1

Fehler meines Lebens

L
Hallo , ich habe einen Riesen Fehler gemacht . ich habe so einen netten Mann kennengelernt , es war bei uns beiden liebe auf den ersten Blick , er kam aus Köln u ja alles lief super , bis mir eine Affäre aus Köln geschrieben hat u ich ihm zurück , irgendwie aus Reflex . ja danach war ich nicht mehr die alte , hatte Angst , dass die sich kennen und habe ihn dann öfters geschrieben , was er doch so macht u Zack hat er sich eingeengt gefühlt u hat alles beendet. ich weiß nicht wieso ich mir da so die Filme gefahren habe , dass die sich kennen aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen U naja die kannten sich natürlich nicht , aber ich war so in den Wahn , dass die sich kennen das ich alles kaputt gemacht habe u er jetzt ein vollkommes falsches Bild von mir hat . u ich kann es ihm nicht Beweis machen , dass ich eigentlich nicht so bin , sondern die die er vorher kennengelernt hat u wo er froh war u glücklich mich zu haben . wegen einem kleinen Fehler habe ich einen Riesen Elefanten gemacht u alles kaputt gemacht u dann meinte er gib mir Zeit u ich habs versuchst aber hab ihn dann mit Nachrichten zugeballert und erklärt wieso weshalb warum ich so war aber so habe ich ihn noch mehr abgeschreckt u er denkt ich wäre eine irre und ist komplett weg aus meinem Leben , nur ich weiß das er meine große Liebe war u wir sowas von gut zusammen gepasst hätten nur glaubt er mir das nicht mehr

08.06.2019 01:19 • #1


C
Hallo Lilli, was wäre denn so schlimm gewesen wenn die sich kennen würden?
Bei welchem kleinen Fehler der riesen Elefant?
Was ist denn genau passiert?

08.06.2019 01:43 • #2


A


Fehler meines Lebens

x 3


Lebensfreude
ja, genau,alles etwas wirr

08.06.2019 01:44 • #3


BrokenHeart
Entschuldige bitte, aber wer soll denn bitte schön auf solch einen Post reagieren?

Ich vermute mal, dass Du noch sehr, sehr jung bist.
ok; waren wir alle mal ....
ABER: Was willst Du denn mitteilen?

PS.: diese unendlichen u anstatt und .... hast Du keine Zeit für zwei Buchstaben mehr?

08.06.2019 01:51 • #4


Emma14
Zitat von Liliddddd:
u er denkt ich wäre eine irre und ist komplett weg aus meinem Leben , nur ich weiß das er meine große Liebe war u wir sowas von gut zusammen gepasst hätten nur glaubt er mir das nicht mehr


Er will mit so einem Irrsinn verständlicherweise nichts zu tun haben. Übrigens bei einer so großen Stadt wie Köln ist es sehr unwahrscheinlich, dass zwei beliebige Einwohner sich kennen. Hättest du wissen können.

08.06.2019 01:52 • #5


Catalina
Zitat von Emma14:
Übrigens bei einer so großen Stadt wie Köln ist es sehr unwahrscheinlich, dass zwei beliebige Einwohner sich kennen. Hättest du wissen können.

Nö, als Ex-Kölnerin kann ich dir sagen, dass Köln ein großes Dorf ist, wo jeder jeden über ein paar Ecken kennt. ^^

Ich muss allerdings zugeben, ich verstehe den Eingangspost nicht so wirklich... Was ist jetzt eigentlich das Problem?

08.06.2019 03:31 • x 1 #6


Emma14
Zitat von Catalina:
dass Köln ein großes Dorf ist, wo jeder jeden über ein paar Ecken kennt. ^^


Kommt dir nur so vor. Bei über 1 Millionen Einwohnern nicht möglich.

08.06.2019 08:13 • #7


unbel-Leberwurst
Also du hast ihn öfter angeschrieben, was er so macht und er fühlt sich deswegen eingeengt und beendet das ganze?

Das hört sich sehr seltsam an.

08.06.2019 08:19 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag