Elfi11
- 59
- 2
- 58
Elfi11
Sonnenblume53
Elfi11
Pippa
Scheol
Zitat von Elfi11:...Und ich komme mir ein wenig verarscht vor,….
Zitat:Manchmal komme ich mir vor wie ein Single mit einer exklusiven F+ Freundschaft.
Zitat:Wobei er mir immer versichert das er mich liebt und auch eifersüchtig wird wenn ich mich mal mit männlichen guten Freunden treffe, da kommen dann schon Fragen von Ihm. Und Ihm fallen auch die Blicke anderer Männer auf wenn wir unterwegs sind.
Zitat:Auch sagt er mir ständig, ich könnte zu Ihm ziehen, wenn seine Tochter auszieht und schmiedet Zukunftspläne, so mit Heiraten und so, ich weiß echt nicht was ich glauben soll?
alleswirdbesser
Zitat von Elfi11:Auch sagt er mir ständig, ich könnte zu Ihm ziehen, wenn seine Tochter auszieht und schmiedet Zukunftspläne, so mit Heiraten
Sonnenblume53
Zitat von Elfi11:Einmal in einer Diskussion/Streit, warf er mir an den Kopf: Genau, das ist der Grund warum er das seiner Tochter nicht sagen will.
Dabei hatten wir nur eine Diskussion darüber, das ich mich im Urlaub etwas vernachlässigt gefühlt habe, als er 1 1/2 Std. über Facetime mit seinen Freund gechattet hat und ich mir wie das 3 Rad am Wagen vorkam.
perfume
alleswirdbesser
Zitat von Elfi11:Dabei hatten wir nur eine Diskussion darüber, das ich mich im Urlaub etwas vernachlässigt gefühlt habe, als er 1 1/2 Std. über Facetime mit seinen Freund gechattet hat und ich mir wie das 3 Rad am Wagen vorkam. Bin dann da etwas lauter geworden.
HeavyDreamy
Zitat von Elfi11:Einmal in einer Diskussion/Streit, warf er mir an den Kopf: Genau, das ist der Grund warum er das seiner Tochter nicht sagen will.
Dabei hatten wir nur eine Diskussion darüber, das ich mich im Urlaub etwas vernachlässigt gefühlt habe, als er 1 1/2 Std. über Facetime mit seinen Freund gechattet hat und ich mir wie das 3 Rad am Wagen vorkam. Bin dann da etwas lauter geworden.
Wolkenschloss
Elfi11
Wolkenschloss
HeavyDreamy
Zitat von Elfi11:Wir sehen uns fast kaum
Elfi11