9

Frage vorwiegend an euch Single Männern bzgl melden :-)

S
Hallo,

ich habe da mal eine Frage...bin schon seit einiger Zeit in diversen Online Single Börsen. Auch über die Zeit als single schon einige getroffen, nach längerer Zeit miteinander schreiben, jedoch noch nicht der passende für mich dabei gewesen.

Jetzt zu meiner Frage. Ich schreibe heute seit genau 2 Wochen mit jemanden aus dem Internet, er kommt auch einer längeren Beziehung und er hat eigentlich keine Erfahrungen im Internet bisher noch, er hatte nur zuvor mit 2 Damen 5 Sätze lang kontakt das war es....

Er ist eher zurück halten und alles Schritt für Schritt, wir haben nach 2 Tagen von dieser Single Seite auf whatsapp gewechselt und was ich total süß fand, er hat in dem Moment als wir auf whatsapp gewechselt haben, von ganz alleine auf der single börse sein Foto heraus genommen und ist seit dem nicht einmal mehr dort online gewesen, muss sagen ich schau da des öfteren mal nach ob er eventuell dort noch online wäre....

Irgendwie tu ich mir aber in einer bestimmten Sache bei ihm schwer...er sagte mir zwar mal er erwartet von einer Frau das auch etwas von ihr kommt...und sagte mir diese Woche zB sogar mal er habe mal abgewartet ob von mir ein gute MOrgen usw kommt...aber was ihm von anderen Männern halt unterescheidet....die meisten mit denen ich bisher Kontakt hatte, die schrieben IMMER und von ÜBERALL.....bei ihm ist es so....wenn er irgendwo unterwegs ist und sei es nur mit Freunden Essen oder irgendwie etwas unternehmen dann kommt von ihm stundenlang nichts....ist er aber daheim oder arbeiten usw...dann schreibt er immer....

Gestern zB war er daheim, hat sich immer wieder permanent den ganzen Tag bei mir gemeldet, mit mir über die Vorkommnisse in der ganzen Welt geschrieben über alles mögliche...bis abends zum schlafen gehen....ich weiß das er heute irgendwo wohl schon morgens hin gefahren ist bzgl der Familie auf ein Fusßball Match eines Neffens zusehen....aber ich kann nicht nachvollziehen, das man dann nicht mal guten Morgen schreiben kann ...es aber sonst immer tut....

An euch Männer da draußen, könnt ihr mir erklären, wie ich das so verstehen soll? Hat er kein richtiges Interesse?

Achja noch Detail am Rande...wir haben vor die nächsten Tage uns das erste mal zu treffen...

lg Sonnchen

22.11.2015 13:09 • #1


G
Hey, freut mich, dass ihr euch versteht. Ich kann dir nur sagen, dass das bei mir genauso ist. Wenn ich unterwegs bin schaue ich auch nicht die ganze Zeit auf das Handy oder aber ich nehme mir Zeit zu antworten wenn ich zuhause bin. Mach dir da also keinen Kopf, das bedeutet sicher nicht, dass er dich nicht mag. Ich war bis jetzt noch nie auf einem dating portal, daher kann ich nicht beurteilen was da so ganz und gebe ist. Schreiben Frauen eigentlich auch häufig Männer an? Muss online daring glaube ich auch mal ausprobieren.

22.11.2015 16:45 • #2


A


Frage vorwiegend an euch Single Männern bzgl melden :-)

x 3


S
Zitat von gast1988:
Hey, freut mich, dass ihr euch versteht. Ich kann dir nur sagen, dass das bei mir genauso ist. Wenn ich unterwegs bin schaue ich auch nicht die ganze Zeit auf das Handy oder aber ich nehme mir Zeit zu antworten wenn ich zuhause bin. Mach dir da also keinen Kopf, das bedeutet sicher nicht, dass er dich nicht mag. Ich war bis jetzt noch nie auf einem dating portal, daher kann ich nicht beurteilen was da so ganz und gebe ist. Schreiben Frauen eigentlich auch häufig Männer an? Muss online daring glaube ich auch mal ausprobieren.



@Gast1988

Danke für deine Antwort, aber wie ist das dann...liest du bzw gehst du dann aber trotzdem online aber schreibst erst dann später in Ruhe daheim?

22.11.2015 16:57 • #3


S
Zitat von Sonnchen:
Zitat von gast1988:
Hey, freut mich, dass ihr euch versteht. Ich kann dir nur sagen, dass das bei mir genauso ist. Wenn ich unterwegs bin schaue ich auch nicht die ganze Zeit auf das Handy oder aber ich nehme mir Zeit zu antworten wenn ich zuhause bin. Mach dir da also keinen Kopf, das bedeutet sicher nicht, dass er dich nicht mag. Ich war bis jetzt noch nie auf einem dating portal, daher kann ich nicht beurteilen was da so ganz und gebe ist. Schreiben Frauen eigentlich auch häufig Männer an? Muss online daring glaube ich auch mal ausprobieren.



@Gast1988

Danke für deine Antwort, aber wie ist das dann...liest du bzw gehst du dann aber trotzdem online aber schreibst erst dann später in Ruhe daheim?


Ich hab ihm halt dann heute früh guten morgen geschrieben, er war da hinten nach 2x online und nicht gelesen ....und seit den 2x online schon mehrere Stunden nicht....irgendwie nehme ich das total persönlich dann meine Nachricht nicht mal zu lesen...das hat er überhaupt noch nie getan seid unser Kontakt besteht. Bzw er macht schon hin und wieder das er es liest, aber nicht gleich antwortet oder dann auch paar mal online ist, da sagt er immer, er kann zwar öfter mal zwiscshendurch lesen wenn er was zu tun hat, aber nicht immer antworten, lesen geht da halt einfacher....was ich ja auch verstehe...sehe ich selbst oft manchmal wenn ich wo mit Leuten plaudere...lies ich kurz was am Handy steht, aber antworte auch oft erst wenn ich gerade kann und nicht rede....

22.11.2015 16:59 • #4


S
Aber mittlerweile hat er sich dann gegen 13 Uhr herum gemeldet und dann geschrieben, das er jetzt erst dazu kommt zum Schreiben...ich fragte ob er im Stress war (gut ich wusste ja eigentlich das er ja heute weiter weg wohin gefahren ist auf das Fussballspiel des Neffens, aber wusste nicht wann)

Er schriebt dann ja ein wenig...ich sagte dann okay wusste ich nicht wollte dich nicht stören und dann schrieb er, das tu ich ganz sicher nicht...aber seitdem haben wir auch nicht mehr geschrieben...denke mal das er bis Abends dort sein wird und dann muss er ja gut 2 Stunden wieder heim fahren...

22.11.2015 17:02 • #5


G
Man muss doch nicht permanent Schreiben und On sein. Es gibt doch auch noch ein reales Leben und nicht nur WA. Wenn ich unterwegs schon sehe, rein ins Restaurant und gleich das Smartphone neben den Teller gelegt. So eine/einer käme für mich nicht infrage, denn solche Leute leben im Internet.

22.11.2015 17:12 • x 1 #6


S
@Gast1321

ja jeden seine Denkweise, ich sage auch nicht das jemand online sein muss, aber aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich nur sagen, die meisten haben halt wenn sie Interesse hatten, immer geschrieben mal, egal ob sie Essen wo waren, oder mit Freunden Fußball daheim schauen oder sonst etwas...daran erkannte ich halt auch...okay der hat Interesse wenn er da mit mir hin und her schreibt obwohl seine Freunde gerade da sind....

Und da der jenige das wohl hier nicht tut jetzt, stellt sich da eben für mich die Frage...warum...ist es Desinteresse oder woran liegt es

lg

22.11.2015 18:03 • #7


OneDay
Vllt bin ich da zu oldschool, jedoch gebietet es der Respekt gegenüber meinem Gegenüber, wenn ich in einem Gespräch, z Bsp Essen, bin nicht die ganze Zeit am Handy herum zu fummeln. Da dies auf sehr unhöfliche Weise Desinteresse am Gesprächspartner vermittelt. Es wirkt, als würde man lieber mit jemand anderem reden. Dann sind da Schreibgewohnheiten, ich selbst lese mir gern einen Text in Ruhe durch, lese auch zwischen den Zeilen und antworte erst dann. Dazu kommt, hast du schon einmal das Schreibverhalten von Männern und Frauen verglichen? Die Mädels hämmern da in einem Tempo ellenlange Texte ins Smartphone, wo Mann nur mit dem Kopf schütteln kann.

22.11.2015 18:17 • #8


S
Zitat von OneDay:
Vllt bin ich da zu oldschool, jedoch gebietet es der Respekt gegenüber meinem Gegenüber, wenn ich in einem Gespräch, z Bsp Essen, bin nicht die ganze Zeit am Handy herum zu fummeln. Da dies auf sehr unhöfliche Weise Desinteresse am Gesprächspartner vermittelt. Es wirkt, als würde man lieber mit jemand anderem reden. Dann sind da Schreibgewohnheiten, ich selbst lese mir gern einen Text in Ruhe durch, lese auch zwischen den Zeilen und antworte erst dann. Dazu kommt, hast du schon einmal das Schreibverhalten von Männern und Frauen verglichen? Die Mädels hämmern da in einem Tempo ellenlange Texte ins Smartphone, wo Mann nur mit dem Kopf schütteln kann.


Danke fur deine Antwort, bin ja froh mal die Einstellung von verschiedenen Männern zu lesen... ja klar ich kann schon nachvollziehen das manche dann denken das ist unhöflich den Leuten gegenüber mit denen ich gerade zusammen sitze.

Aber ich denke es gibt ja immer mal Situationen da reden zwei andere miteinander, da hat man dann die Möglichkeit auch mal kurz was zu schreiben oder so...

Bzw. wie soll ich dann auffassen das er 2x online war, aber meines gar nicht gelesen hat in der früh?

lg

22.11.2015 18:58 • #9


I
Bin grade etwas verwirrt, 2 mal der selbe Thread, schreibt Ihr abwechselnd in den einen und dann in den anderen rein?

22.11.2015 19:08 • #10


S
Zitat von Isadora:
Bin grade etwas verwirrt, 2 mal der selbe Thread, schreibt Ihr abwechselnd in den einen und dann in den anderen rein?


Wusste nicht in welche Kategorie das gehört, und hab es hier gepostet...wo genau liegt das Problem?

Antworten ja ganz andere Leute...

lg

22.11.2015 19:10 • #11


Zweistein
Hallo Sonnchen,

habe jetzt hier und in deinem anderen Thread ein bisschen quergelesen und kann auch nur sagen, dass er m. E. ein völlig gesundes Handy-Nutzungsverhalten an den Tag legt.

Ich kann zwar verstehen, dass du umgehende Antworten spannender findest (da geht es mir umgekehrt genauso), insbesondere in einer Kennenlernphase.

Lernt euch erst einmal real kennen und baut etwas Vertrauen auf . M. E. wäre es ein gutes Zeichen, wenn du demnächst nicht mehr so bedürftig nach schnellen Antworten wärst.

Es wurde hier schon gesagt, dass die ganze moderne Kommunikation schon ein ganz großes Potential für Missverständnisse birgt.

viele Grüße

Zweistein

22.11.2015 19:17 • x 1 #12


S
Zitat von Zweistein:
Hallo Sonnchen,

habe jetzt hier und in deinem anderen Thread ein bisschen quergelesen und kann auch nur sagen, dass er m. E. ein völlig gesundes Handy-Nutzungsverhalten an den Tag legt.

Ich kann zwar verstehen, dass du umgehende Antworten spannender findest (da geht es mir umgekehrt genauso), insbesondere in einer Kennenlernphase.

Lernt euch erst einmal real kennen und baut etwas Vertrauen auf . M. E. wäre es ein gutes Zeichen, wenn du demnächst nicht mehr so bedürftig nach schnellen Antworten wärst.

Es wurde hier schon gesagt, dass die ganze moderne Kommunikation schon ein ganz großes Potential für Missverständnisse birgt.

viele Grüße

Zweistein



Danke für deine Meinung dazu...und was soll ich darüber denken wenn er dann unterwegs ist, online aber mal ist, und nichts kommt....bzw. meine Nachricht da heute morgen, nicht gelesen wurde, obwohl er online war? Sondern er meine erst später gelesen hat, wo er mir dann schrieb er konnte bisher nicht schreiben...

lg

22.11.2015 19:22 • #13


F
Du denkst doch schon längst etwas darüber, nämlich dass sein Interesse wohl nicht so besonders groß ist. Würde ich auch denken, an Deiner Stelle. Ernsthaftes Interesse sieht meiner Meinung nach anders aus.

22.11.2015 19:27 • #14


S
Zitat von Frl. Rabe:
Du denkst doch schon längst etwas darüber, nämlich dass sein Interesse wohl nicht so besonders groß ist. Würde ich auch denken, an Deiner Stelle. Ernsthaftes Interesse sieht meiner Meinung nach anders aus.



@Frl.Rabe

Ja genau das denke ich, und darum wollte ich mir auch hier die Meinungen einholen, aber du siehst...hier kommt eigentlich etwas anderes....

Ich bin halt der Mensch, wenn ich Interesse an einer Person habe, dann schreibe ich immer und überall und das kenne ich halt auch von vielen Männern die das schon bei mir so getan haben...darum bin ich mir ja jetzt unsicher...ist es Desinteresse warum da eben dann manchmal von ihm nichts kommt mal zwischendurch ?

Aber warum schreibt er dann wenn er mal nicht wo unterwegs ist unentwegt mit mir, und fragt mich auch wirklich viel...von Themen ob ich Sport interessiert bin bis auf Themen die die Welt bewegen oder ob ich diese Serie mag oder sonst etwas...da schreibt er ja dann permanent mit mir immer hin und her

22.11.2015 19:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag