241

FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

N
Zitat von Wasabix:
Ja genau. Das hab ich jetzt gemacht. Und schon wieder beendet. Weil ich eben genau das nicht möchte. Ich muss nochmal mit ihm reden, auch wenn es ...

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Aber du solltest dich noch etwas Erst selbst stärken bin ich der Meinung sonst geht es dir mit jedem Mann so.

10.11.2023 12:14 • #106


Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Aber du solltest dich noch etwas Erst selbst stärken bin ich der Meinung sonst geht es dir mit jedem Mann so. ...


Ja vielleicht hast du recht.
Doch weisst du, mein Leben ist geprägt von Trennungen. Schon in Kindertagen.
Liegt einfach auch an mir selbst.
Bin prinzipiell sehr freiheitsliebend, brauche aber auch Geborgenheit und Sicherheit. Fühle mich auch , mit zunehmendem Alter, sehr schnell eingeengt. Bin ein widersprüchlicher Typ ich weiß das.
Seit über 10 Jahren mit keinem Mann mehr zusammen gelebt..usw

Vielleicht treffe ich deshalb auf bestimmte Männertypen..
Die auch nicht ganz hasenrein sind

10.11.2023 12:35 • #107


A


FB Gruppen, neue Beziehung, Vertrauen

x 3


R
@Wasabix

Du fühlst Dich schnell eingeengt, aber ein Mann darf nicht bei Facebook aktiv sein?

Nochmal, in einer solchen Gruppe wird keine Gefahr für Dich liegen. Du siehst da im Moment etwas Gespenster.

10.11.2023 12:55 • x 3 #108


Wasabix
Zitat von rudi333:
Du fühlst Dich schnell eingeengt, aber ein Mann darf nicht bei Facebook aktiv sein?



Doch! ER DARF. Natürlich.
Ich werd nur komisch wenn in der Kennenlernphase geschaut wird, wenn in einer Gruppe DIESER Art
mal geschaut werden will
Ich würde das NIEMALS machen.
Brauche ich für mein Freiheitsgefühl NULL.
verstehst du?

Da ich mit einer ähnlichen Situation letztes Jahr unendlich Zeit und Nerven verplempert habe, triggert mich das nicht nur, sondern warnt mich eben sehr.

10.11.2023 13:17 • x 6 #109


R
@Wasabix

Ich versteh Dich da schon, aber das eine (FB) ist virtuell, die fehlenden Kond. etc. voriges Jahr, das war real!

Mein letzter Tipp zum Thema Facebook:

Setzt Euch zusammen an einen PC (kein Handy) und schaut Euch sein Aktivitätenprotokoll an. Das findet man unter:
- Konto - Einstellungen und Privatsphäre - Aktivitätenprotokoll

Und dann ziehst Du Deine Schlüsse!

10.11.2023 13:26 • x 2 #110


Wasabix
Zitat von rudi333:
@Wasabix Ich versteh Dich da schon, aber das eine (FB) ist virtuell, die fehlenden Kond. etc. voriges Jahr, das war real! Mein letzter Tipp zum Thema ...


Danke dir. Er hat keinen pc. Ich nur noch Tablet

10.11.2023 13:28 • #111


R
Zitat von Wasabix:
Danke dir. Er hat keinen pc. Ich nur noch Tablet

Es geht auch am Handy - ist da aber etwas unübersichtlicher! Und evtl. komplizierter.

10.11.2023 13:33 • #112


Ayaka
ich kann mich auch sehr gut an deinen letzten Thread erinnern

ich mach mir meine Welt gern einfacher, hier wie da gibt es eben einen großen Graubereich, es kann ein Indiz für einen Mann sein, den man nicht trauen darf und es kann auch rein gar nichts bedeuten und du machst dir gerade sehr viel kaputt

ich denke du kannst dich an dieser Stelle auch entscheiden - es als schräg einordnen und in ne Kiste packen und dann beim nächsten schräg als Verstärker einzusetzen, oder es gleich sein zu lassen, weil das mit dem Vertrauen ohnehin hinüber ist.

Ich lese zwischen den Zeilen, dass du diesen Mann willst und auch die Beziehung weiter führen willst. Wieso dann diese Diskussionen die euch zermürben, er eh keine Chance hat das final aufzuklären?

Bewerte für dich, ob du damit leben kannst. Wenn er ein Ar*** ist fliegt er eh früher oder später auf aber an diesem Sachverhalt wirst du es nicht auflösen können. Genauso wie die Kond. Schublade dir zu wenig war, für andere ausreichend.

10.11.2023 13:34 • x 3 #113


Ayaka
Die ganzen Fachdiskussionen wie, was wann wieso bringen dich meiner Meinung nach nicht weiter sondern werfen dich nur wieder in deine Erklärungsspirale zurück. Man kann nicht immer 100% Sicherheit schaffen und muss gravierende Entscheidungen oft mit weniger treffen als man gerne möchte.

10.11.2023 13:36 • x 2 #114


N
Ich sage dir das was ich dir auch beim letzten Mal gesagt habe;

Entweder kannst du es ohne wenn und aber abhacken oder du trennst dich..

10.11.2023 13:36 • x 2 #115


T
Zitat von Wasabix:
Ich muss nochmal mit ihm reden, auch wenn es dann zu Ende wäre.
Muss und will mit treu bleiben.

Ich würde der Sache, wenn alles andere bis jetzt sehr gut war, nicht so viel Bedeutung beimessen. Heutzutage, hat man schnell mal irgendwo geklickt, auch wenn man nur mal schauen wollte was das eigentlich ist, also aus reiner Neugierde. Klingt blöd, ist aber oft so. Man erwartet ja auch nicht, dass man dafür zur Verantwortung gezogen wird, wie hier. Hätte er die Folgen abgesehen, hätte er das sicher nicht gemacht und wird in Zukunft bewusster unterwegs sein. Das fällt bei mir unter: Man kann nicht in einen fremden Kopf hinein schauen. Da ist es bis zur Tat schon noch ein ganzes Stück.

Zitat von Ayaka:
Bewerte für dich, ob du damit leben kannst. Wenn er ein Ar*** ist fliegt er eh früher oder später auf

Genauso ist es. Höre auf dein Bauchgefühl. Manchmal verbaut man sich auch mit Prinzipien etwas. Du könntest ihn ja auch im Gespräch fragen, ob es einen tieferen Grund für seine Suche gab. Ob ihm etwas nicht gefällt, ob ihm etwas fehlt. Sollte er notorisch auf der Pirsch sein wirst du sicherlich noch einmal darüber stolpern.

10.11.2023 13:45 • x 1 #116


Happylife1981
Es tut mir leid, dass Du schon wieder an einen Mann geraten bist wo sich das Bauchgefühl meldet.
Egal was er da gemacht hat oder nicht, mich würde allein der Gruppenname total abschrecken.

Dann seine Worte jetzt, dass das Thema hoffentlich beendet ist. Da meldet sich sogar mein Bauchgefühl.

10.11.2023 14:12 • x 4 #117


N
Zitat von Happylife1981:
Es tut mir leid, dass Du schon wieder an einen Mann geraten bist wo sich das Bauchgefühl meldet. Egal was er da gemacht hat oder nicht, mich würde ...

Ja das ging mir auch so.

10.11.2023 14:47 • #118


Wasabix
@Forenleitung

Liebe Leute,

würdet ihr dieses Thema bitte löschen bzw sperren?

Vielen Dank!

05.12.2023 17:31 • #119


R
Zitat von Wasabix:
@Forenleitung Liebe Leute, würdet ihr dieses Thema bitte löschen bzw sperren? Vielen Dank!

Konntest Du das Ganze denn irgendwie klären?

Und warum löschen?

05.12.2023 21:19 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag