5

Im Zwiespalt - hätte ich um den Ex kämpfen müssen?

G
Zitat von Siri-1985:
Weil ich darauf bestanden habe, nur für das Foto. Man sieht des nicht richtig aber seine Hand war nicht mal geschlossen. Also ich hab seine festgehalten damit des überhaupt geht.


Aha.
Seine Körperhaltung ist auch weggedreht von dir.

Zitat:
Ich weiß nicht warum ich das mit den älteren Männern so hab


Deine aktueller Partner ist also auch entsprechend älter. Wenn ihr beide euch gut fühlt ist doch ok. Es kommt ja auch darauf an in welchem Lebensabschnitt man selber ist und welche gemeinsamen Ziele man hat.

Aber dein Thema ist ja der Ex. Was du vorhin geschrieben hast, liest sich zumindest für mich gar nicht so nach *schönen Zeiten*

Ich zitiere mal

17.10.2018 17:35 • #31


G
Zitat von Siri-1985:


Es ist ja nicht so das es immer nur schei*e war... Klar sind wir abends im Bett gelegen und haben gequatscht. Aber meistens über die Arbeit.


Über seine ne

Zitat:
Wir waren sehr oft im Urlaub oder übers Wochenende weg. Das vermisse ich sehr. Wobei ich da ja auch das meiste falsch gemacht hab
.

schöner Urlaub

Zitat:
Im Endeffekt bin ich mir immer ziemlich einsam vorgekommen. Über die Arbeit konnten wir stundenlang reden. Wenn ich aber gefragt hab was er zum essen will: Frag doch nicht immer, deine ständige Fragerei nervt.


Mann kann auch kochen.

Zitat:
Wir sind häufiger spazieren gegangen, aber nix mit Händchenhalten; nein er musste mir immer nen Schritt voraus gehen.


Oder du einen hinterher
Sehr nett .

Zitat:
Nur hab ich immer gedacht er trennt sich eines Tages, weil ich nicht gut genug bin


Sowas hat er dir hoffentlich nicht gesagt.
Du bist ihm jetzt ja eh zuvorgekommen.

Zitat:
Wenn ich mir Fotos anschaue find ich das wir eigentlich ein hübsches Paar waren; wobei mir auch auf den meisten Bildern seine abweisende Haltung mir gegenüber auffällt.


Siehe das Beispielbild. Wenn du noch mehr davon hast kannst du da ja nochmal einen Blick drauf werfen.

Zitat:
Er war für mich einfach, naja fast wie ein Gott...


tatsächlich

Was du hier gesagt hast finde ich nicht anbetungswürdig. Sondern

Du bist auch reichlich uninformiert über die Sache mit dem Haus.
Ihr seid sauber auseinander, keine gemeinsamen Verpflichtungen/Schulden/Kinder. Das ist auch was wert.

Weiß ja nicht was in deiner Jugendvielleichtpassiert ist, dass du evtl nur wenig Selbstwertgefühl hast,vielleichtmusst du da nochmal ran.

Du hast dich demnächst um eine Familie zu kümmern.

17.10.2018 18:11 • #32


A


Im Zwiespalt - hätte ich um den Ex kämpfen müssen?

x 3


S
Zitat von Gracia:
Ihr seid sauber auseinander, keine gemeinsamen Verpflichtungen/Schulden/Kinder

Naja, mein Papa wohnt und arbeitet bei ihm. Also krieg ich von ihm immer mal wieder was mit wenn er sich wieder daneben benimmt, oder meinen Papa zamscheißt.

Das ich kein Selbstwertgefühl habe liegt wahrscheinlich daran, das ich schon in der Grundschule zu mobbelig war und deswegen ziemlich übel gemobbt wurde.

19.10.2018 08:46 • #33


G
Zitat von Siri-1985:
Naja, mein Papa wohnt und arbeitet bei ihm. Also krieg ich von ihm immer mal wieder was mit wenn er sich wieder daneben benimmt, oder meinen Papa zamscheißt.


Dein Vater wohnt auch im Haus vom Ex ?

Trotzdem hast du und ex keine gemeinsamen Verpflichtungen und wenn dein Vater dir was erzählt kannst du ja stopp sagen wenn du das nicht wissen willst.

Zitat:
Das ich kein Selbstwertgefühl habe liegt wahrscheinlich daran, das ich schon in der Grundschule zu mobbelig war und deswegen ziemlich übel gemobbt wurde.


Dann hast du da vielleicht noch was aufzuarbeiten.

Deinem Freund ist dein mobbelig sein wohl egal, oder ?
Ihr habt noch einiges zutun. Wohnt ihr schon zisammen ?

19.10.2018 10:13 • #34


V
Zitat von Siri-1985:
Ich habe mir schon so lange ein Kind gewünscht. Mein Ex hat mich immer hingehalten (noch zu früh, können wir uns momentan nicht leisten, eigentlich will ich keine Kinder mehr. ). Ich freue mich auf das Kind aber mir kommen immer wieder Zweifel; hätte ich nicht mehr um ihn kämpfen müssen?

Nein, einen Mann zu einem Kind zu überreden, ist eine schlechte Idee.

19.10.2018 10:29 • x 1 #35


S
Zitat von Gracia:
Deinem Freund ist dein mobbelig sein wohl egal, oder ?


Ja ihm ist es egal. Er mag mich so wie ich bin unterstützt mich aber auch wenn ich etwas ändern möchte. (Wobei es ja schon lang nicht mehr so schlimm ist wie früher, von 120 auf ca 70 kg). Mein Ex hat auch gesagt es stört ihn nicht. Der erste Kommentar nachdem ich mich getrennt hab den ich hintenrum mitbekommen hab war: Die findet eh keinen mehr, wenn die sich auspackt lässt die jeder wieder anziehen. Des kann man sich nicht anschauen. (Und das meinem Chef gegenüber). Ja und ausserdem ist ja nur mein Ex dafür verantwortlich das ich abgenommen hab, denn ohne ihn (O-Ton) hätte es mich schon zerrissen.

Ja wir wohnen schon zusammen.

Zitat von verwickelt:
Nein, einen Mann zu einem Kind zu überreden, ist eine schlechte Idee.


Ja das denke ich auch. Ich habe zwar versucht mit ihm darüber zu reden, aber überreden oder gar unterjubeln (wie schnell hat man die Pille mal vergessen ) kam für mich nie in Frage. Das hätte wahrscheinlich alles nur schlimmer gemacht

19.10.2018 12:37 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag