Fernbeziehung gescheitert

B
Hallo, meine Beziehung - es war ein Fernbeziehung über zwei Kontinente - endete vor 10 Tagen nach zweijähriger Laufzeit.
Mein EX trennte sich mit der Begründung, er könne nicht länger auf mich warten und ich hätte zu wenig Energie in die Fernbeziehung gesteckt. Geplant war ein gemeinsames Leben in Nordafrika. Gleichzeitig war ich aber noch nicht bereit in Deutschland alles aufzugeben und mein Plan war es, in beiden Welten leben zu wollen. Mein EX wollte oder konnte das nicht
verstehen.

29.04.2019 18:15 • #1


M
Die Seite 1001geschichte.de ist Dir ein Begriff?

29.04.2019 18:24 • #2


A


Fernbeziehung gescheitert

x 3


B
Selbstverständlich. Aber so lief das ganz und gar nicht. Mein EX ist Deutscher.

29.04.2019 18:26 • #3


mafa
Und was ist jetzt deine Frage ?

29.04.2019 18:36 • #4


B
Meine Frage ist, hat im Forum jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Wie bekommt man eine solche Beziehung hin?

29.04.2019 18:41 • #5


Mienchen
Zitat von mafa:
Und was ist jetzt deine Frage ?


Ich glaube sie hat keine direkte Frage sondern weiß nicht genau, wohin sie mit diesem Schmerz soll. So wie wir alle, wie wir uns hier angemeldet haben

29.04.2019 18:42 • #6


B
Du triffst den Punkt

29.04.2019 18:43 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag