Sonne300
- 5
- 1
Sonne300
E-Claire
CanisaWuff
chocomoko
Zitat von Sonne300:Bei meinen Eltern ist nicht wirklich Platz Zuhause und wenn ich mich trenne meint er dann noch ich müsste ihn alle vorgebuchten Reisen bezahlen. So schlimm
CanisaWuff
Zitat von chocomoko:Ich verstehe hier nichts. Warum meint er du müsstest alle gebuchten Reisen zahlen, auf wessen Name ist es gebucht? Und ja wenn da kein Platz ist, ...
Sonne300
Sonne300
Zitat von chocomoko:Ich verstehe hier nichts. Warum meint er du müsstest alle gebuchten Reisen zahlen, auf wessen Name ist es gebucht? Und ja wenn da kein Platz ist, ...
Sonne300
Zitat von CanisaWuff:Zumindest übergangsweise. Platz ist in der kleinsten Hütte.
Pippa
Ayaka
QueenA
Zitat von Sonne300:Ich verdiene erst seit 4 Jahren Geld weil ich vorher eine Weiterbildung gemacht habe aber diese nicht bestanden habe.
Zitat von Sonne300:Ich arbeite in einem Job mit Mindestlohn
Zitat von Sonne300:mein Partner zwingt mich zum Reisen seit 2 Jahren. Dieses Jahr hat er mich sogar erpresst
Zitat von Sonne300:Ich mach es ihm zuliebe wei
Zitat von Sonne300:weil ich sonst kein Dach über den Kopf habe.
Zitat von Sonne300:das ich starke Ängste habe und mir die schlimmsten Dinge ausmale wenn ich alleine wohnen müsste.
chocomoko
Zitat von Sonne300:Ist auf seinen Namen gebucht.
Weil er mich damit abhängig macht die ganze Zeit.
CanisaWuff
Zitat von Sonne300:@CanisaWuff Er hat die Reisen über seinen Namen gebucht.
Heffalump
Zitat von Sonne300:Ich verdiene erst seit 4 Jahren Geld weil ich vorher eine Weiterbildung gemacht habe aber diese nicht bestanden habe.
Zaungast
Zitat von Sonne300:wo ich wirklich verzweifelt bin
Zitat von Sonne300:Meine starken Ängste und der Geldmangel machen mich traurig. Ich fühle mich diesen Schicksal so ausgeliefert. Was kann ich da nur machen ?