9

Frage vorwiegend an euch Single Männern bzgl melden :-)

N
Zitat von Sonnchen:
Ich weiss nicht ob das Kopfkino ist, wenn ich sehe das man den ganzen Nachnmittag meine Nachricht von mittags nicht mal liest, aber öfter mal online ist.....denke das ist eher Tatsache und ich habe keinerlei Ahnung wie ich das deuten soll?

Deute es gar nicht! Was soll es auch bringen.. Frag ihn einfach wie er zu dir steht.
Es kann tausend Gründe haben,.. im übrigen auch denn, dass er eine Familie hat. Du wärest nicht die Erste, der so etwas passiert.
Wenn er genug von dir kennt (ich meine auch optisch usw..) und kein eindeutiges Interesse zeigt, dann lass ihn sausen. Du fängst vermutlich wirklich gerade an, dieses Mann zu überhöhen...

23.11.2015 19:19 • #46


S
Zitat von Nkenner:
Zitat von Sonnchen:
Ich weiss nicht ob das Kopfkino ist, wenn ich sehe das man den ganzen Nachnmittag meine Nachricht von mittags nicht mal liest, aber öfter mal online ist.....denke das ist eher Tatsache und ich habe keinerlei Ahnung wie ich das deuten soll?

Deute es gar nicht! Was soll es auch bringen.. Frag ihn einfach wie er zu dir steht.
Es kann tausend Gründe haben,.. im übrigen auch denn, dass er eine Familie hat. Du wärest nicht die Erste, der so etwas passiert.
Wenn er genug von dir kennt (ich meine auch optisch usw..) und kein eindeutiges Interesse zeigt, dann lass ihn sausen. Du fängst vermutlich wirklich gerade an, dieses Mann zu überhöhen...


Ich weiß das er ein Kind aus der vorletzten Beziehung hat...ich weiß auch das er mir Samstag geschrieben hat, das er das Kind diese Woche sehen sollte, er aber wohl erst Anfang der Woche erfährt wann er es sehen kann....denke mal vielleicht sind dort Probleme keine Ahung, generell komisch erst Montag zu erfahren wann man sein Kind abholen darf...aber okay...dazu weiss ich zu wenig das wollte er mir mal persönlich erzählen, weil er meinte zu lange zum schreiben...

Und da er mit mit die letzten Wochen so gut wie jeden Abend auch Freitag und Samstag bis zum schlafen gehen in der nacht geschrieben hat, wird das mit Familie daheim etwas schwer gehen....

Was meinst du diesen Mann überhöhen?

lg

23.11.2015 19:24 • #47


A


Frage vorwiegend an euch Single Männern bzgl melden :-)

x 3


N
Zitat von Sonnchen:
Was meinst du diesen Mann überhöhen?

lg

überhöhen=jemanden auf ein Podest stellen
Es ist ein typsicher Mechanismus und passiert häufig in Beziehungen(insbesondere den Frauen), das sich ein Partner rar macht... dann fängt der andere Partner an zu idealisieren usw... das liegt uns in den Genen und hat wohl mit irgemdwelchen Gruppeninstinkten zu tun (egal...).
Dagegen hilft nur nüchtern Fakten auswerten und zu schauen, ob dieser Mann wirklich so viel Aufmerksamkeit verdient bzw. so viel bessere Qulitäten hat, als seine Vorgänger/Mitbewerber

Du idealisierst ihn quasie zum Traummann....
Eine Beziehung mit ihm würde ganz sicher auch so ablaufen, wie jetzt.. (stehst du darauf?)

Reflektiere dich mal selbst und schau, wie du jetzt hier schon im Forum rumläufst und emotionalen Stress hast... wegen einen Ar. der sich nicht meldet.
Entweder ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder er ist nicht zugeneigt.
Ein Mann der echtes Interesse hat sucht deine räumliche Nähe...

23.11.2015 19:48 • #48


S
Zitat von Nkenner:
Zitat von Sonnchen:
Was meinst du diesen Mann überhöhen?

lg

überhöhen=jemanden auf ein Podest stellen
Es ist ein typsicher Mechanismuss und passiert häufig in Beziehungen(insbesondere den Frauen), das sich ein Partner rar macht... dann fängt der andere Partner an zu idealisieren usw... das liegt uns in den Genen und hat wohl mit irgemdwelchen Gruppeninstinkten zu tun (egal...).
Dagegen hilft nur nüchtern Fakten auswerten und zu schauen, ob dieser Mann wirklich so viel Aufmerksamkeit verdient bzw. so viel bessere Qulitäten hat, als seine Vorgänger/Mitbewerber

Du idealisiert Ihn quasie zum Traumman....
Eine Beziehung mit Ihm würde ganz sicher auch so ablaufen, wie jetzt.. (stehst du darauf?)

Reflektiere dich mal selbst und schau, wie du jetzt hier schon im Forum rumläufst und emotionalen Stress hast... wegen einen Ar. der sich nicht meldet.
Entweder ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung oder er ist nicht zugeneigt.
Ein Mann der echtes Interesse hat sucht deine räumliche Nähe...



Keine Ahnung ob er ein Ar.... ist ...viele hier meinen ja es sei normal nicht permanent zu schreiben...ich weiss es schon selbst nicht mehr...mir hat er zuletzt heute mittag geschrieben...morgens hat auch e r sich bei mir gemeldet...vielleicht hängt es auch damit zusammen das er ja gestern Abend schon sagte er war so mies drauf und das er ja heute früh schrieb das es heute noch nicht besser sei mit seiner Laune....vielleicht will er einfach mit niemanden Sschreiben heute weil er mies drauf ist...keine Ahnung...Männer soll man mal verstehen können...

23.11.2015 19:53 • #49


N
Du kannst ja am Ball bleiben und kucken was sich ergibt. Vielleicht wächst das ja noch zusammen..
Mach ihn aber nicht zum Mann deiner Träume, dieses Glück muss er sich noch verdienen, oder?
Denk immer daran, auch andere Mütter haben schöne Buben

23.11.2015 20:00 • x 1 #50


S
Zitat von Nkenner:
Du kannst ja am Ball bleiben und kucken was sich ergibt. Vielleicht wächst das ja noch zusammen..
Mach ihn aber nicht zum Mann deiner Träume, dieses Glück muss er sich noch verdienen, oder?
Denk immer daran, auch andere Mütter haben schöne Buben


Nein das tu ich eh nicht....wäre schön wenn es noch zusmmen wächst...aber momentan muss ich acht geben, bin manchmal ein Mensch, wenn mich etwas recht rasend macht, dann sag ich Männern meistens gleich meine Meinung und dann hat sich das eh gleich erledigt....und momentan muss ich mich gerade schwer am Riemen halten, ihm nicht zu schreiben, das er mich mal kann....

Andererseits sagt mir mein Koopf...er hat mir gestern abend und heute morgen geschrieben und da erwähnte er das er nicht gut drauf ist....vielleicht schreibt er einfach nicht weil ihm nicht gut geht....ich warte mal ab ...ich von alleine schreibe ihm sowieso nicht nochmal an wenn meine nachricht von mittag nicht mal noch von ihm beachtet wurde

23.11.2015 20:34 • #51


A
Oh mein Gott, entspann dich doch bitte mal. Wenn du auf den Mann so hektisch und ungeduldig wirkst wie hier im Forum, wundert es mich nicht, dass er sich zurückzieht.

Lass es doch einfach mal laufen und verbringe den Tag mit Dingen, die dir Spass machen und gut tun anstatt permanent den whatsapp-status von einem Typen zu checken, den du nicht mal live kennst.

Männer merken übrigens auch, wenn eine Frau so bedürftig ist. Das macht unattraktiv.
Lerne erstmal, mit dir selbst zufrieden zu sein, dann musst du nicht dauernd Panik schieben weil er dir zwei Stunden mal nicht schreibt.

Es soll Menschen geben, die auch noch ein Leben, Freunde und Hobbies haben und nicht nur am Handy rumhängen.

Nebenbei gesagt: nach der kurzen Zeit, die ihr euch über ein paar Nachrichten kennt, ist es ja wohl klar, dass du nicht das Wichtigste in seinem Leben bist. Werd dir selbst erstmal wichtiger, dann läufts auch mit den Typen.

Lg

23.11.2015 22:50 • #52


S
Zitat von Agatha15:
Oh mein Gott, entspann dich doch bitte mal. Wenn du auf den Mann so hektisch und ungeduldig wirkst wie hier im Forum, wundert es mich nicht, dass er sich zurückzieht.

Lass es doch einfach mal laufen und verbringe den Tag mit Dingen, die dir Spass machen und gut tun anstatt permanent den whatsapp-status von einem Typen zu checken, den du nicht mal live kennst.

Männer merken übrigens auch, wenn eine Frau so bedürftig ist. Das macht unattraktiv.
Lerne erstmal, mit dir selbst zufrieden zu sein, dann musst du nicht dauernd Panik schieben weil er dir zwei Stunden mal nicht schreibt.

Es soll Menschen geben, die auch noch ein Leben, Freunde und Hobbies haben und nicht nur am Handy rumhängen.

Nebenbei gesagt: nach der kurzen Zeit, die ihr euch über ein paar Nachrichten kennt, ist es ja wohl klar, dass du nicht das Wichtigste in seinem Leben bist. Werd dir selbst erstmal wichtiger, dann läufts auch mit den Typen.

Lg



Danke für den Rat...nein ihm gegenüber bin ich komplett ruhig und gelassen...somit keine Angst davor kann er nicht davon laufen, denn er merkt das gar nicht wie es in mir aussieht...

Aber wollte eigentlich sagen, er hat sich dann zuvor gemeldet...gemeint ich soll nicht böse sein, er melde sich dann morgen, aber es geht ihm nicht gut und ein sorry inkl Küsschen smiley

Denke mal es hat mit dem zu tun das er gestern abend und heute früh schon sagte, seine Laune ist ziemlich am Boden...

23.11.2015 23:03 • #53


A
Sag mal...merkst du eigentlich noch was? Du hast sowohl hier als auch in deinem anderen Thread viele gute Ratschläge bekommen und gehst auf nichts davon ein. Anstatt dessen erzählst du in jedem Post das gleiche Zeug in der Hoffnung, jemand gibt dir eine allgemeingültige Antwort, ob der Typ was von dir will oder nicht.

und glaub mir...du DENKST vielleicht, dass du dich ihm gegenüber lässig verhältst aber allein die Tatsache dass du ihn dauernd darauf ansprichst dass er sich nicht gemeldet hat ( ja gar keine Zeit hatte blabla) lässt ihn spüren wie unsicher und klammernd du bist.

Tu dir selbst einen Gefallen.Hör auf die ganze Zeit hier zu schreiben.Keiner wird dir die Antwort geben können weil keiner ihn kennt.

Noch ein ernstgemeinter und keinesfalls böse gemeinter Tipp: denke über eine Therapie oder ähnliches nach. Dein Verhalten ist über alle Maßen ungesund und auch leider nicht normal, weil du in höchstem Maße abhängig bist vom feedback anderer Menschem wir zb dieses Mannes.

Alles Gute für dich.

23.11.2015 23:22 • #54


S
Zitat von Agatha15:
Sag mal...merkst du eigentlich noch was? Du hast sowohl hier als auch in deinem anderen Thread viele gute Ratschläge bekommen und gehst auf nichts davon ein. Anstatt dessen erzählst du in jedem Post das gleiche Zeug in der Hoffnung, jemand gibt dir eine allgemeingültige Antwort, ob der Typ was von dir will oder nicht.

und glaub mir...du DENKST vielleicht, dass du dich ihm gegenüber lässig verhältst aber allein die Tatsache dass du ihn dauernd darauf ansprichst dass er sich nicht gemeldet hat ( ja gar keine Zeit hatte blabla) lässt ihn spüren wie unsicher und klammernd du bist.

Tu dir selbst einen Gefallen.Hör auf die ganze Zeit hier zu schreiben.Keiner wird dir die Antwort geben können weil keiner ihn kennt.

Noch ein ernstgemeinter und keinesfalls böse gemeinter Tipp: denke über eine Therapie oder ähnliches nach. Dein Verhalten ist über alle Maßen ungesund und auch leider nicht normal, weil du in höchstem Maße abhängig bist vom feedback anderer Menschem wir zb dieses Mannes.

Alles Gute für dich.




Also bitte...wenn ihr alle schon so gestörte Meldungen von euch lässt...dann sag mal bitte...wo hab ich ihm je geschrieben , das er sich nie meldet....so ein schei. aber auch...echt traurig mit einigen hier

23.11.2015 23:27 • #55


samesame
Naja zu ner Therapie würde ich zwar noch nicht raten, aber Sonnchen lass dir doch mal die Fakten durch den Kopf gehen:
Der Typ meldet sich unregelmäßig (oder zumindest in einer Frequenz die dich an seinem Interesse zweifeln lässt), er ist auf der SB nicht mehr aktiv UND vor allem: er will weder wirklich mit dir telefonieren noch dich treffen.

Klar könnte man jetzt lange über mögliche Ängste oder irgendwelche WA Gewohnheiten reden (die blauen Häkchen sind das Beziehungsgift unserer Zeit) oder man schlußfolgert aufgrund der Fakten. Mein hartes Ergebnis ohne rosa Brille wäre:

Er hat bereits Jemanden getroffen, ist sich vielleicht nicht sicher und schafft sich mit dir ein Backup falls es nicht klappt.
Das er auf der SB nicht mehr aktiv ist, muss rein gar nichts mit dir zu tun haben, darüber solltest du dir klar sein.

An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich ein Treffen ausmachen. Sag einfach du willst ihn unbedingt treffen und schlag gleich was vor. Lehnt er ohne Gegenvorschlag ab, würde ichs lassen.
Es bringt ja auch nichts sich wegen eines Phantoms (du hast keine Ahnung wie er wirklich ist) verrrückt zu machen...

24.11.2015 00:53 • x 1 #56


B
Hallo Sonnchen,

wie ist es denn bei dir weiter gegangen? Hast du schon einen Termin für ein Date ausgemacht und meldet er sich jetzt wieder regelmäßiger?

25.11.2015 10:10 • #57


S
Zitat von Bijoumoniue:
Hallo Sonnchen,

wie ist es denn bei dir weiter gegangen? Hast du schon einen Termin für ein Date ausgemacht und meldet er sich jetzt wieder regelmäßiger?


Habe dir eine PN geschickt...

lg

25.11.2015 14:17 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag