9

Frage vorwiegend an euch Single Männern bzgl melden :-)

S
Zitat von Frl. Rabe:
Nunja, ich habe da schon so einiges erlebt... deswegen gilt bei mir nur noch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Also wie schon gesagt würde ich Dir raten, so schnell wie möglich ein konkretes Treffen auszumachen.



Frl. Rabe

ja ich ebenfalls...glaube mir genau darum frage ich ja hier, wie andere darüber denken bzgl. Schreiben und Antworten usw..im kennen lernen usw...

Und darum bin ich ja so vorsichtig...eben weil ich auch mit manchen schon andere Erfahrungen gemacht habe...aber alles was ich bisher so getrestet habe, war nichts das ich in Frage stellen musste...ganz im Gegenteil eigentlich...das er nach Wechsel von der single seite auf whatsapp dort nicht einmal mehr online war in 2 Wochen zeigt eigentlich das er nicht eine nach der anderen da abcheckt

22.11.2015 21:04 • #31


F
Wenn Du meinst...
Dann ist doch alles in Butter für Dich. Warum hast Du denn dann hier ein Thema aufgemacht?

Ich glaube, Dein Bauchgefühl hat Dir längst gemeldet, dass da irgendwas nicht ganz koscher ist. Entweder ist es nur mangelndes Interesse an Deiner Person, oder es stimmen vielleicht doch ein paar Details seiner Geschichte nicht so ganz.

Ein erwachsener Mensch, der ernsthaftes Interesse an einer Beziehungsanbahnung hat, beschränkt sich meiner Meinung nach jedenfalls nicht auf irgendwelche Messenger Schreibereien und lehnt schon ein Telefonat kategorisch ab.

Was erhoffst Du Dir denn eigentlich von diesem Mann?

22.11.2015 21:23 • #32


A


Frage vorwiegend an euch Single Männern bzgl melden :-)

x 3


F
Und, hat er sich gestern Abend noch bei Dir gemeldet? Und falls ja - habt Ihr ein Date ausgemacht?

23.11.2015 09:09 • x 1 #33


B
Das würde mich auch interessieren. Mir kommt das auch merkwürdig vor, zumal ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, aber mit dem Mann schon eine Beziehung führe (7 Monate).

23.11.2015 09:21 • #34


JQCQ
Nur mal so als Idee - ist es eine bezahlte Singlebörse?
Wenn nicht - wer sagt, dass er nicht ein neues Profil aufgemacht hat?
Wenn Mißtrauen, dann bitte richtig .
Nein, Scherz beiseite: ich gehör(t)e auch zu den Onlinedaterinnen und zwar auch durchaus zu der Sorte der Casual Dates (also solche, bei denen man gar nicht erst vorgibt, was anderes zu wollen außer Vergnügen für die Beteiligten) - es gibt soviele Möglichkeiten, sich umzuschauen und anzutesten und leider leider leider sind nicht alle immer ehrlich und aufrichtig. Ich finde das gerade vor und nach den ersten Treffen sehr unnötig, weil da noch keiner wirklich was verliert, wenn sich die Interessen unterschiedlich entwickeln, aber es gibt genügend User, die das nicht können, das mit dem Klartext reden.
Bitte, mach Dir nicht soviel Gedanken, über das, was er sagt, warum er wann wie online ist/schreibt/nicht schreibt, bevor ihr euch nicht getroffen hat.
Das kann alles stimmen, muss aber nicht.
Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ist unglaublich müßig.
Auch alle möglichen Erklärungen, was er nun wann wieso macht - im Endeffekt wirst Du nichts davon überprüfen können.
(Bsp: Ich hatte/habe ein reines Date Handy - nicht weil ich was zu verheimlichen habe - meine Männer wussten immer, was ich will, wobei ich nie kalt oder so war, nur sehr ehrlich auch in Bezug auf das Datehandy - aber ich wollte schon immer einfach Zeiten haben, in denen ich nur für die relevanten Leute im Leben erreichbar bin - dh sollte jmd mein Onlineverhalten versuchen zu beurteilen... hätte er schlicht keine Ahnung)
Entspann Dich, freu Dich wahlweise dran, dass Du jmd gefunden hast, mit dem die Kommunikation Spaß macht... Oder schalte Deinem Bauchgefühl nach auf ganz vorsichtig - aber v.a.: warte das Reale ab! Das ist ganz ganz wichtig, wie schon geschrieben, das Vertrauen kommt erst dann.

23.11.2015 09:36 • x 1 #35


S
Zitat von Frl. Rabe:
Und, hat er sich gestern Abend noch bei Dir gemeldet? Und falls ja - habt Ihr ein Date ausgemacht?


Hallo,

ja er hat sich dann um 22 Uhr gemeldet und mir ein gute Nacht und träum schön geschrieben...ich antwortete dann und er sagte dann nur er war den ganzen Tag unterwegs und er sei irgendwie heute (also gestern) nicht gut drauf....

Heute früh hat er sich auch gemeldet von alleine, und geschrieben das er mir einen schönen guten Morgen wünscht, er immer noch nicht gut drauf ist, er aber nicht weiß woran es liegt, aber eventuell daran das in der Arbeit so viel zu tun ist....

Tja in solchen Momenten mag ich dann auch nicht schreiben, du was ist jetzt wegen dem Treffen diese Woche....komme ich mir blöd vor.

lg

23.11.2015 10:28 • #36


S
Zitat von JQCQ:
Nur mal so als Idee - ist es eine bezahlte Singlebörse?
Wenn nicht - wer sagt, dass er nicht ein neues Profil aufgemacht hat?
Wenn Mißtrauen, dann bitte richtig .
Nein, Scherz beiseite: ich gehör(t)e auch zu den Onlinedaterinnen und zwar auch durchaus zu der Sorte der Casual Dates (also solche, bei denen man gar nicht erst vorgibt, was anderes zu wollen außer Vergnügen für die Beteiligten) - es gibt soviele Möglichkeiten, sich umzuschauen und anzutesten und leider leider leider sind nicht alle immer ehrlich und aufrichtig. Ich finde das gerade vor und nach den ersten Treffen sehr unnötig, weil da noch keiner wirklich was verliert, wenn sich die Interessen unterschiedlich entwickeln, aber es gibt genügend User, die das nicht können, das mit dem Klartext reden.
Bitte, mach Dir nicht soviel Gedanken, über das, was er sagt, warum er wann wie online ist/schreibt/nicht schreibt, bevor ihr euch nicht getroffen hat.
Das kann alles stimmen, muss aber nicht.
Sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ist unglaublich müßig.
Auch alle möglichen Erklärungen, was er nun wann wieso macht - im Endeffekt wirst Du nichts davon überprüfen können.
(Bsp: Ich hatte/habe ein reines Date Handy - nicht weil ich was zu verheimlichen habe - meine Männer wussten immer, was ich will, wobei ich nie kalt oder so war, nur sehr ehrlich auch in Bezug auf das Datehandy - aber ich wollte schon immer einfach Zeiten haben, in denen ich nur für die relevanten Leute im Leben erreichbar bin - dh sollte jmd mein Onlineverhalten versuchen zu beurteilen... hätte er schlicht keine Ahnung)
Entspann Dich, freu Dich wahlweise dran, dass Du jmd gefunden hast, mit dem die Kommunikation Spaß macht... Oder schalte Deinem Bauchgefühl nach auf ganz vorsichtig - aber v.a.: warte das Reale ab! Das ist ganz ganz wichtig, wie schon geschrieben, das Vertrauen kommt erst dann.


JQCQ

Nein es ist keine bezahlte Singlebörse, und da ich von ihm noch das Chatfenster vom Beginn unseres Schreibens sehe, gibt es sein Profil noch....nur wann immer ich mal nachsehe...nie online mehr...hätte er sich gelöscht um ein neues Profil zu machen, dann wäre der Chat weg....man kann dort nicht 2 Profile machen, das weiss ich aus Erfahrung

Bzgl eigenes Handy für online Sachen...glaube ich bei ihm nicht...denn ich sehe ihm ja auch so online und das wirkt für mich alles recht normal...sagte er mir in den letzten 2 Wochen gute Nacht,, dann war er nach dieser Zeit auch nie mehr online auf whatsapp usw....also Männer die Dreck am Steckn hatten, da war vieles ganz anders....er hat sein zuletzt online alles eingeschalten....Männer die etwas zu verbergen haben, die schalten meistens von blauen Häkchen bis sonst etwas aus....hab da einfach auch schon vieles erlebt und einfach schon negative Erfahrungen auch gemacht und daraus gelernt....

Wahrscheinlich bin ich dann eben auch wenn einer dann mal einfach nur ganz normal ist, trotzdem über vorsichtig, so wie bei ihm jetzt.....wie gesagt, er hatte noch kein Online date oder sonst etwas mit jemanden und nicht mal so langen Kontakt per Schreiben mit jemanden wie mit mir...

Übrigens vor paar Tagen fragte ich ihn...wie denkst du wie wird unser erste Treffen sein, kam von ihm: NERVÖS ....und ganz ehrlich wenn das ein Mann sagt...dann muss es ihm schon wichtig sein, oder? Wäre man sonst nervös wenn man denjenigen nicht interessant finden würde?

lg

23.11.2015 10:35 • #37


S
So...ich habs getan und ihn zuvor wieder so einen -Seitenhieb bzgl Treffen gemacht....grrrrrrr hätte ich das nur nicht getan....sein Verhalten jetzt wieder dazu, ich kann es mir nicht erklären was der eigentlich von mir will


Die meisten Männer, mit denen ich bisher schrieb, hätten jede Chance genützt sich mit mir zu treffen, da war immer ich die jenige die noch sagte ich brauch noch Zeit.....jetzt hab ich das wohl irgendwie umgekehrt...er sagt zwar nicht das er Zeit braucht...aber ich kann dieses Verhalten ansonsten nicht erklären...das er da so herum tut....sagt immer natürlich will ich dich sehen...wenn ich dann sage okay ich kann anber nicht verstehen warum dann nichts von dir kommt, bzgl wann und wo....dann tut er total komisch herum....Was bringt ihm das mit mir aber jeden Tag zu schreiben ?

lg

23.11.2015 14:37 • #38


S
Zitat von Bijoumoniue:
Das würde mich auch interessieren. Mir kommt das auch merkwürdig vor, zumal ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, aber mit dem Mann schon eine Beziehung führe (7 Monate).


Nachdem er aber heute wohl wieder das selbe plötzlich macht, mit online sein...meine Nachricht bzw Antwort zu seiner Frage aber nicht mal lesen...bin ich mittlerweile eh schon am Punkt...entweder ihm gehörig die Meinung zu sagen, warum man so ein Verhalten bringt oder ihm mal komplett ignorieren....

Also ich würde nie jemanden etwas fragen...der andere gibt Antwort....und bin mehrmals online aber lies den seine Antwort nicht mal....hätte er sie gelesen, wären ja blaue Häkchen....da fühle ich mich eigentlich nur verarscht...

lg

23.11.2015 17:54 • #39


O
Ich finde wie er sich verhält ist recht normal für jemanden, der nicht so der Online-Mensch ist und sich nicht ständig sponan Hals über Kopf verliebt. Vielleicht ist das für dich jetzt sehr ungewohnt und schwer auszuhalten, aber halt dir vor Augen, dass alles was grad abgeht Kopfkino ist. Was in einem abgeht, wenn von anderer Seite nichts kommt, hat wahrscheinlich weniger mit der anderen Person zu tun, sondern ist ein Spiegel eigener Unsicherheit.

Versuch's doch als Übungsfeld zu sehen: Egal was daraus wird, abwarten zu können, offen zu bleiben auch wenn keine Bestätigung kommt, ohne zerstörerisch zu werden, ist eine sehr nützliche Fähigkeit überall im Leben.


Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.

23.11.2015 18:04 • x 2 #40


OneDay
Guter Beitrag!
@outoftown76
Danke.

23.11.2015 18:10 • #41


S
Wenn er nicht der online Mensch wäre....was ich leider ja nicht wirklich weiß wie er so ist....warum ist er dann öfter mal online....aber liest meines nicht....klar ich weiß schon von ihm das er eine Gruppe auf whatsapp hat von Fußsball freunden...und weiß auch von anderen Freunden von mir, wenn die so Gruppen am Handy haben, bimmelt es die ganze Zeit, weil immer jemand schreibt...

Jetzt ist halt die Frage....wäre er kein online Mensch....dann würder er aber auch nicht dauernd online gehen und deren Chat lesen oder schreiben usw.....und stellt sich eben die Frage...warum ignoriert er plötzlich stundenlang meine Antwortn obwohl er online war...

lg

23.11.2015 18:13 • #42


N
Zitat von outoftown76:
Ich finde wie er sich verhält ist recht normal für jemanden, der nicht so der Online-Mensch ist und sich nicht ständig sponan Hals über Kopf verliebt. Vielleicht ist das für dich jetzt sehr ungewohnt und schwer auszuhalten, aber halt dir vor Augen, dass alles was grad abgeht Kopfkino ist. Was in einem abgeht, wenn von anderer Seite nichts kommt, hat wahrscheinlich weniger mit der anderen Person zu tun, sondern ist ein Spiegel eigener Unsicherheit.

Versuch's doch als Übungsfeld zu sehen: Egal was daraus wird, abwarten zu können, offen zu bleiben auch wenn keine Bestätigung kommt, ohne zerstörerisch zu werden, ist eine sehr nützliche Fähigkeit überall im Leben.


Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.


outoftown76 toller Beitrag! Das ist eine reife Einstellung!


@ Sonnchen es ist wirklich vieles Kopfkino bei dir. Hast du dir umgekehrt eigentlich auch die Frage gestellt, ob du ihm eindeutige Signale gesendet hast?
Männern mögen eindeutige Signale...

Außerdem bist du vermutlich typisch Frau. All die Männer vorher waren schnell uninteressant. Jetzt kommt einer der mal nicht sofort anspringt und du zermarterst dir den Kopf. Großer Fehler! Ist er es wirklich wert ? Bzw. ist er der Traum? Oder fällst du gerade auf die billigste Masche seit Adam und Eva rein?
Ein Mann, der kein wirkliches Interesse signalisiert könnte eine Errungenschaft werden aber kein Traummann...

23.11.2015 18:59 • #43


S
Zitat von Nkenner:
Zitat von outoftown76:
Ich finde wie er sich verhält ist recht normal für jemanden, der nicht so der Online-Mensch ist und sich nicht ständig sponan Hals über Kopf verliebt. Vielleicht ist das für dich jetzt sehr ungewohnt und schwer auszuhalten, aber halt dir vor Augen, dass alles was grad abgeht Kopfkino ist. Was in einem abgeht, wenn von anderer Seite nichts kommt, hat wahrscheinlich weniger mit der anderen Person zu tun, sondern ist ein Spiegel eigener Unsicherheit.

Versuch's doch als Übungsfeld zu sehen: Egal was daraus wird, abwarten zu können, offen zu bleiben auch wenn keine Bestätigung kommt, ohne zerstörerisch zu werden, ist eine sehr nützliche Fähigkeit überall im Leben.


Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.


outoftown76 toller Beitrag! Das ist eine reife Einstellung!


@ Sonnchen es ist wirklich vieles Kopfkino bei dir. Hast du dir umgekehrt eigentlich auch die Frage gestellt, ob du ihm eindeutige Signale gesendet hast?
Männern mögen eindeutige Signale...

Außerdem bist du vermutlich typisch Frau. All die Männer vorher waren schnell uninteressant. Jetzt kommt einer der mal nicht sofort anspringt und du zermarterst dir den Kopf. Großer Fehler! Ist er es wirklich wert ? Bzw. ist er der Traum? Oder fällst du gerade auf die billigste Masche seit Adam und Eva rein?
Ein Mann der kein wirkliches Interesse signalisiert könnte eine Errungenschaft werden aber kein Traummann...


@nnkenner

Ich weiss nicht ob das Kopfkino ist, wenn ich sehe das man den ganzen Nachnmittag meine Nachricht von mittags nicht mal liest, aber öfter mal online ist.....denke das ist eher Tatsache und ich habe keinerlei Ahnung wie ich das deuten soll?

23.11.2015 19:09 • #44


S
Zitat von Nkenner:
Zitat von outoftown76:
Ich finde wie er sich verhält ist recht normal für jemanden, der nicht so der Online-Mensch ist und sich nicht ständig sponan Hals über Kopf verliebt. Vielleicht ist das für dich jetzt sehr ungewohnt und schwer auszuhalten, aber halt dir vor Augen, dass alles was grad abgeht Kopfkino ist. Was in einem abgeht, wenn von anderer Seite nichts kommt, hat wahrscheinlich weniger mit der anderen Person zu tun, sondern ist ein Spiegel eigener Unsicherheit.

Versuch's doch als Übungsfeld zu sehen: Egal was daraus wird, abwarten zu können, offen zu bleiben auch wenn keine Bestätigung kommt, ohne zerstörerisch zu werden, ist eine sehr nützliche Fähigkeit überall im Leben.


Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.


outoftown76 toller Beitrag! Das ist eine reife Einstellung!


@ Sonnchen es ist wirklich vieles Kopfkino bei dir. Hast du dir umgekehrt eigentlich auch die Frage gestellt, ob du ihm eindeutige Signale gesendet hast?
Männern mögen eindeutige Signale...

Außerdem bist du vermutlich typisch Frau. All die Männer vorher waren schnell uninteressant. Jetzt kommt einer der mal nicht sofort anspringt und du zermarterst dir den Kopf. Großer Fehler! Ist er es wirklich wert ? Bzw. ist er der Traum? Oder fällst du gerade auf die billigste Masche seit Adam und Eva rein?
Ein Mann, der kein wirkliches Interesse signalisiert könnte eine Errungenschaft werden aber kein Traummann...


Und ja eindeutige Signale habe ich ihm gegeben als er mir vor über 1 Woche sagte, er erwartet sich das auch von der Frau etwas komme...und das mit dem Treffen habe ich vorgeschlagen und auch mit telefonieren...aber telefonieren überging er sofort und Treffen kam zumindest , ja er würde mich sehr gerne sehen aber halt nie ein Zeitpunkt von ihm...nur das er da un da nicht kann...

Und noch dazu gesagt, die anderen waren nicht uninteressant nur weil sie sofort Interesse gezeigt haben...ganz im Gegenteil mir gefiel das schon sehr wenn ein Mann nicht locker lässt und zeigt das er Interesse hat....ich steh gar nicht auf diese Machtspielchen....bei ihm jetzt ist es halt einfach...das er mir optisch total gut gefällt und das wir auf so viele Dinge jetzt schon drauf gekommen sind, die wir gleich denken und mögen usw...das schon fast abnormal ist soviel ähnlichkeiten zusammen zu haben...

Weiss momentan gar nicht wie ich mich verhalten soll...bin so dumm immer wenn er dann schreibt dann antworte ich gleich....hab aber zu beginn als ich und er vor 2 wochen zu schreiben begonnen haben, eher das verfolgt...nicht gleich antwortetn usw....da zog er sich dann mehr zurück als er merkte von mir kommt nicht viel

23.11.2015 19:14 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag