Elfi11
Mitglied
- Beiträge:
- 59
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 58
- Mitglied seit:
schreibe mal wieder nach langer Zeit, da mich einige Fragen quälen und ich mir darauf keinen Reim machen kann.
Zuallererst, ich lebe seit 1 Jahr in Trennung. Die Scheidung ist aktuell noch am Laufen, ist aber ziemlicher Rosenkrieg. Habe einen 14 jährigen Sohn, der bei meinem Ex lebt und leider keinen Kontakt zu ihm, da Ex manipulativ unterwegs ist.
Ist jetzt aber für mein aktuelles Thema nicht relevant.
Ich habe im Herbst letzten Jahres über eine Online Plattform einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns kennen gelernt und es passt wunderbar, fast so wie Seelenverwandte. Er lebt auch in Trennung, jedoch einvernehmlich ohne finanzielle Verpflichtungen gegenüber der Exfrau. Seine Ex hat auch einen neuen Partner, bei dem Sie lebt. Mein Partner lebt in seiner Wohnung mit seiner fast 18 jährigen Tochter. Wobei die Tochter ein gutes Verhältnis zur Mutter haben soll und aber bei Ihm lebt. Leider ist es so, das wir uns bedingt durch seine Arbeit (Schichtdienst) nicht sooft sehen können - 1-2 in der Woche, evtl. mal ein WEnde im Monat für ein paar Stunden, allerdings stehen wir jeden Tag über Whats App oder Telefonate in Kontakt.
Und da fangen bei mir schon die Grübeleien an:
Er hat mir beim 1 Treffen gesagt das er eine Tochter hat, die aber NICHT bei ihm wohnt, nach ca. 2 Wochen schreibt er über Whats App, das seine Tochter plötzlich bei Ihm einzieht?
Gut, ist ja seine Tochter, und ich will mich da nicht einmischen. Antwort von Ihm war: Seine Tochter zofft sich halt immer mit der Mutter.
Okay, denke ich mir, gibt es ja das sogenannte Wechselmodel wo die Kinder zwischen den Eltern hin und her wechseln können. Aber so wie ich es mitverfolgt habe, lebt Sie fest bei Ihm und trifft Ihre Mutter nur ab und zu mal.
Nun ist es so, das ich seine Eltern schon kennen lernen durfte und auch sein Freundeskreis weiß über mich Bescheid.
Nur seine Tochter weiß es nicht und da wird ein großes Geheimnis drum gemacht, von seiner Seite aus.
Und ich komme mir ein wenig verarscht vor, da ich mich frage: WARUM?
Auch sagt er mir ständig, ich könnte zu Ihm ziehen, wenn seine Tochter auszieht und schmiedet Zukunftspläne, so mit Heiraten und so, ich weiß echt nicht was ich glauben soll?
Ich meine wenn wir zusammen sind, ist alles voll schön und harmonisch und wir genießen die Zeit zusammen, aber wenn ich dann die Tage wieder alleine bin, denke ich darüber nach und habe einfach Angst das er mich einfach verarscht oder warmhält?
Dazu muss ich sagen, wir sind in einem Alter wo man eigentlich wissen sollte was man will ( Ich, 50/Er 47).
Habe auch gegenüber Ihm öfters geäußert das ich eine sichere Beziehung will und keine Spielchen.
Und er weiß auch das ich aus einer toxischen Ehe komme.
Manchmal komme ich mir vor wie ein Single mit einer exklusiven F+ Freundschaft. Wobei er mir immer versichert das er mich liebt und auch eifersüchtig wird wenn ich mich mal mit männlichen guten Freunden treffe, da kommen dann schon Fragen von Ihm. Und Ihm fallen auch die Blicke anderer Männer auf wenn wir unterwegs sind.
Im Moment frage ich mich einfach: WAS ist das für eine Beziehung? Ist er sich nicht sicher? Soll ich noch warten?
Danke fürs Lesen.