nalea
Gast
Ich glaube ich erkenne deine Geschichte auch. Hast du schon andere Threads hierzu eröffnet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nalea
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
nalea
Gast
KeepSmile
Gast
Zitat von Sonne300:Wir leben bei seinen Eltern mit im Haus. Seine Mama kann sich nicht trennen von ihm und er auch nicht. Er will nicht mit mir zusammen ziehen dazu kommt noch das er Einzelkind ist. Die Eltern haben ihm alles bezahlt bevor er arbeiten gegangen ist.
Worrior
Mitglied
nalea
Gast
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat von Sonne300:Hallo, mir geht es in den letzten Jahren nicht so gut und ich bin an einen Punkt wo ich wirklich verzweifelt bin was ich machen soll. Mein Partner und ich sind dieses Jahr 8 Jahre zusammen. Ich verdiene erst seit 4 Jahren Geld weil ich vorher eine Weiterbildung gemacht habe aber diese nicht bestanden habe. Ich arbeite ...
Sonne300
Mitglied
Zitat von Pippa:@Sonne300 Wohnst Du denn immernoch mit ihm in seinem Kinderzimmer bei den Eltern?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sonne300:Ja genau
GreenTara
Mentorin
Happylife1981
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Was bringt es Dir, Dich hier immer neu anzumelden und im Grunde immer die gleichen Dinge zu fragen?