203

Fehler zu spät realisiert? Beziehung zu retten?

Pengu

Pengu


66
2
25
@Funkelstern Also vorab möchte ich etwas klarstellen. Ich habe nie neue Bilder neu eingestellt! Ich habe lediglich ganz alte Bilder wieder eingeblendet. Dadurch bekommt niemand eine Benachrichtigung oder ähnliches. Theoretisch fällt es überhaupt nicht auf! Aber sie muss wohl richtig richtig tief mein Profil gestalkt haben, erst dann sieht man die Bilder. Zudem sieht man nichts schlimmes auf den Bildern! Nur das ich mit Freunden und Freundinnen unterwegs war. Das ist also Kindergarten? -.-

Mein "Plan" wäre nun so eine freundliche und schnelle Trennung und danach mit der Kontaktsperre zu beginnen. Wie lange weiß ich noch nicht. Ich denke auch sie wird irgendwann merken wenn ich nur bei Wohnungssachen antworte und dies immer als Vorwand nehmen. Sie hat echt große Gefühlsschwankungen..

@Wurstmopped
Mach ich! Ich bin wahrscheinlich über Weihnachten irgendwo bei 30°C! Nur nicht mit der von dir erwähnten Dame! Die wirkt nicht anziehend auf mich.

Vor 1 Stunde • #211


Funkelstern

Funkelstern


364
532
Zitat von Pengu:
@Funkelstern Also vorab möchte ich etwas klarstellen. Ich habe nie neue Bilder neu eingestellt! Ich habe lediglich ganz alte Bilder wieder eingeblendet. Dadurch bekommt niemand eine Benachrichtigung oder ähnliches. Theoretisch fällt es überhaupt nicht auf! Aber sie muss wohl richtig richtig tief mein Profil ...


Ich denke der Weg des Abstandes ist der Beste und natürlich darfst du Online stellen was du willst.
Sie weiß nicht was sie will und sie spielt mit deinen Gefühlen - so jemanden braucht man nicht an seiner Seite.

Gerade eben • #212