Findet die Wahre Liebe wieder zusammen ?

D
Hallo
Am 25.04.2014 hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und es war eine sehr schöne Beziehung. Das letze halbe bis drei viertel Jahr lief nicht so toll.
Nach einem Jahr Beziehung hat sie mir gesagt, dass sie vor mir noch niemand so geliebt hat wie mich und das sie zu keinem vor mir so starke Gefühle hatte wie für mich. Mir ging es bzw mir geht es bis heute noch so.

Nach ca. 2 Monaten Trennung hat sie sich bei mir gemeldet und mir gesagt das sie mich vermisst und hat mich gefragt ob wir uns sehen können. Wir haben uns am Rhein getroffen und es war sehr schön. Es kam alles von ihr, sie hat mich geküsst, mich in den Arm genommen und sind Hand in Hand spazieren gegangen.
Danach haben wir uns noch zwei mal getroffen und es kam wieder alles von ihr.

Sie hat mir gesagt das es ihr leid tut das sie es mir im Moment so schwer macht. Ich habe einfach geschrieben Ich liebe dich über alles und ihre Antwort war: Ich dich doch auch
Sie sagte bei unseren Treffen immer das sie nicht weiss wie es weiter gehen soll. Eine Woche nach unserem letzten treffen habe ich geschrieben wieso sie sich nich mehr meldet und ihre Antwort war: Ich liebe dich einfach nicht mehr.

Sie hat mir keinen Grund genannt und seit dieser SMS kommt nichts mehr von ihr. Meine beste Freundin schreibt ihr aber sie antwortet nicht und ignoriert mich völlig. Es tut einfach richtig weh zuerst zeigt sie mir das ich ihr nicht egal bin küsst mich will in meinen Armen einschlafen und plötzlich liebt sie mich nicht mehr ?

Vielleicht hat hier jemand eine Erklärung für mich. Ich möchte sie zurück ich liebe dieses Mädchen sehr..ihr gehört mein Herz..

05.08.2014 15:45 • #1


Feya79
Hallo


Das ist ja echt schwierig was dahinter stecken könnte.
Was mir so als ersten in den Sinn kam, als ich deine Geschichte gelesen habe ist, ..... vielleicht will sie dich vor irgendetwas schützen oder sie hat sich nicht freiwillig für eine Trennung entschieden.

Klingt vielleicht lächerlich was ich da schreibe, aber könnte doch sein,

Oder sie weiß selber nicht was sie möchte und macht jetzt wieder, wo es hätte nochmal ernst zwischen euch werden können, doch noch den entgütigen Rückzieher.

Mmmmh, bin mal auf andere Antworten gespannt.


Aber es spricht ja nichts dagegen nochmal in aller Ruhe mit ihr über alles zu reden
Das würde ich auf jeden Fall machen.


Liebe Grüße
Feya79

05.08.2014 20:29 • #2


bifi07
Hallo Dominik,
du schreibst, dass es die letzte Zeit nicht so gut lief und vielleicht dachte sie nach einer Weile, dass es nur mal eine schwierige Zeit zwischen euch war und weil sie noch Gefühle hatte, wollte sie es noch einmal versuchen. Dann merkte sie aber doch, dass es für sie keinen Sinn mehr macht, oder sie braucht einfach Abstand, um sich ihrer Gefühle ganz sicher zu sein.
Es gibt viele Varianten und selbst bei Menschen, die man glaubt sehr gut zu kennen, liegt man schon mal falsch.

Ich wünsche dir viel Glück,
bifi07

05.08.2014 20:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag