in schlimmer vor mir zu haben. Zumindest erkenne ich es und das ist für mich schon mal ein Fortschritt. Man bekommt es wirklich so oft vorgesetzt, bis man es verstanden hat. Also nicht man, sondern ich…

06.11.2023 15:09 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag