Verlassene2020
Gast
Wir haben uns kennen gelernt, da war er ein Jahr von seiner Frau getrennt (noch nicht geschieden), sie hat uns das Leben zur Hölle gemacht, die Kinder aufgehetzt, die leben bei ihm.
Es war eine Berg und Talfahrt, immer alles zwischen uns. Eine Partnerschaft auf Entfernung fand dann kaum statt.
Er war immer gestresst, müde und weiß nicht alles.
Aber ich habe ihn unterstützt, wo ich konnte. Psychisch, physisch und auch finanziell. Wir haben uns das erste Jahr jedes Wochenende gesehen. Dann nur noch alle zwei Wochen und die letzten zwei Jahre manchmal 4-8 Wochen nicht.
Wir haben uns auseinander gelebt. Kopf und Bauch haben schon abgeschlossen in der Zeit. Auch wenn die Gedanken kreisen. Ich merkte das ich mich zurück zog, mein Ding machte.
Wieder als Single in einer Partnerschaft lebte.
Jetzt ist der Schlussstrich endgültig gezogen von beiden Seiten. Er musste natürlich noch mit Vorwürfen kommen. Ich weiß nicht, aber es verletzt mich.
Ich fühle mich seit der Nachricht wie durch den Fleischwolf gedreht. Warum musste er da noch verletzende Worte in die Nachricht schreiben? Um selbst besser abzuschließen?