1

Foto gesehen alles kommt hoch

W
Hallo zusammen
seit 3 monaten ist nun mehr oder weniger schluss.war so ein langes hin und her von ihr.weil sie angeblich nicht wusste was sie will.habe viel gekampft um sie.und sie noch weiter verloren.seit 2 wochen endgultig kein kontakt mehr.da ich sie beleidigte.damit sie mich auch bei facebook sperrt.in ihrer letzen nachricht hiess es das nen neuen hat.und nicht weiss wie sie es so lang aushielt mit mir.naja.lachte druber da beide viel schuld dran haben.aber naja sie meint sie ware in recht.hab angefangen mein leben zu verandern und weiterzumachen.und war ganz guten weg.gestern ein foto von ihr gesehen.und schei..alles kamm wieder hoch.nun wieder depprie.und keine ahnung was ich machen soll.tut echt weh.und denke wieder oft an sie.hatte nicht die kraft das fito zu loschen.

23.09.2013 08:26 • #1


P
bin auf dem Sprung:

das tut mir so leid für dich.. ich fühle ähnlich..
bist nicht allein

23.09.2013 09:02 • #2


A


Foto gesehen alles kommt hoch

x 3


W
ist echt atzend.naja

27.09.2013 01:05 • #3


N
Zitat von Westkentrun:
...hatte nicht die kraft das foto zu löschen.


Du musst es ja nicht löschen. Nur so ablegen, dass du nicht alle Nase lang darauf stößt.
Du tust dir selbst nichts Gutes, wenn du dich ständig mit diesen Erinnerungen konfrontierst. Es bereitet dir zusätzliche Schmerzen und verzögert den Prozess des Loslassens.
Ich hatte alle Fotos in einen Karton verpackt und diesen so deponiert, dass er ohne Leiter für mich nicht zu erreichen ist. Die Leiter steht im Keller und ich habe bestimmt keine Lust, wegen eines Fotos nach unten zu flitzen, um die Leiter zu holen.
Es liegt viel Wahrheit in dem Spruch: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Was du nicht ständig vor Augen hast, verschwimmt iwann in deiner Erinnerung und du verspürst nicht mehr den Drang danach, dir zum Beispiel das Foto immer wieder anzusehen.
Wenn du das Foto auf dem PC hast, dann lege einen extra Ordner an, in den du alles verschiebst, was mit ihr zu tun hat. Lege den Ordner so ab, dass du nicht zwangsläufig in Versuchung gerätst, ihn immer wieder zu öffnen.
Sei gedrückt!

27.09.2013 08:57 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag