173

Fernflirt mit vergebenem Mann

Sheherazade
Zitat von Mairenn:
Zitat von Sheherazade:
kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen

eben doch - er soll geschrieben haben, er wäre glücklich verheiratet (was für ihn Glück auch bedeuten mag). Wäre Ehe offen, denke ich nicht, dass er es unerwähnt ließ. So was sagt ein Mann als erstes, fast gleich nach dem Hallo


Das kann natürlich sein
Ich war aber auch mal in ner offenen Beziehung und mir fiel es nicht ganz so leicht, das sofort rauszulassen, weil man dann natürlich sofort in ne Ecke gestellt wird. Aber gut, ist bei Männern eventuell anders

17.01.2017 12:20 • x 1 #31


F
Zitat:
Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich solche von-vornherein-Pauschal-Urteile nicht gut finde - kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen. Also gleich mal davon auszugehen, dass der Mann ein A**** ist, finde ich nicht gut (auch wenn er sich im Nachhiein vielleicht als ein ebendieses herausstellt.)


Das war eine durchdachte Aussage. Denn wenn sie keine Affaire will, würde er mit der offenen Beziehung argumentieren um abzuchecken ob sie es dann noch als Affaire betrachten würde..... und/oder sie in Ruhe lassen. Er manövriert sich durch...

Und der Spruch er sei so schwach weil er sie nicht berührt hätte, der ist abgebrüht.

17.01.2017 12:22 • x 1 #32


A


Fernflirt mit vergebenem Mann

x 3


herz über kopf
Vor allem, wenn ihm das Höschen eng wird, hätte er wohl was verlauten lassen im der Richtung

Der Spruch ist echt der Hammer. Da weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder kotzen soll

17.01.2017 12:22 • x 1 #33


F
Zitat:
Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich solche von-vornherein-Pauschal-Urteile nicht gut finde - kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen. Also gleich mal davon auszugehen, dass der Mann ein A**** ist, finde ich nicht gut (auch wenn er sich im Nachhiein vielleicht als ein ebendieses herausstellt.)


Das war eine durchdachte Aussage. Wenn sie keine Affaire will, hätte er mit der offenen Beziehung argumentiert um abzuchecken ob sie es dann noch als Affaire betrachten würde....und/oder sie in Ruhe lassen.

Der Spruch er sei so schwach weil er sie nicht berührt hätte...er checkt ab ob sie ihre Grenzen verschiebt. Der ist abgebrüht.

17.01.2017 12:26 • #34


A
Zitat von Mairenn:
Zitat von Sheherazade:
kein Mensch weiß, ob die eine offene Ehe führen

eben doch - er soll geschrieben haben, er wäre glücklich verheiratet (was für ihn Glück auch bedeuten mag). Wäre Ehe offen, denke ich nicht, dass er es unerwähnt ließ. So was sagt ein Mann als erstes, fast gleich nach dem Hallo


Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer, und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen und das Leben ausmachen.

17.01.2017 12:29 • #35


G
Zitat von _amalia_:
Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer, und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen und das Leben ausmachen.

Joah dann ist doch alles klar Deutlicher geht doch nicht

17.01.2017 12:31 • x 1 #36


F
Die Herausforderung wenn seine Frau mal hinter ne Affaire kommt, würde sich auch für immer in sein Gehirn brennen

17.01.2017 12:35 • x 3 #37


Mairenn
Zitat von _amalia_:
Zitat von Mairenn:
eben doch - er soll geschrieben haben, er wäre glücklich verheiratet (was für ihn Glück auch bedeuten mag). Wäre Ehe offen, denke ich nicht, dass er es unerwähnt ließ. So was sagt ein Mann als erstes, fast gleich nach dem Hallo


Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer, und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen und das Leben ausmachen.


tha ... er hat ja klar und deutlich und seeehr social- verpackt mitgeteilt worauf er aus ist. Und er liebt sein Leben so wie es ist. Es liegt an Dir, ob Du es mit machst oder nicht. Dass er für DICH etwas umkrempelt, ändert oder Du diesen Mann irgendwann NUR für dich haben wirst (auch ohne seine tollen Frau) ist eher unwahrscheinlich.

Willst für jemanden, den Du toll findest, bloß ein besonderer Moment sein oder Dein Leben mit Jemandem teilen, der seins mit Dir teilen möchte?

17.01.2017 12:52 • x 1 #38


P
Wenn du nicht unglücklich werden willst dann zieh die Reissleine.

Er sucht nur ein Abenteuer und wird seine Familie nie verlassen.

17.01.2017 15:15 • #39


Ricky
Zitat von _amalia_:
Meine Journey momentan ist die Männer zu verstehen...


Hahahahahaha....

17.01.2017 15:21 • x 2 #40


Failed
Ich verstehe die Frage

Zitat von _amalia_:
1. Wie kann ich erfahren, was die Situation mit seiner Familie ist. Wie soll ich ihn fragen? Wann soll ich das Thema ansprechen? Sind die mit seiner Frau zusammen? Will er auch da bleiben?
Das sind enorm persönliche Fragen, aber ich möchte mich orientieren... Ich möchte keine Emotionen in einen Mann investieren, der nichts zurückzugeben hat.


nicht, denn die Antwort darauf hat er Dir doch bereits bei eurer ersten Begegnung gegeben:

Zitat von _amalia_:
Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer, und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen und das Leben ausmachen.


Ich kann mir nur vorstellen das es exakt das ist was Dich anspringen lässt.
Er sagt er hat ein tolles Leben, und eine tolle Frau, und dennoch fühlt er sich zu mir hingezogen, also muss ich noch toller sein, sonst wäre er nicht bereit sie zu betrügen / das Risiko einzugehen / alles tolle was er hat für mich aufs Spiel zu setzen, ...
Das schmeichelt, wertet Dich auf und macht Dich scheinbar(!) zu etwas ganz besonderem.

Das blöde daran, es ist nicht so.
Sagt er Dir ja quasi in zweiten Teil des oben zitierten.

Du bist derzeit noch eine Herausforderung, könntest zu einem Abenteuer werden und, wenn's gut für ihn(!) läuft sogar zu einem Moment der sich in sein Gehirn einbrennt.

Die Frage ist, reicht Dir das?
Das es das nicht tut hast Du eigentlich auch schon hier klar gestellt.
Das Ding zwischen euch ist eigentlich schon exakt von ihm definiert worden, vor Beginn.
Dazu seine Äußerung er möchte Dich berühren.

Ganz ehrlich, wenn ich das zu jemandem sage und derjenige sagt mir darauf nicht klar sorry, ich habe in diese Richtung gehend keinerlei Interesse an Dir, stimmt sogar dem nächsten Treffen zu - dann wäre das für mich eine Ermutigung weiter zu machen.

Ich glaube auch nicht das Du so naiv bist zu glauben das da, außer nem Wein trinken oder zwei, nichts auf der Karte steht.
Es wird beim nächsten Date von seiner Seite aus straight auf einen ONS oder eine Affärenbeginn hingearbeitet werden.
Überleg Dir wirklich gut ob Du bei diesem Spiel genug entgegen zu setzen hast. Und falls nicht, spiele lieber erst gar nicht.

17.01.2017 15:54 • x 3 #41


Kroenchen_richten
Zitat von _amalia_:
Seine Aussage damals war: Ich hab ein tolles Lebel, tolle Kinder, tolle Frau. Bin ständig auf der Suche nach Herausforderungen und Abenteuer (1), und dabei geht es mir um die besonderen Momente, die sich für immer ins Gehirn einbrennen(2) und das Leben ausmachen.


1.Wink, hey, wenn Du mich willst ich bin sofort willig
2. Sülz, und Du bist sicher so ein besonderer Moment der sich mir einbrennt

Also deutlicher, dass er durch Betten hüpfen will, geht es nicht.

Du hast Dich im weiterem Verlauf als nicht so leichte Beute erwiesen, dann macht er sich halt bedürftig um Dein Herz mit Ach der Arme zu erweichen.
Zitat von _amalia_:
Nach dem Treffen im Dez haben wir weiter gechattet und plötzlich verrät er mir, dass er mich berühren wollte, aber aus Angst und Schwäche es doch nicht geschafft hatte.


Die nächste Station wäre, wenn er an Dich denkt, dass ist ihm ja noch nie im Leben passiert, hat er einen kleinen Erguss. Er schämt sich regelrecht.
Oder wahlweise er ist ja noch so unerfahren, seine Frau ist die erste Partnerin in seinem Leben.
Möglich auch, er fühlt sich wie ein kleiner verliebter Teenager(das ist die Softvariante).

Grusel.

17.01.2017 16:19 • x 2 #42


A
@kroenchen_richt.

Danke Kroenchen_richt.!
Du hast einen sehr guten Punkt herausgearbeitet:
Eine der Messages am Folgetag des Kennenlernens war: Ich bin zu schüchtern, einer fremden Frau zu sagen, dass sie schöne Hände hat.

Im Dez hat er nach einem Treffen gefragt. Wir hatten zwischen Sep und Dez keinen Chat-Kontakt.
Nachdem wir uns auf den Glühwein verabredeten, erst dann meinte er - ich prüfe's in der Niederlassung, ob es klappt... und zwei Tage später kam die Bestätigung und folgende Meldung: Merkwürdig - bin schon ganz aufgeregt wie ein kleiner Junge? Don't know why? Naja, Glühwein trinken mit einer so attraktiven Frau ist schon ein Highlight für mich! LG

Eine Woche nach dem Glühwein hat er sich bedankt, dass er die Chance hatte, so eine bezaubernde Frau wieder zu treffen. Noch Dutzende Komplimente, wie toll, stark, intelligent ich bin, wie grandios meine Geschichte ist... etc. Der mag meine Ansichten, findet große Übereinstimmungen usw. Wie früher jemand schon erwähnte, der manipuliert mich doch. Hab auch bemerkt, dass er mich viel in der Kommunikation, Meinungen, Themen spiegelt.


Ich danke ganz herzlich an allen, die sich die Zeit genommen haben und in meinem Thema diskutiert haben!
Ich hab keinen Zweifel mehr, wo ich stehe und wie ich vorgehe!

17.01.2017 17:02 • x 4 #43


Ricky
Zitat von _amalia_:

Ich hab keinen Zweifel mehr, wo ich stehe und wie ich vorgehe!


Das heißt, Du gehst jetzt mit ihm die Affäre ein?

18.01.2017 01:51 • #44


Kroenchen_richten
Zitat von Ricky:
Zitat von _amalia_:

Ich hab keinen Zweifel mehr, wo ich stehe und wie ich vorgehe!


Das heißt, Du gehst jetzt mit ihm die Affäre ein?


Männerdenken Nein, wird sie nicht. War klar zu lesen.

18.01.2017 02:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag