@ liessa
ja mein Fokus liegt noch leiderbei 100% bei ihr.Aber das heißt nicht das ich die Dinge die ich jetzt weiß nicht neu umsetzten würde. Dennoch kann mir keiner die Garantie geben das es klappt. Leider kennen hier wenige das wesentliche nicht wie sie sich mir gegenüber verhalten hat. Das schlimme ist das ich es zu gelassen habe. Ich wusste es einfach nicht besser. Außerdem weiß ich wie sie sein kann, sie kann lieb zärtlich usw sein. Sie hat mich halt fasziniert und sie ist immer noch auf einem Podest wo ich sie schwer runterbekomme.
Bei mir hinkt defvinitiv das Gefühl hinterher, da ich diese Person liebe. Noch nie habe ich sowas für einen Menschen empfunden wie für sie. Es passte alles. Sie war sehr hübsch, normal nicht meine Liga, und es passte von Anfang an wir waren auf einer Wellenlänge. Es ist an der Zeit wndlich rational zu denke. So trifft man nur falsche Entscheidungen wenn man aus den Emotionen heraus die Entscheidungen trifft. Sehr wichtiger Punkt das um sich selbst käümmern. Das habe ich in der Beziehung vernachlässigt. Sie war immer die Nummer eins, habe Dinge wie Freunde Hobby die Uni für sie vernachlässigt, was ich nie hätte tun sollen, Aber wie gesagt das Verhalten von ihr war auch so gesteuert das ich nie wusste was richtig oder falsch ist.
Für mich sind die Worte schon was besonderes. Man sagt nicht zu jedem . Aber anscheind hatte sie eh keine Empathie und empfand es als normal. Naja ich werde es nie herausfinden.
@Kummerkasten007
Zitat:Und doch wird der Tag kommen, an dem Du hier vielleicht noch mal nachlesen wirst, was Du alles geschrieben hast und es wird Dir hochnotpeinlich sein :wink
:
Mag sein

Aber wie kugelschrei schon sagtevielleichthabe ich daraus meine Lehren gezogen, was definitiv noch seine Zeit braucht.
@kugelschrei
Ja das ist leider wohl Fakt das sie micht nicht will. Ich habe immer gehofft das es eine Kurzschlussreaktion war. Wir hatten nach der Trennung ja durchegehend Kontakt 3 Monate lang, bis sie dann eines Tages sagte das es für sie kein Sinn mehr macht. Das war hart. Ich konnte diese Worte nicht glauben, was definitiv ein Problem ist. Ich kann halt nicht sehen wie sie ein nach dem anderen hat. Und unscheinbar glücklich ist.
Leider bringt mir das wohl nichts wenn ich den Grund weiß, wahrscheinlich nur mehr Schmerz.
Zitat:Das ist vollkommen richtig. Und wer hat bei Euch an der Beziehung gearbeitet? Du. Sie nicht. War das gut? Konnte das so klappen? Na also.
Leider nur ich oder ich habe es zumindest versucht. Sie nicht. Sie war ja in dem Glauben alles richtig gemacht zu haben.
Zitat:Natürlich wolltest Du ihr nie etwas Böses. Aber das ist wahrscheinlich auch Teil Deines Problems. Soll heißen: Ein gesundes Maß an Aggressivität zur Durchsetzung Deiner Bedürfnisse ist nicht schlecht, sondern normal. Ich weiß mal wieder, wovon ich rede, denn ich habe dieses Problem auch.
Das verstehe ich nicht so Recht. Könntest du das genauer erläutern? Ich wollte meine Bedürnise auch durchbringen aber dann igendwann hintenangestellt, damit sie keinen Grund zum Streiten hat.
Ja mit deiner aussage hast du vollkommen Recht. Wenn ich das so Reveue passieren lasse, war es echt so das ich empört darüber war. Ich hätte mir die Dinge nicht so zu Herzen nehemen sollen. Und nicht so auf sensible machen. Mein Standpunkt klar machen. Ich ärgere mich so darüber.
Zitat:Und außerdem: Viele Leute hatten eine besch*ssene Vergangenheit und verhalten sich trotzdem sozial und freundlich. Kannst Du etwas für ihre Vergangenheit? Heißt die Tatsache, dass sie eine besch*ssene Vergangenheit hatte, dass sie jetzt alles darf und Du Dir alles bieten lassen musst? Wohl kaum.
Ja sie hat kein Recht mich so zu behandeln. Es ist für michvielleichteine Grund warum sie so iist wie sie ist. IOch kann leider echt nichts dafür und hätte mir das auch nicht bieten lassen sollen. Es ist so unfassbar dumm von mir gewesen.