5

Im Zwiespalt - hätte ich um den Ex kämpfen müssen?

G
Von welchem Mann ist das Kind ?

16.10.2018 19:57 • #16


S
Von meinem neuen Freund

16.10.2018 21:51 • #17


A


Im Zwiespalt - hätte ich um den Ex kämpfen müssen?

x 3


G
Na dann sollte doch der Mann der eh nicht mit dir zusammen sein will wohl abgehakt sein.

Nach 4 (?) Monaten mit dem neuen Freund.....ist aber auch nicht so ganz toll mit der Planung. Was sagt denn deine neuer Freund dazu ?

17.10.2018 00:41 • #18


VictoriaSiempre


Der neue Freund wird wohl nur ne Option gewesen sein, nicht die erste Wahl.

Ernsthaft: Du bist schwanger (und ich hoffe sehr, nicht aus Versehen!) und machst Dir jetzt nen Kopf um den Ex, statt Dich mit Deinem neuen Partner auf das Kind und eine gemeinsame Zukunft zu freuen?

Seufz!

17.10.2018 00:59 • #19


S
Wir sind mittlerweile schon 7 Monate getrennt...

Ja das Kind war geplant. Von uns beiden gemeinsam. Für meine Gefühle / Gedanken das ich das ja mit meinem Exfreund haben wollte kann ich nichts. Ich kann das auch nicht einfach abstellen. Ich habe mich ja unter anderem auch wegen dem neuen von meinem Ex getrennt, also ist er nicht 2. Wahl.

Aber ich kann einfach trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken und mir Vorwürfe zu machen nicht genug gekämpft zu haben

17.10.2018 07:57 • #20


Kummerkasten007
Zitat von Siri-1985:
Für meine Gefühle / Gedanken das ich das ja mit meinem Exfreund haben wollte kann ich nichts


Hm, das sehe ich anders. Denn ich glaube, dass gern haben und ein Kind in die Welt zu setzen nicht optimal ist. Du hast die alte Beziehung noch lange nicht verarbeitet.

17.10.2018 08:01 • x 1 #21


S
Nein ich habe das mit Sicherheit noch nicht verarbeitet. Ich mein, vom Kopf her weiß ich das ich es die nächsten 20/30 Jahre so nicht ausgehalten hätte (wie oft bin ich nachts weinend neben ihm gelegen und es hat ihn nicht interessiert ). Aber mein Herz sagt da etwas anderes. Ich vermisse ihn so sehr.

Und das mit meinem neuen Freund und dem Kind... Mein Freund hat vor mir 8 Jahre seiner Exfrau hinterhergeweint. Er kann es durchaus verstehen das ich da noch nicht damit abgeschlossen habe. Mit dem Kind, da haben wir uns vorher auch Gedanken gemacht. Sollte es nicht funktionieren mit uns wird es dem Kind trotzdem gut gehen. Ich weiß es ja von seinen beiden Kindern mit seiner Ex. Da gab es auch keinen Ärger.

17.10.2018 09:07 • #22


G
Die Antwort auf deine Überschrift lautet
NEIN

Kannst du nach der Geburt des Kindes auf deinen Arbeitsplatz zurück ?

17.10.2018 11:14 • #23


S
Zitat von Gracia:
Kannst du nach der Geburt des Kindes auf deinen Arbeitsplatz zurück ?


Ja kann ich. Warum fragst du?

Zitat von Gracia:
Die Antwort auf deine Überschrift lautet
NEIN

Hast du da auch eine Erklärung für mich? (Ich weiß ich bin n bisschen doof und man muss mir des schon sehr direkt sagen das ichs glaub)

17.10.2018 11:41 • #24


G
Zitat von Siri-1985:
Hast du da auch eine Erklärung für mich? (Ich weiß ich bin n bisschen doof und man muss mir des schon sehr direkt sagen das ichs glaub)


Ja schon hab ich ne Erklärung dafür.

Du hast gesagt du vermisst deinen Ex. Magst du vielleicht mal kurz sagen, WAS du da vermisst ?

Du bist doch nicht doof.
Von dem bisschen was du bisher gepostet hast würde ich schon sagen, dass du eine gewisse Naivität hast, dich sowohl deinem ex praktisch vor die Füße zu schmeißen ( alles zu tun um Liebe zu bekommen) während er dich dauerhaft ablehnt, du aber wie ein Blutegel dich an ihm festsaugst und so einer Lüge glaubst mit dem Haus z.B.

Das ganze ist ziemlich verletzend, aber du hast es auch mit dir machen lassen und wolltest sein nein nicht akzeptieren. Dein Selbstwertgefühl dürfte ziemlich runter sein.

Nun kommt ein anderer Mann ins Spiel und durch den schaffst du den Absprung. Er hat dir geholfen . Das ist gut . Mit einem Absprungmann nun auch noch beabsichtigt ein Kind zu zeugen ( das wird deine Defizite nicht bereinigen ) ist eine ganz schlechte Idee . Putzig finde ich auch deine Aussage dazu, sollte das mit dem Neuen nicht klappen wird das Kind es trotzdem gut haben. Deshalb (auch) meine Frage nach deinem Arbeitsplatz,

Du hast jetzt noch ca 6 Monate Zeit dich auf dein neues Leben vorzubereiten. Nutze das und verschwende nicht so viele Gedanken an einen Ex der dich nicht wollte, kein gemeinsames Haus wollte, kein gemeinsames Kind wollte und dir Lügen auftischt, du bekämst auch nur einen Stein von dem neuen Haus falls ihm mal was zustößt ( und sein Kind nix , hahaha) er müsse das mal regeln .

Zitat:
für meinen Ex bin ich jetzt eine *beep*


Na und ? Hat jemand seiner Meinung gefragt ? Dir fallen bestimmt auch ein paar nette Ausdrücke ein. Dich vorab selbst zu trennen wäre besser gewesen aber es lässt sich ja nun nicht mehr ändern . Die Situation ist jetzt so, das musst du akzeptieren, mit dem Wort akzeptieren hast du so deine Schwierigkeiten . An der Vergangenheit kannst du nix mehr ändern, schrauben an der Zukunft ist jetzt

17.10.2018 12:56 • #25


S
Zitat:
Du hast gesagt du vermisst deinen Ex. Magst du vielleicht mal kurz sagen, WAS du da vermisst ?


Tja, was vermisse ich an ihm?

Es ist ja nicht so das es immer nur schei*e war... gut, so wie mit meinem jetzigen Freund war es nie. Klar sind wir abends im Bett gelegen und haben gequatscht. Aber meistens über die Arbeit.

Wir waren sehr oft im Urlaub oder übers Wochenende weg. Das vermisse ich sehr. Wobei ich da ja auch das meiste falsch gemacht habe. Im Endeffekt bin ich mir immer ziemlich einsam vorgekommen. Über die Arbeit konnten wir stundenlang reden. Wenn ich aber gefragt hab was er zum essen will: Frag doch nicht immer, deine ständige Fragerei nervt.

Wir sind häufiger spazieren gegangen, aber nix mit Händchenhalten; nein er musste mir immer nen Schritt voraus gehen.

Ich weiß es auch nicht. Ich hab ja schon von Anfang an gedacht das wir nie bis an unser Lebensende zusammen bleiben. Nur hab ich immer gedacht er trennt sich eines Tages, weil ich nicht gut genug bin.

Wenn ich mir Fotos anschaue find ich das wir eigentlich ein hübsches Paar waren; wobei mir auch auf den meisten Bildern seine abweisende Haltung mir gegenüber auffällt.

Er war für mich einfach, naja fast wie ein Gott...

17.10.2018 16:21 • x 1 #26


G
Ist dein Ex deutlich älter ?

17.10.2018 16:26 • #27


S
Zitat von Gracia:
Ist dein Ex deutlich älter ?


Mein Ex ist 14 Jahre älter. Ich konnte noch nie was mit Jüngeren/Gleichaltrigen anfangen. Hab mal ein Profilbild hochgeladen auf dem ich mit meinem Ex zu sehen bin...

17.10.2018 16:32 • #28


G
Ja danke. Und das Bild jetzt wieder löschen bitte, ne

Ihr steht da übrigens Hand in Hand

Dann bist du jetzt also 32 und der Ex 46

17.10.2018 16:35 • #29


S
Zitat von Gracia:
Ihr steht da übrigens Hand in Hand


Weil ich darauf bestanden habe, nur für das Foto. Man sieht des nicht richtig aber seine Hand war nicht mal geschlossen. Also ich hab seine festgehalten damit des überhaupt geht.

Ja genau. Ich weiß nicht warum ich das mit den älteren Männern so hab

17.10.2018 16:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag