Sonne300
Mitglied
- 1
Mein Partner und ich sind dieses Jahr 8 Jahre zusammen. Ich verdiene erst seit 4 Jahren Geld weil ich vorher eine Weiterbildung gemacht habe aber diese nicht bestanden habe.
Ich arbeite in einem Job mit Mindestlohn und mein Partner zwingt mich zum Reisen seit 2 Jahren. Dieses Jahr hat er mich sogar erpresst und gesagt wenn ich nicht den Reisen zustimme dann schmeißt er mich aus dem Haus. Das fande ich total krass.
Ich bin leider finanziell nicht gut aufgestellt da ich erst seit 4 Jahren arbeite
und das meiste Geld auf die Reisen drauf geht. Ich mach es ihm zuliebe weil ich sonst kein Dach über den Kopf habe. Es ist so schrecklich. Das Problem kommt noch hinzu das ich starke Ängste habe und mir die schlimmsten Dinge ausmale wenn ich alleine wohnen müsste. Ich kann mir nicht mal eine Wohnung suchen in Ruhe wenn ich zu ihm sage es geht nicht mehr weil er mich dann sofort raus schmeißen würde und ich dann dastehe ohne was dazu kommt das ich nicht das Geld habe weil es durch die Reisen drauf geht.
Meine starken Ängste und der Geldmangel machen mich traurig. Ich fühle mich diesen Schicksal so ausgeliefert. Was kann ich da nur machen ?
Bei meinen Eltern ist nicht wirklich Platz Zuhause und wenn ich mich trenne meint er dann noch ich müsste ihn alle vorgebuchten Reisen bezahlen. So schlimm
Wir leben bei seinen Eltern mit im Haus. Seine Mama kann sich nicht trennen von ihm und er auch nicht. Er will nicht mit mir zusammen ziehen dazu kommt noch das er Einzelkind ist. Die Eltern haben ihm alles bezahlt bevor er arbeiten gegangen ist. Sein Studium, sein Auto sogar sein Essen bis er 30 wurde. Er ist gewohnt alles zu bekommen
Danke für eure Antworten