Zitat von Wasabix: Ich muss nochmal mit ihm reden, auch wenn es dann zu Ende wäre.
Muss und will mit treu bleiben.
Ich würde der Sache, wenn alles andere bis jetzt sehr gut war, nicht so viel Bedeutung beimessen. Heutzutage, hat man schnell mal irgendwo geklickt, auch wenn man nur mal schauen wollte was das eigentlich ist, also aus reiner Neugierde. Klingt blöd, ist aber oft so. Man erwartet ja auch nicht, dass man dafür zur Verantwortung gezogen wird, wie hier. Hätte er die Folgen abgesehen, hätte er das sicher nicht gemacht und wird in Zukunft bewusster unterwegs sein. Das fällt bei mir unter: Man kann nicht in einen fremden Kopf hinein schauen. Da ist es bis zur Tat schon noch ein ganzes Stück.
Zitat von Ayaka: Bewerte für dich, ob du damit leben kannst. Wenn er ein Ar*** ist fliegt er eh früher oder später auf
Genauso ist es. Höre auf dein Bauchgefühl. Manchmal verbaut man sich auch mit Prinzipien etwas. Du könntest ihn ja auch im Gespräch fragen, ob es einen tieferen Grund für seine Suche gab. Ob ihm etwas nicht gefällt, ob ihm etwas fehlt. Sollte er notorisch auf der Pirsch sein wirst du sicherlich noch einmal darüber stolpern.