8

Fragen an die Männer in einer Beziehung

D
Hallo allerseits, dieser Post geht speziell an die Männer hier.
Ich versuche gerade herauszufinden, wie man das Leben von Männern in einer Beziehung viel einfacher machen kann


Deshalb habe ich zwei sehr einfache Fragen:
(Gern so genau wie möglich)

1. Was sind, als Mann in deiner Beziehung, die 2 größten Probleme, mit denen du dich beschäftigst?

2. Was wünscht du dir in Bezug auf deine Beziehung mehr als alles andere?

Vielen Dank im Voraus - ich freue mich auf eure Antworten!

30.05.2019 07:51 • #1


K
Zitat von Danny921:
1. Was sind, als Mann in deiner Beziehung, die 2 größten Probleme, mit denen du dich beschäftigst?

2. Was wünscht du dir in Bezug auf deine Beziehung mehr als alles andere?


Dass die Frau keine Meinungen von außen benötigt um es mir recht zu machen, sondern dass sie genau so ist wie sie nun mal ist.

30.05.2019 07:53 • x 8 #2


K
Diese Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein.

Nan dann, allen Männern heute die besten Wünsche.

30.05.2019 08:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag