3

Flirten und andere Frauen treffen - wann ist es zu viel

O
Also zuerst: ja er sieht micih als selbstverständlcih an, das sagt er auch so und zwar weil er weiß dass ich ihn niemals betrügen würde. Ich liebe ihn und würde alles für ihn tun, und ich finde so sollte es auch in einer Beziehung sein, aber das nutzt er leider aus.

Naja und wir haben ja schon oft darüber gesprochen. Als das das erste Mal passiert ist als er mit eienr anderen ins Kino gegangen ist, da hatten wir einen richtig großen Streit... und er hat versprochen sich zu bessern usw. Er hat sich auch wirklich gebessert, nachdem haben wir angefangen auch mit unseren jeweiligen Freunden gemeinsam was zu unternehmen und er sagt jetzt immer, dass er eine Freundin hat .... sind Kleinigkeiten die eigentlich normal sein müssten, aber ich weiß ehrlich gesagt so langsam auch nicht mehr was normal ist.

07.05.2018 11:37 • #16


I
Zitat von Oceanbreeze:
aber ich weiß ehrlich gesagt so langsam auch nicht mehr was normal ist.


Normal ist relativ.
Und selbst wenn es für alle anderen normal wäre, könnte es sein, dass es für dich nicht stimmig ist.
Finde raus, was du willst. Sag ihm das Ergebnis.
Und dann schau, ob du das bekommst, was dir gut tut.
Sei dir selber wichtig.

07.05.2018 11:42 • #17


A


Flirten und andere Frauen treffen - wann ist es zu viel

x 3


O
Danke, an euch alle!
Ich weiß, ich muss eine Grenze ziehen und darf mir nicht alles gefallen lassen. Das Problem ist nur ich kann einfach nicht so sein. Ich habe ihm heute morgen geschrieben, dass es mir mittlerweile schwer fällt ihm zu glauben und zu vertrauen und dass wir heute abend darüber reden müssen. Ich weiß, dass ich kurz davor bin Schluss zu machen aber mir geht es so schlecht dabei. Habe noch kein Bissen runter bekommen und alleine bei dem Gedanken Schluss zu machen hab ich das Gefühl ich muss mich übergeben.

und dazu muss ich sagen, ich bin sonst nicht so (gewesen). Ich hatte vor ihm andere Beziehungen, habe selber Schluss gemacht oder mit mir wurde Schluss gemacht und es hat weh getan aber nicht zu vergleichen mit dem jetzt! Mit meinem jetzigen Freund war es von Anfang an anders. Ich weiß nicht warum ich so sehr an ihm hänge. Ich habe mir bisher immer eingeredet es ist einfach Liebe, aber für Liebe sollte man ja nicht leiden müssen. ?

07.05.2018 12:45 • #18


P
Das ist Liebe...

Er hat ja auch seine guten Seiten und ihr seid jung...

Geh mal auf Abstand und lass ihn das spüren. Dann wird sich zeigen, wie ernst ihm das ist....

Allerdings würde ich das nicht mitmachen. Wenn man schon solche Schritte machen muss, dann ist das keine richtige Beziehung....

Finde ICH zumindest...

In jedem Fall musst du jetzt erstmal durch einigen Kummer. Aber danach wirst du abgeklärter und reifer sein. Er hingegen wirds wahrscheinlich vorziehen ein Kind zu bleiben...

So ist das der normale Lauf des Lebens, auch wenn dir das jetzt nix bringt...,

Hast Du Freundinnen, Hobbies, und die räumliche Distanz zu ihm?

07.05.2018 13:33 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag