9

Frage vorwiegend an euch Single Männern bzgl melden :-)

OneDay
Zitat von Sonnchen:
Bzw. wie soll ich dann auffassen das er 2x online war, aber meines gar nicht gelesen hat in der früh?


Ich werde dir sagen wie ich deinen Post verstanden habe. Als Eifersucht. Ist ok, gehört dazu. Aber spätestens dann wenn es anfängt Probleme zu bereiten, und aus keinem anderen Grund bist du hier und stellst diese Frage, sollte man miteinander reden. Ich denke auch, lernt euch real kennen und baut real etwas Vertrauen auf. Dann vergehen auch deine Zweifel, dein Misstrauen, wenn er nicht sofort antwortet.

22.11.2015 19:33 • #16


S
Sonnchen, du hast hier so viele Meinungen und Denkansätze jetzt bekommen - aber anscheinend interessiert dich das alles garnicht.

Du willst wissen was genau der Typ sich bei jeder einzelnen Nachricht denkt und was die Hintergründe für jede Pause sind. Hier ist aber keiner der Kerl und das weiss er nur selbst( wenn er sich da überhaupt so selbst nen Kopp drüber macht).

Um zu mutmassen warum er jetzt Heut' Morgen mal nicht geantwortet hat, müsste ich jetzt erstmal die genaue Konsistenz und Farbe seines Stuhlgangs von Heut' Morgen kennen - das ist auch mir enorm wichtig für meine Laune Morgens und hat starke Auswirkung auf meine Reaktionen gegenüber meinem Umfeld bis etwa 12Uhr Mittags.

22.11.2015 19:33 • #17


A


Frage vorwiegend an euch Single Männern bzgl melden :-)

x 3


Zweistein
Zitat von Sonnchen:
Danke für deine Meinung dazu...und was soll ich darüber denken wenn er dann unterwegs ist, online aber mal ist, und nichts kommt....bzw. meine Nachricht da heute morgen, nicht gelesen wurde, obwohl er online war? Sondern er meine erst später gelesen hat, wo er mir dann schrieb er konnte bisher nicht schreiben...


Es gibt bestimmt hunderte plausible Möglichkeiten, die nichts mit einer Geringschätzung deinerseits zu tun haben. - Ich finde, solange eine plausible Antwort in vertretbarer Zeit kommt - ist alles in Ordnung.

Und dass er dir dann später schreibt, das er nicht vorher schrieben konnte, zeigt m. E., dass er auf dich eingeht (er wird ja mitbekommen haben, dass du über ausbleibende Antworten unglücklich bist). Aber es ist nun einmal ein Fakt, dass einem der Alltag manchmal andere Prioritäten setzt.

Wie gesagt - sorgt dafür, dass sich bei euch das nötige Vertrauen einstellt.

viele Grüße

Zweistein

22.11.2015 19:34 • x 1 #18


S
Zitat von OneDay:
Zitat von Sonnchen:
Bzw. wie soll ich dann auffassen das er 2x online war, aber meines gar nicht gelesen hat in der früh?


Ich werde dir sagen wie ich deinen Post verstanden habe. Als Eifersucht. Ist ok, gehört dazu. Aber spätestens dann wenn es anfängt Probleme zu bereiten, und aus keinem anderen Grund bist du hier und stellst diese Frage, sollte man miteinander reden. Ich denke auch, lernt euch real kennen und baut real etwas Vertrauen auf. Dann vergehen auch deine Zweifel, dein Misstrauen, wenn er nicht sofort antwortet.


Nein da hast du etwas missverstanden...nicht Eifersucht.

Eher die Frage, wenn er wohl irgendwas anderes auf whatsapp gelesen hatte, weil er ja online mal war...und meines aber nicht gelesen hat....ob das bedeutet das ich ihm vielleicht gar nicht wirklich interessiere....darum eigentlich meine Frage

Denn wenn man an jemanden wirklich Interesse hat, dann liest man doch jede Nachricht gleich und freut sich darauf und lässt sie nicht links liegen, bis man dann mal kurz Zeit und Ruhe findet, sie zu lesen

22.11.2015 19:36 • #19


F
Vielleicht schreibt er ja, wenn er unterwegs ist, mit einer anderen? Du bist vielleicht nicht die einzige, die er in der Single-Börse aufgetan hat?

22.11.2015 19:37 • #20


S
Zitat von Zweistein:
Zitat von Sonnchen:
Danke für deine Meinung dazu...und was soll ich darüber denken wenn er dann unterwegs ist, online aber mal ist, und nichts kommt....bzw. meine Nachricht da heute morgen, nicht gelesen wurde, obwohl er online war? Sondern er meine erst später gelesen hat, wo er mir dann schrieb er konnte bisher nicht schreiben...


Es gibt bestimmt hunderte plausible Möglichkeiten, die nichts mit einer Geringschätzung deinerseits zu tun haben. - Ich finde, solange eine plausible Antwort in vertretbarer Zeit kommt - ist alles in Ordnung.

Und dass er dir dann später schreibt, das er nicht vorher schrieben konnte, zeigt m. E., dass er auf dich eingeht (er wird ja mitbekommen haben, dass du über ausbleibende Antworten unglücklich bist). Aber es ist nun einmal ein Fakt, dass einem der Alltag manchmal andere Prioritäten setzt.

Wie gesagt - sorgt dafür, dass sich bei euch das nötige Vertrauen einstellt.

viele Grüße

Zweistein


@Zweistein

Ja natürlich gibts 100 Möglichkeiten, warum er wenn er eigentlich gerade im Stress war bzw gerade 2 -Stunden mit dem Auto am Weg wohin war, und eine andere Nachricht gelesen hat, aber meine nicht...mir gibt es halt irgendwie das Gefühl, dann kann sein INteresse nicht so groß sein....

Andere Männer sind oft so bald ich nur geschrieben habe sofort am lesen gewesen...und sogar gleich am antworten...kann auch verstehen das man nur liest und nicht gleich zum antworten kommt....aber eine andere Nachricht lesen und meine nicht lesen...das finde ich schon irgendwie heftig....

22.11.2015 19:39 • #21


S
Zitat von SickOfItAll76:
Sonnchen, du hast hier so viele Meinungen und Denkansätze jetzt bekommen - aber anscheinend interessiert dich das alles garnicht.

Du willst wissen was genau der Typ sich bei jeder einzelnen Nachricht denkt und was die Hintergründe für jede Pause sind. Hier ist aber keiner der Kerl und das weiss er nur selbst( wenn er sich da überhaupt so selbst nen Kopp drüber macht).

Um zu mutmassen warum er jetzt Heut' Morgen mal nicht geantwortet hat, müsste ich jetzt erstmal die genaue Konsistenz und Farbe seines Stuhlgangs von Heut' Morgen kennen - das ist auch mir enorm wichtig für meine Laune Morgens und hat starke Auswirkung auf meine Reaktionen gegenüber meinem Umfeld bis etwa 12Uhr Mittags.


@SickOfItAll76

Tja dann lies dir mal durch, das es auch postings eines Frl Rabes gibt, die wieder ganz etwas anders sagen und natürlich wieder nachdenklich machen...kannst sie dir gerne im Beitrag durch lesen

22.11.2015 19:41 • #22


S
Zitat von Frl. Rabe:
Vielleicht schreibt er ja, wenn er unterwegs ist, mit einer anderen? Du bist vielleicht nicht die einzige, die er in der Single-Börse aufgetan hat?


Und du meinst mit der anderen würde er kurz schreiben, mit mir nicht?

Warum hätte er aber genau in dem Moment in dem wir da zu Beginn auf whatsapp gewechselt haben, dort nicht einmal mehr online Präsenz gezeigt?

Das er mit einer anderen schreibt, das glaube ich nicht...bin zwar ein eifersüchtiger Mensch hin und wieder, aber das glaube ich echt nicht...denn er weiß nicht das ich das auf der single seite gesehen habe das er nicht mehr online ist...er könnte es ja sein, wenn er will er hat null Verpflichtung mir gengenüber und tut es von ganz alleine nicht mehr

22.11.2015 19:45 • #23


Zweistein
Zitat von Sonnchen:
Andere Männer sind oft so bald ich nur geschrieben habe sofort am lesen gewesen...und sogar gleich am antworten...kann auch verstehen das man nur liest und nicht gleich zum antworten kommt....aber eine andere Nachricht lesen und meine nicht lesen...das finde ich schon irgendwie heftig....


Es sind halt nicht alle Männer gleich - wäre ja auch langweilig, oder?

Wie gesagt, gibt es X-Möglichkeiten für sein Verhalte. Frl.Raabe nennt dir hier die unerquicklichen, ich will keine großen Spekulationen machen.

Aber ich merke, dass es dir sehr wichtig ist, daher der Vorschlag:

Telefoniert miteinander, sag ihm, wie es bei dir angekommen ist und höre dir an, was er dazu zu sagen hat.

Du könntest ihn damit aber durchaus vergraulen denke ich.

Mir kommt das hier sehr nach aus einer Mücke einen Elefanten machen vor.

viele Grüße

Zweistein

22.11.2015 19:47 • #24


F
Schließe mich Zweistein an: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Also sprich mit ihm und frag ihn. Oder noch besser: macht ein Date im Real Life aus! Ich wünsche Dir viel Glück!

22.11.2015 19:50 • #25


S
Telefonieren habe ich mehrmals vorgeschlagen, da druckst er total herum...scheint er nicht zu wollen...frage ich auch nicht mehr

Ein Treffen haben wir eventuell für nächste Woche ausgemacht, aber da kam von ihm gleich, es wäre ihm lieber spazieren zu gehen als wo in einem Cafe was trinken gehen....

Wie gesagt er kommt aus einer längeren Beziehung und ich bin seine erste Bekanntschaft mit der er länger als 5 Sätze geschrieben hat aus dem Internet...er hat noch gar keine Erfahrung usw damit, vielleicht deswegen auch seine Antwort gestern auf meine Frage...wie er sich das erste Treffen vorstellt kam....nervös


lg

22.11.2015 19:54 • #26


F
Aha. Du hast den Typen aus dem Internet. Telefonieren will er nicht? Und am Wochenende ist er immer so unterwegs, dass er sich nicht melden kann? Und bei einem Treffen würde er lieber durch die Botanik laufen, als irgendwohin zu gehen, wo man Euch sehen könnte.

Du bist aber schon sicher, dass seine Beziehung tatsächlich vorbei ist und nicht nur vielleicht gerade schlecht läuft und er sich mal ein bisschen ablenken und im Internet seinen Marktwert testen möchte? Solche Kerle gibt es (leider) haufenweise!

Ich würde ihn jedenfalls schnell dem Real-Life-Test unterziehen, bevor Du unnötig Energie verschwendest!

22.11.2015 20:27 • #27


S
Zitat von Frl. Rabe:
Aha. Du hast den Typen aus dem Internet. Telefonieren will er nicht? Und am Wochenende ist er immer so unterwegs, dass er sich nicht melden kann? Und bei einem Treffen würde er lieber durch die Botanik laufen, als irgendwohin zu gehen, wo man Euch sehen könnte.

Du bist aber schon sicher, dass seine Beziehung tatsächlich vorbei ist und nicht nur vielleicht gerade schlecht läuft und er sich mal ein bisschen ablenken und im Internet seinen Marktwert testen möchte? Solche Kerle gibt es (leider) haufenweise!

Ich würde ihn jedenfalls schnell dem Real-Life-Test unterziehen, bevor Du unnötig Energie verschwendest!



Muss dazu sagen, ich hatte schon einige dates im Internet...aber wenn die telefonieren wollten und mir war das noch zu früh hab ich auch gesagt ich brauch da noch Zeit...das kam erst immer im Laufe der Zeit von alleine bei mir, das ich mich überwinden konnte mit demjenigen zu telefonieren...bin da auch nicht so ungehemmt gleich wenn ich wem ja noch gar nicht kenne...schreiben empfinde ich persönlich da auch einfacher...Ja die beziehung ist defintiv vorbei...er schreibt ja sonst jeden Tag mit mir und bis spät abends zum schlafen gehen täglich...auch Freitag und gestern ....nur heute halt nicht so viel...aber da weiß ich ja auch eigentlich das er ja weg gefahren ist ...

lg

22.11.2015 20:37 • #28


S
Zitat von Frl. Rabe:
Aha. Du hast den Typen aus dem Internet. Telefonieren will er nicht? Und am Wochenende ist er immer so unterwegs, dass er sich nicht melden kann? Und bei einem Treffen würde er lieber durch die Botanik laufen, als irgendwohin zu gehen, wo man Euch sehen könnte.

Du bist aber schon sicher, dass seine Beziehung tatsächlich vorbei ist und nicht nur vielleicht gerade schlecht läuft und er sich mal ein bisschen ablenken und im Internet seinen Marktwert testen möchte? Solche Kerle gibt es (leider) haufenweise!

Ich würde ihn jedenfalls schnell dem Real-Life-Test unterziehen, bevor Du unnötig Energie verschwendest!


Und das was er mal unterwegs bisher war, waren mal 3-4 Stunden wo er mit Freunden wo war und nicht geschrieben hat, aber mal hin und wieder online war...aber war er dann heim gekommen von denen , hat er geschrieben...wäre er bei einer, dann wäre er dort nicht öfter mal online gewesen...falls das deine nächste Deniweise wäre

22.11.2015 20:38 • #29


F
Nunja, ich habe da schon so einiges erlebt... deswegen gilt bei mir nur noch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Also wie schon gesagt würde ich Dir raten, so schnell wie möglich ein konkretes Treffen auszumachen.

22.11.2015 20:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag