NM30
Mitglied
- Beiträge:
- 134
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
nach meine letzten Thread zu dem Thema, habe ich nun meine Brief nochmal überarbeitet. Ich bin euch für jede Kritik dankbar.
Liebe.
sicher wunderst du Dich, dass ich dir diesen Brief schreibe, obwohl wir schon lange getrennt sind. Das mit uns ist zu Ende. Nicht erst seit gestern, schon seit einiger Zeit.
Auch wen es Dich vielleicht überraschen wird, aber an meinen Gefühlen für Dich hat sich seitdem nichts geändert. Bis heute habe ich gehofft, dass Dir unsere Liebe genau so wichtig war wie mir.
In den letzten Monaten habe ich viel verstanden, ich habe viel gelernt. Nur durch die Trennung habe ich erkannt, was in unserer Beziehung falsch gelaufen ist. Ich würde alles dafür tun, um aus diesen Fehlern zu lernen, es mit Dir noch besser zu machen als vorher.
Außerdem möchte ich Dir sagen, dass die letzten Monate für mich nicht einfach waren. Ich konnte nicht mit Dir reden. Ich war mit meinem Schmerz und meinen Gedanken nahezu alleine. Es tut mit Leid, falls du dich gestalkt gefühlt hast. Ich habe Dich so unendlich vermisst als ich plötzlich vor der Turnhalle stand. Die Sehnsucht war unerträglich und ich stehe dazu, auch wenn es ein Fehler war. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich wollte irgendwie in Deiner Nähe sein und hoffe, Du verstehst das.
Ich habe bis heute unsere Liebe aufrechterhalten. Innerlich warst du immer bei Mir. Du fehlst mir, ich vermisse Dein Lachen, Deinen Duft einfach alles an Dir. Mein Herz war darauf eingestellt, mit Dir für immer zusammen zu bleiben und ich habe den Grund für unsere Trennung noch nicht richtigverstanden.
Aber eines ist mir dabei bewusst geworden. Ich bin dir sehr dankbar für alles. Dafür, wie alles gekommen ist. Für die gemeinsame Zeit, die wir hatten. Das bedeutet mit immer noch so viel. Für mich war diese Beziehung sowas von Besonderes und ich habe einfach jeden Moment genossen. Aus diesem Grund, dich zu verlieren habe ich einfach zu viel aus Emotionen gehandelt. Aus diesem Grund ist es zu dem gekommen wie es gekommen ist. Ich habe dich eingeengt. Du brauchst jemanden oder besser gesagt einen Mann, der auch mal klar seinen Mann steht nicht einknickt und auch mal offen und direkt seine Meinung sagt. Das ist mir einfach von Zeit zur Zeit einfach entglitten.
Ich habe Sachen gemacht, die ich nie wollte und wusste nicht dass sie zu sowas führen. Ich hätte mich so verhalten müssen, wie du dich in mich verliebt hast. Ich war am Ende einfach nicht auf Augenhöhe mit dir, was tierisch an mir nagte.
Du warst an meiner Seite für diesen einen Abschnitt. Du hast mich geliebt. An mich geglaubt. Wie ich auch an DICH. Ich hoffe, Dir ist das bewusst!
Wir haben viel Schönes zusammen erlebt. Die Erinnerung an damals, sind für mich wertvoll. Auch dafür möchte ich dir danke. Und ich denke, das wir das damals schon ganz gut gemacht haben alles im allem.
Ich hoffe, dass Du ebenfalls so empfindest. Denn das mit uns beiden gehört nun mal zu uns. Auch wenn wir jetzt kein Paar mehr sind.
Ohne dich, ohne das mit Dir, wäre ich heute nicht dort wie ich bin. Ohne diesen Abschnitt wüste ich viele Dinge nicht, die ich jetzt weiß. Auch deshalb ist mir unsere Beziehung nach wie vor sehr wertvoll. Und ich bin froh das wir uns beide hatten!
Nun bin ich aber an einem Punkt, wo ich merke, dass ich weiter gehen muss. Ich spüre, dass ich loslassen muss. Meiner innere Stimme sagt mir, dass ich mich neu orientieren soll. Ich werde jetzt meine Lebenspläne ne gestalten. Deswegen ist es auch besser, wenn ich jetzt meine restlichen Sachen von dir abhole, damit ich abschließen kann.
Alles, was nach Dir kommt, wird nie so viel Bedeutung haben wie die Liebe zwischen uns beiden. Du warst das Besondere, wonach ich mich immer in meinem Leben gesehnt habe.
Du warst, Du bist und Du bleibst die Liebe meines Lebens und ich möchte Dir für jede Sekunde mit Dir danke, für all die Zweisamkeit, für deine Liebe. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. ich hoffe einfach, dass es dir gut geht. Manchmal denke ich an dich. Und daran, was Du wohl gerade so tust. Wie du dich nach der Trennung weiter entwickelt hast.
Ich möchte dir an dieser Stelle nur das Beste wünschen. Das du deinen Weg findest, dass Du glücklich und zufrieden bist, ganz einfach. Das wünsche ich mir von Herzen.
Selbst, wenn wir uns nur noch bedingt wiedersehen sollten: In gewisser Weise bist Du Teil von mir. Ein kleiner vielleicht nur. Aber ein sehr wichtiger! Denn unsere Beziehung, DU, ihr beide habt mich einfach sehr geprägt. Danke noch einmal dafür!
Es ist schon ganz gut, dass es so gekommen ist. Wir konnten einander nämlich nicht glücklich machen. Uns nicht das geben, was wir voneinander gebraucht hätten. Aber wir haben unser Bestes gegeben, nicht wahr? Und darauf können wir stolz sein.
Danke Dir, für alles!