Siri-1985
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
hier mal die Kurzfassung meines Problems: Ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Freund mit dem ich 11 Jahre zusammen war getrennt. Aus verschiedenen Gründen. Ich habe immer schon gedacht das mit ihm was nicht stimmt. Hat mir nie gesagt das er mich liebt. Sehr wenig Körperkontakt zugelassen. Mich ständig angemeckert und ich konnte ihm nie was recht machen. Wenn ich von ihm wissen wollte ob er mich liebt, war seine Antwort: Sonst hätt ich dich schon lang rausgeschmissen. Gut mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das er Narzisst ist. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich vielleicht anders damit umgehen können. Gut, habe auf alle Fälle einen neuen Freund, was so schnell nicht geplant war, ist aber passiert. Ich mag diesen Mann sehr gerne und ich weiß das er mich auch sehr gern mag. Tja, jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin Schwanger. Ich habe mir schon so lange ein Kind gewünscht. Mein Ex hat mich immer hingehalten (noch zu früh, können wir uns momentan nicht leisten, eigentlich will ich keine Kinder mehr. ). Ich freue mich auf das Kind aber mir kommen immer wieder Zweifel; hätte ich nicht mehr um ihn kämpfen müssen? War das alles gar nicht so schlimm? Hab ich mir das alles eingebildet? Ich wollte das alles so gerne mit ihm. Zumal wir ja auch zusammen ein Haus gebaut haben; gut als ich eine Kinderzimmer angesprochen habe, hat er sich auch ziemlich dagegen gewehrt. Letzten endes dann eines mit eingeplant, mit der Option es auch als Büro nutzen zu können.
Ach ich weiß im Moment einfach nicht weiter. Freue mich auf eure Antworten