Yanashlz306
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe seit September mit einem Mann geschrieben, den ich noch aus der Schulzeit kenne. Er wohnt allerdings schon seit längerem 3 Stunden entfernt. Im Dezember hatten wir unser erstes Date, danach bin ich für ein paar Tage zu ihm gefahren. Es war richtig schön mit ihm und habe mich auch gleich richtig wohl gefühlt.
Im Januar war er dann bei mir und wir sind zusammen gekommen. Leider hat er aufgrund seines Jobs nicht immer am Wochenende Zeit und ich wiederum nicht immer unter der Woche, was das alles natürlich erschwert hat. Aber ich dachte, dass wir das schon irgendwie hinbekommen und es bald anders wird. (weil ich mir vorstellen konnte in ein paar Monaten zu ihm zu ziehen, und weil ich ab April endlich auch ins Homeoffice darf und das auch bei ihm hätte machen können).
Es war immer schön wenn wir uns gesehen haben und ich war der Meinung dass alles gut ist zwischen uns. Letzte Woche hat er mir dann plötzlich nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet, was mich sehr verunsichert hat. Wir haben dann telefoniert und er hat schon angedeutet, dass die Beziehung für ihn aufgrund der Entfernung und weil er nicht so viel Zeit hat keinen Sinn mehr macht.
Am Freitag war er dann da und hat nochmal persönlich mit mir geredet, und hat Schluss gemacht. Er sagte dass er sich schon länger darüber Gedanken gemacht hat weil er wohl nicht damit klar kommt dass er so wenig Zeit für mich hat.
Ich hab ihm immer wieder gesagt, dass man da Lösungen finden kann aber er ist auf nichts davon eingegangen weil er schon damit abgeschlossen hat. Er war in dem Gespräch total liebevoll und hat nie einen anderen Grund genannt als die Entfernung. Er hat auch gesagt, dass wir uns bestimmt wieder sehen werden und es vielleicht irgendwann wieder mit uns funktioniert. Wir haben uns auch nochmal geküsst und er hatte die ganze Zeit meine Hände in seinen. Und jetzt setz ich meine Hoffnung so sehr auf dieses "vielleicht irgendwann".
Es tut mir einfach so weh weil das meine erste Beziehung war (ich bin 25) und so lange gebraucht hab bis ich eine hatte und jetzt ist sie nach 3 Monaten schon wieder vorbei. Ich hab mich so wohlgefühlt mit ihm und hatte gehofft endlich mal meinen Geburtstag, Weihnachten etc mit jemandem feiern zu können. Ich steiger mich in das alles so sehr rein, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich hab so viele Erinnerungen, die mir im Moment so weh tun. Ich hab die letzten drei Nächte bei meinen Eltern geschlafen und diese Nacht wieder in meiner Wohnung, allerdings auf der Couch weil ich einfach nicht in meinem Bett schlafen kann wo er vor 2 Wochen noch neben mir lag.
Denkt ihr, dass er seine Meinung vielleicht doch noch ändern wird?
Habt ihr Tipps wie es mir wieder besser gehen kann? Ich bin echt am Ende