Ich verstehe die Frage
Zitat von _amalia_:1. Wie kann ich erfahren, was die Situation mit seiner Familie ist. Wie soll ich ihn fragen? Wann soll ich das Thema ansprechen? Sind die mit seiner Frau zusammen? Will er auch da bleiben?
Das sind enorm persönliche Fragen, aber ich möchte mich orientieren... Ich möchte keine Emotionen in einen Mann investieren, der nichts zurückzugeben hat.
nicht, denn die Antwort darauf hat er Dir doch bereits bei eurer ersten Begegnung gegeben:
Zitat von _amalia_:Seine Aussage damals war: "Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer, und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen und das Leben ausmachen."
Ich kann mir nur vorstellen das es exakt das ist was Dich anspringen lässt.
Er sagt er hat ein tolles Leben, und eine tolle Frau, und dennoch fühlt er sich zu mir hingezogen, also muss ich noch toller sein, sonst wäre er nicht bereit sie zu betrügen / das Risiko einzugehen / alles tolle was er hat für
mich aufs Spiel zu setzen, ...
Das schmeichelt, wertet Dich auf und macht Dich scheinbar(!) zu etwas ganz besonderem.
Das blöde daran, es ist nicht so.
Sagt er Dir ja quasi in zweiten Teil des oben zitierten.
Du bist derzeit noch eine Herausforderung, könntest zu einem Abenteuer werden und, wenn's gut für ihn(!) läuft sogar zu einem Moment der sich in sein Gehirn einbrennt.
Die Frage ist, reicht Dir das?
Das es das nicht tut hast Du eigentlich auch schon hier klar gestellt.
Das Ding zwischen euch ist
eigentlich schon exakt von ihm definiert worden, vor Beginn.
Dazu seine Äußerung er möchte Dich berühren.
Ganz ehrlich, wenn ich das zu jemandem sage und derjenige sagt mir darauf nicht klar "sorry, ich habe in diese Richtung gehend
keinerlei Interesse an Dir, stimmt sogar dem nächsten Treffen zu - dann wäre das für mich eine Ermutigung weiter zu machen.
Ich glaube auch nicht das Du so naiv bist zu glauben das da, außer nem Wein trinken oder zwei, nichts "auf der Karte steht".
Es wird beim nächsten Date von seiner Seite aus straight auf einen ONS oder eine Affärenbeginn hingearbeitet werden.
Überleg Dir wirklich gut ob Du bei diesem "Spiel" genug entgegen zu setzen hast. Und falls nicht, spiele lieber erst gar nicht.