28

Fernbeziehung, leb wohl!

B
Vielleicht habe ich was überlesen, aber eine Option kam bislang gar nicht vor. Deine Kinder scheinen noch recht klein zu sein. Warum ziehst du nicht nach Bayern? Kannst du dein Studium dort vielleicht fortsetzen?
Du hast immer von ihm gefordert, dass er sich bewegt aber selber scheinbar diesbezüglich nichts angeboten. Als mein Exmann mir die Pistole so auf die Brust gesetzt hat wie du deinem Freund: Job oder ich, habe ich auch dicht gemacht. Das geht in einer Beziehung einfach gar nicht. Das hast du ja auch gemerkt. Ich finde du erwartest von ihm eine Menge, bist selber aber nicht bereit, auf ihn zuzugehen. Egal in welcher Form: Fernbeziehung dauerhaft oder temporär, selber umziehen etc. Es gibt fast immer mehrere Optionen und auch fadt immer eine Lösung. Aber dazu gehören eben aich Kompromisse.
Ich bin selbst allein erziehend, etwas sehr verkopft und habe einen Job, den ich vielleicht an 5 Orten in Deutschland ausüben kann. Daher erlaube ich mir diese provokanten Anmerkungen und lehne mich weit aus dem Fenster

04.07.2017 08:46 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag