V
vivi94
Mitglied
- 3
Wir waren vorher ein Paar knappe 5 Jahre lang, danach hat er Schluss gemacht und wir sahen uns fast 6 Monate nicht mehr. Dann kam er zurück und ich war mir jedoch nicht sicher, ob er es ernst meint mit uns. Da ich so verunsichert war, habe ich Mist gemacht. Ich habe um ihn zu testen, vor seinen Augen mit einem Typen geflirtet. Nicht direkt nur mit dem Blick. In dem Moment war mir nicht klar, wie sehr ihn das enttäuscht. Nach dem Treffen haben wir uns noch ein Mal an meinem Geburtstag getroffen, er war total lieb und hat mit mir geschlafen. Er hat aber gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er mir verzeihen kann. Drei Tage später schrieb er mir, dass es nichts wird. Ich war natürlich total entsetzt und schrieb ihn stundenlang. Von ihm kam nur, dass er mich nicht mehr ernst nehmen kann und keine Zukunft mehr mit uns sieht. Er ist einfach total enttäuscht von mir. Ich habe nun seit der Diskussion eine Kontaktsperre zu ihm, es sind nun 5 Tage vergangen.Ich will ihn aber unbedingt zurück.... Es war einfach blöd von mir ihn zu testen, ich war aber so verunsichert. Da wir aber 100 km entfernt sind, sehen wir uns auch so nicht. Ich habe Angst, dass ich ihm egal werde und er mich anfängt zu vergessen. Ich bin nun am überlegen am Montag, ihn zu überraschen mit einem Entschuldigungs- Liebesbrief. Wäre das eine gute Idee? Wie lange soll ich die Kontaktsperre halten? Ich habe Angst, dass ich ihm egal werde. Mir tut es einfach so leid...
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus