1

Fehlende Aufmerksamkeit & Nähe - hätte mehr machen müssen

Z
Bin wieder in einer depri Phase,
wenn ich so zurück denke,
was ich anders hätte machen können (Küssen, Mehr S., Fragen, mehr Aufmerksamkeiten, ...)
wirds mir speiübel.
Denn es ist mir gar nicht fremd, ich hätte es gekonnt, es ist mir entgangen,

und somit auch sie.

rotz wasser heul
O mein Gott, gehts mir grad schlecht

12.01.2012 00:43 • #1


A
fühle mit dir
habs scheinbar genauso verbockt
gibts gar keine hoffnung mehr?

12.01.2012 00:48 • #2


A


Fehlende Aufmerksamkeit & Nähe - hätte mehr machen müssen

x 3


Z
nein

12.01.2012 00:50 • #3


L
JA…
Man hätte es IMMER anders machen können…
JA…
Man sucht IMMER danach die Fehler bei sich…
Ja…
Man HÄTTE…..
JA….
Der Partner aber auch !
NEIN…
Ich bin nicht allein daran schuld !
Und JA !
Wir würden alles dafür geben… auch die SCHULD für die Fehler des Partners auf uns nehmen !
Nein….
Das will ich nicht Mehr !
Ja….
Ich weiß was war…
Und ja… das ist mir Klar…

12.01.2012 00:52 • #4


A
schade
denke aber immer daran dich nicht selbst zu zerfleischen
meiner meinung nach gehören immer 2 dazu wenn etwas zuende geht

12.01.2012 00:52 • #5


H
hilfe..

bekomme von meinem ex ein mail über eine fachliche frage und dann die frage - so nebenbei - was er anders machen hätte sollen.

nun meine frage: interessiert er sich für mich oder soll ich ihm nur sagen, wie er es bei der nächsten besser machen kann?

12.01.2012 01:30 • #6


Z
Zitat von hoffnungslos:
hilfe..

bekomme von meinem ex ein mail über eine fachliche frage und dann die frage - so nebenbei - was er anders machen hätte sollen.

nun meine frage: interessiert er sich für mich oder soll ich ihm nur sagen, wie er es bei der nächsten besser machen kann?


er interessiert sich für Dich - bin hoffnungsloser Romantiker
Nehme an - er ist der Verlassene

12.01.2012 10:56 • #7


K
@hoffnungslos - es gibt bei Deinem Ex nur eine ganz klare, fachliche Antwort, nämlich : GARKEINE MEHR !

Süsse Du warst schon soviel weiter, brech´den Kontakt ab und gut !
Willst Du ihm jetzt auch noch ein Samtkissen zurechtlegen damit Du vielleicht noch zukucken kannst wie er eine Neue anbaggert und ihm dann das Händchen halten wenn er Dir damit weh tut ?
Zieh´endlich die Reißleine !

@Zukunft2012

Wer Dich nicht liebt so wie Du bist und was Du zu geben hast /hattest, hat es nie wirklich ernst mit Dir gemeint und es gäbe Nichts was Du anders machen kannst/könntest, denn es war nunmal so wie es gewesen ist und hatte einen Grund.

Schau´vorwärts, nicht rückwärts, denn nur in der Zukunft hast Du einen Platz wie Dein Nickname schon andeutet

LG
Knappi

12.01.2012 11:46 • x 1 #8


H
hi..

so, heute teilte er mir mit, dass er gerne ein gespräch führen würde, wo er von mir hören will, was meiner meinung nach schief gelaufen ist und dann will er mir tipps für die nächste beziehung geben !?!?!?!? was soll das?

aber er legt es in meine hände, ob ich dies aussprache möchte.

hab ein böses mail mit seinen vergehen zurückgeschrieben - keine reaktion mehr..

und wieder tag 1 für die ks!

13.01.2012 00:20 • #9


H
@ zukunft 2012: er hat mich verlassen

13.01.2012 00:21 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag