241

Flirtkontakte im Forum

L
Ich begreife ohnehin nicht, dass es für einige solch ein No-Go ist, seinem Ärger im Forum Luft zu machen, wenn man blöd veräppelt wurde.

Wenn man denkt hier unbedingt seine Spielchen mit anderen spielen zu müssen und eiskalt mit den Emotionen anderer jongliert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Gegenwind bekommt.

Zumal es ja auch extrem dumm laufen könnte. Wenn so ne Geschichte mal ner richtig instabilen Person passiert...

Aber so Leute denken wahrscheinlich keine 3 Meter über ihren eigenen Horizont.

26.09.2020 10:01 • x 1 #91


_Tara_
Zitat von leilani:
man schreibt sich Schatzi hier, Schatzi da, Herzchen und Küsschen, dass man sich vermisst usw.

Nach dem Posting habe ich nicht mehr weitergelesen. Du nennst einen Typen, den Du nochnichtmal persönlich getroffen hast, Schatzi (und lässt Dich so nennen)?!
Zwei Leute, die sich noch niemals persönlich gesehen, berührt, gerochen haben, schreiben sich, dass sie sich vermissen und schicken sich Küsschen?!
Also Entschuldigung, aber wie alt bist Du, @leilani ?

26.09.2020 10:01 • x 3 #92


A


Flirtkontakte im Forum

x 3


Plentysweet
Zitat von T4U:
Und? Bekomm ich jetzt ne Klatsche?

Ja .
Zitat:
Jeder ist ja erwachsen, soll oder darf sich selbst ein Bild machen

Eben. Das mein ich. Und manche sind so Erfahrungsmenschen. Die müssen das erst selber erleben. Ich gehöre auch übrigens dazu. Muss mich immer selbst erst von was überzeugen und das ist auch gut so .

26.09.2020 10:02 • x 1 #93


Heffalump
Zitat von Plentysweet:
Muss mich immer selbst erst von was überzeugen

Schau, ich hatte vor einem Jahr Kontakt. Seitdem wenig bis gar nichts mehr. Und auch nur hier. Aber deswegen bin ich nicht nachtragend, passiert eben, das man mal den Falschen erwischt.
Und da sich nur eine Partei dazu äußert, bleib ich skeptisch

26.09.2020 10:05 • #94


L
Zitat von _Tara_:
Nach dem Posting habe ich nicht mehr weitergelesen. Du nennst einen Typen, den Du nochnichtmal persönlich getroffen hast, Schatzi (und lässt Dich so nennen)?!
Zwei Leute, die sich noch niemals persönlich gesehen, berührt, gerochen haben, schreiben sich, dass sie sich vermissen?!
Also Entschuldigung, aber wie alt bist Du, @leilani ?


Na ja... Schatz hat nur er mich genannt... Ich war da schon was zurückhaltender.

Hatte ihm auch mehrmals gesagt, dass ich das nicht begreife, dass ich für ihn quasi DIE Traumfrau schlechthin bin ohne mich jemals gesehen zu haben...

Zumal ein so attraktiver Mann wie er im Normalfall 3x den Realitätscheck macht, bevor er mit großen Ansagen sich irgendne Lady ans Bein bindet.

Was wahrscheinlich daran lag, dass er nur was virtuelles zum Spaß gesucht hat, da wär ein Abgleich ja auch eher hinderlich

26.09.2020 10:07 • #95


Heffalump
Zitat von leilani:
Ich begreife ohnehin nicht, dass es für einige solch ein No-Go ist, seinem Ärger im Forum Luft zu machen, wenn man blöd veräppelt wurde.

Weil ich denke, das du das intern via PN klärst - aber du hoffst auf ne Reaktion

26.09.2020 10:11 • x 1 #96


_Tara_
Zitat von leilani:
Schatz hat nur er mich genannt...

Zitat von leilani:
Schatzi hier, Schatzi da, Herzchen und Küsschen, dass man sich vermisst

Zitat von leilani:
Hatte ihm auch mehrmals gesagt, dass ich das nicht begreife, dass ich für ihn quasi DIE Traumfrau schlechthin bin ohne mich jemals gesehen zu haben...

Alleine das hätte Dir ja mehr als deutlich zeigen müssen, dass hinter seinem Geschreibsel null Substanz sein kann! Du bist doch keine 12 mehr!

Kein ernstzunehmender, erwachsener Mann benimmt sich so bei einer Frau, die er noch nie getroffen hat!

26.09.2020 10:11 • x 2 #97


L
@_Tara_ :

Gebe dir mit allem vollkommen Recht, bin da total naiv vorgegangen.

Jetzt wo ich mal ne Nacht drüber geschlafen habe, kann ich´s auch nicht mehr verstehen...

26.09.2020 10:13 • x 2 #98


T
Du bist da nun auf einen Spinner reingefallen, hast eine Erfahrung gemacht (und hoffentlich draus gelernt für die Zukunft) und gut.

Ich mag dich gerne lesen, das ganz initial. Aber was du hier machst ist kein Gegenwind geben, sondern rumragen wegen deiner Enttäuschung. Enttäuscht zu sein ist ok. Ich würde hier aber nicht so ein Fass aufmachen, weil der Spinner das hier vermutlich liest und dann auch noch sich ganz toll auf die Schulter klopft, was für ein toller Hengst er ist, dass er dich bekommen hat.

Was ich aber auch nicht verstehe, sind die ganzen Besserwisser nun, die dir da den schwarzen Peter zuschieben. Alles total abgeklärte Leute, die noch nie in emotionalen Dingen aufs Glatteis geführt wurden. Alle sind sie bestimmt aus Spass hier. Sowas kann jedem passieren und niemand ist wirklich davor sicher.

Leider artet sowas wie so oft hier aus. Bleibt doch alle mal ein stückweit lockerer und urteilt erst, wenn ihr euch in die Lage versetzt habt.

26.09.2020 10:15 • x 10 #99


Scheol
Zitat von leilani:
woher sollte er sonst wissen, dass du aus Bayern kommst?

War wohl ne innere Eingebung...



Wenn einige Mitglieder öfters hier schreiben , dann steht das auch ab und an im Text , was diese Menschen schreiben. Somit braucht der aufmerksame Leser nur einige Texte lesen um etwas über einige member zu erfahren.

26.09.2020 10:19 • x 2 #100


L
Zitat von Tin_:
Aber was du hier machst ist kein Gegenwind geben, sondern rumragen wegen deiner Enttäuschung. Enttäuscht zu sein ist ok. Ich würde hier aber nicht so ein Fass aufmachen, weil der Spinner das hier vermutlich liest und dann auch noch sich ganz toll auf die Schulter klopft, was für ein toller Hengst er ist, dass er dich bekommen hat.


Das ist mir egal.
Mir tut das rumragen und Schreiben hier sehr gut. Und das ist für mich aktuell das einzige, was zählt...

Mich abreagieren, dem Ärger Luft machen und nach ner Zeit ist dann auch wieder gut.

26.09.2020 10:19 • #101


_Tara_
Zitat von Tin_:
urteilt erst, wenn ihr euch in die Lage versetzt habt.

Also, ich hatte in meinem Leben nun wirklich auch schon einige Männerkontakte, die sich zunächst virtuell angebahnt haben. Und war auch schon häufiger in Situationen, in denen ich emotional anfällig war. Daher kann ich mir durchaus das Urteil erlauben, dass ich einen Typen, der schriftlich so agiert, ohne mich je getroffen zu haben, nicht ernst nehmen könnte. Weil es offensichtlich ist, dass man das nicht ernstnehmen kann.

Und da Du, @leilani , ja auch bereits reichlich Erfahrung in Sachen Dating und Männer hast, Du keine 12 mehr bist und ich ich Dich zudem als intelligente Frau einschätze, kann ich nicht verstehen, dass Du auf so eine oberflächliche Masche (schriftliches Lovebombing) ernsthaft reingefallen bist und dahinter Substanz erwartet hast. Nimm's mir bitte nicht übel!

26.09.2020 10:26 • x 3 #102


E
Zitat von leilani:
Aber am Ende steckt dahinter ein schwerkranker Mensch, der nach Zuwendung sucht.

Und würde man das gleiche nicht auch von Dir annehmen können?

Schwer krank wird er vielleicht nicht sein. Nur doof

26.09.2020 10:27 • x 4 #103


L
Zitat von Mira_:
Und würde man das gleiche nicht auch von Dir annehmen können?


Na ja... ich war ja sehr hinterher mit ihm Video zu chatten. Schlichtweg deswegen, dass er mal ein realistisches Bild von mir bekommt... Damit wären auch mögliche Spekulationen über meinen Gesundheitszustand obsolet geworden.

Aber wie gesagt wollte er das ja nicht. Er wollte die Phantasie, aus welchen Gründen auch immer.

26.09.2020 10:31 • #104


Heffalump
Zitat von leilani:
Er wollte die Phantasie, aus welchen Gründen auch immer.

Und das empfindest du dramatisch?

26.09.2020 10:32 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag