Lilli72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli72
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Lilli72
Mitglied
Scarlett2016
Mitglied
Zitat von Lilli72:Wir sind noch nicht getrennt. Und ja du hast recht, ich fühle mich nur gut, wenn der entsprechende Output kommt. Von meinem Partner und von meiner Umwelt. Ich habe gestern mit meiner Mutter darüber gesprochen, sie meinte, ich soll es entweder locker sehen mit ihm und lockerer werden oder wenn ich mit seinem Verhalten nicht klar komme, es beenden. Findest du an seinem Verhalten alles ok, also dass ich da wieder nur ein Problem draus mache? Deine Meinung ist sehr objektiv und ich danke dir dafür. Mir tritt niemand zu nahe, der mir sachlich und objektiv seine Ansicht der Dinge mitteilt. Bin also kritikfähig.
Sabine-49
Mitglied
Ajvar
Gast
Zitat von Lilli72:Bin ein sehr sensibler Typ und habe diese Beziehung nicht leichtfertig begonnen. Warum kann ich nicht einfach Schluss machen, bin ich mir immer noch so wenig wert?
Ich kann sowieso schwer loslassen, dass was ich liebe.
Lilli72
Mitglied