Micky_v
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Jetzt ist er an Silvester gegangen und hat, von mir unbemerkt, die gemeinsam angeschafften Festplatten inkl aller Fotos, auch meine aus der Zeit vor ihm, mitgenommen. Mittlerweile habe ich meine Fotos aus der Zeit vor ihm zurückbekommen, aber nicht ein einziges Foto von den Kindern!?
Ist das überhaupt rechtens was er da getan hat?
Immerhin bin ich auf sehr sehr vielen Fotos auch selber mit drauf und habe ja oft selber den Auslöser gedrückt.
Er behauptet aber, das er mir alle Fotos gegeben hat, an denen ich nachweislich das Urheberrecht habe.
Ich finde das ehrlich gesagt sehr schade, das er sich so verhält und überlege, welche Möglichkeiten ich habe, die Fotos doch noch zu bekommen. Vor allem für die Kinder fände ich es sehr schade!
Fotoalben im klassischen Sinne oder auch digital haben wir von den Kindern leider nicht.
Ich danke euch für eure Hilfe!
Ergänzend so noch erwähnt, das er die Kinder nicht raus hält und mich und auch wegen Anwalt anlügt um mir zu Schaden.
Persönlich hat er mir vor ein paar Wochen gesagt, das ich ihn überhaupt nicht mehr interessiere, ich ihm völlig egal bin und es ihn somit auch völig kalt lässt, das ich seine Anwesenheit, um die Kinder zu sehen, nicht mehr ertragen kann.
Ich habe bei den Fotos somit auch die Befürchtung, das er mich einfach nur ärgern und provozieren möchte.