Fisch sucht Stier Astrologie und Sterne deuten.

E
Hallo,
angesichts der Tarotkartendiskussion, würde mich interessieren, wer seinen Partner z. B. schon mal nach dem Sternzeichen ausgesucht hat? Oder wer daran glaubt, das manche besonders gut und andere besonders schlecht harmonieren? Möglicherweise stellst Du auch fest, das Du immer mit den gleichen Sternzeichen z.B.Fischen oder Schützen etc. zusammen bist? Oder Du kommst mit einem Sternzeichen überhaupt nicht klar, oder besonders gut?

Bin Neugierig über eure Erfahrungen!

18.08.2005 12:33 • #1


E
logisch - nur nach Sternzeichen und nach Maßtabelle !
Ich Empfehle eine Sammelbestellung direkt im Quellekatalog, oder bei Otto, der hat auch 24 Stundenservice mit Rückgaberecht und 1 Jahr Garantie auf alle Verschleissteile! ;)

18.08.2005 13:59 • #2


A


Fisch sucht Stier Astrologie und Sterne deuten.

x 3


E
meinen spatzl suche ich mir unter den gutbetuchten Kunden aus ;D :-* ;D

18.08.2005 14:20 • #3


E
ich kosten 3000 euro

ganzer bus 52 + fahrer nur 150.000

kein skonto möglich

bei nicht zahlung, wat in die fresse

18.08.2005 14:27 • #4


E
Motto ich hab Bock-du Steinbock?

oder bin Waage-kann in jeder Lage!

Nene,so langsam muß man zweifeln!

18.08.2005 14:28 • #5


E

bin stier suche jungfrau für bettlakentest

18.08.2005 14:31 • #6


E
He Wanda,denk dran nehm Kochwäsche!

18.08.2005 14:33 • #7


E
nöööö lieber strechlaken

dat macht dann viel mehr her

18.08.2005 14:34 • #8


E
also ihr bordsteinschleudern,heulbojen und zutiefst im selbst gekränkten von der welt verlassenen.


:'( :'(tränen im auge den fussabdruck vom ex am Ar., :-X kann hier niemand mehr vernünftige antworten geben auf interessierte fragen?! neeeeee?

was hat die welt an euch verloren?


bleibt einfach hier bis, zum sanktnimmerleinstag und verschont die wirkliche welt von eurer traurigen gegenwart.oder sammelt weiter fussabtritte!

dazu seid ihr ja ,wie hier bewiesen befähigt gratuliere, gratuliere! ;D ;D

nicht über den tellerrand hinaus, schwimmen die intellektuellen fettaugen einer bedauernswerten trauersuppe, die keinem schmeckt und niemand isst...kotz! :-X

18.08.2005 20:16 • #9


E
es ist leichter den splitter im augen eines anderen zu sehen

als seinen eigenen balken vor dem kopf

18.08.2005 21:30 • #10


E
wow! das ändert natürlich alles...du hast mich echt überzeugt uuuuuh! uff! mööp!


über so viel weise klugheit muß ich jetzt erst mal nachdenken *kopfkratz*


und das von hotzenplotz..reschpeckt! ;D

18.08.2005 22:05 • #11


B
....na gut, dann versuch ich's mal mit ner Antwort zur Frage

Also zunächst mal.... logisch gab es mal ne Zeit, in der es interessant war, welches Sternzeichen mein Gegenüber hatte... aber da war ich so ca. 14 Jahre alt und somit zählt das zu den ganz normalen Spinnereien, die pubertierende Mädels in dem Alter so haben. Ich glaub, das ist einfach so ein Mädels-Ding. Zumindest kann ich mich gut daran erinnern, daß die meisten Freundinnen und Klassenkameradinnen mit Begeisterung das wöchtenliche Horoskop in der Bravo gelesen haben. Und - ganz klar - man wusste genau, welches Sternzeichen (angeblich) mit dem anderen zusammen passt. Man kannte Charaktermerkmale, die den einzelnen Sternzeichen zugesprochen wurden und wenn man dann mal bei einer Person einen bestimmten Charakterzug entdeckte hieß es: Das ist klar, ist ja auch ein Widder/Steinbock/Skorpion etc.

Allerdings bin ich damals, wie heute nie auf den Gedanken gekommen, allen Ernstes einen Partner nach seinem Sternzeichen zu wählen bzw. nicht zu nehmen. Es mag tatsächlich so sein, daß z.B. Fische besonders gefühlsbetont sind, Widder schnell cholerisch werden, Stiere Sturköpfe sind und Jungfrauen pedantisch ordentlich (wobei ich in dem Fall schon das beste Gegenbeispiel bin ;D ). Vielleicht tauchen die Eigenschaften bei bestimmten Sternzeichen tatsächlich häufiger und intensiver auf, als sie es bei anderen tun... aber letztendlich zählt der Mensch, seine Einstellung und seine Eigenheiten - und nicht der Tag seiner Geburt und die dazugehörige Sternenkonstellation.

Ich hab schon tolle Widder kennengelernt (soll ja gar nicht gehen mit Jungfrauen), Stiere nicht leiden können (eine der Idealkombinationen mit Jungfrauen) und mit nem ach so introvertierten Steinbock auf dem Tisch getanzt. Es mag Menschen geben, die sich mit Astologie mehr beschäftigen als ich, die Bescheid wissen über den Mond im dritten Haus in Konstellation mit der Venus im Aszendenten des Löwen (oder so) und denen die Sterne mehr erzählen als mir... aber ich komm in meinem Leben und in meiner Beziehung zu meinen Mitmenschen auch ohne ganz gut aus

In diesem Sinne... mögen Euch die Sterne gewogen sein

Banshee

19.08.2005 07:54 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag