Firechilli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 50
Er wird dir das Gefühl geben, dass er sich mit dir viel besser versteht als mit seiner Frau, dass er dich liebt, dass er mit all dem nicht gerechnet hat, nicht danach gesucht hat, es sei einfach so passiert. Dann wird er erzählen, er denke über Trennung nach. Aber wegen den Kindern ist das soo schwer für ihn. Und das erzählt er dir spätestens nach dem ersten Sex.
Er ist ein Faktenverdreher. Er ist nicht schwach weil er es nicht geschafft hat dich zu berühren. Wenn er verheiratet ist und dem nachgibt...ist er schwach. Und das weiß er auch ganz genau, er manipuliert dich.
Die Verlierer sind du, seine Frau und seine Kinder. Er nicht. Er möchte einfach nur haben was er will, ohne Rücksicht auf Verluste.
Da hilft nur sofortiger Kontaktabbruch, wenn du das noch kannst. Schenke dein Herz besser jemandem ehrliches.
Für ihn ist das ein spannendes Spiel, eine Herausforderung....eine Frau die sagt dass eine Affaire nicht in Frage kommt....ich wette er denkt "ich schaff das", jo...gefolgt von "und dann sehe ich mal weiter". Entscheidungen wird er keine treffen. Wozu auch? Höchstwahrscheinlich kann er mit ein bisschen blabla alles serviert bekommen, Handlung wirst du von ihm sicher nicht sehen.