Cantbebroken
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
ich hatte gestern schon einen Beitrag verfasst mit eventuell Zuviel Input und bekam keine Antworten.
Mein Ex/Freund und ich befinden sich in der Situation das in unserer Beziehung Zuviel Streit und Enttäuschungen statt gefunden haben. Er selbst ist an dem Punkt das er keine Hoffnung mehr sieht weiter zu machen aber auch nicht los lassen will.
Mit seinen Worten:
Zitat:Ich kann einfach selber nicht mit dieser ganzen Situation umgehen auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst aber ich bin selber in einem Zwiespalt und egal wofür ich mich entscheide ob dafür oder dagegen ich finde beides nicht richtig. Die Beziehung ist so etwas besonderes das man nicht los lassen will aber einfach so weiter machen geht auch nicht
Er kann sich einfach nicht entscheiden bzw festlegen.
Ich will ihn nicht verlieren für mich ist er der einzig richtige. Auch wenn wir erst in ein paar Monaten wieder zu uns finden sollten. Bin ich jetzt in der Warteschleife und er versucht mit mir abzuschließen? Wir haben keinen richtigen Kontakt mehr.
Meine Frage ist, wird er mit der Zeit die schlechten Dinge vergessen und mich vermissen? Oder wird er sich mit der Zeit einfach damit abfinden das es vorbei ist?