alleswirdbesser
- 25770
- 61160
alleswirdbesser
Zitat von Elfi11:@Wolkenschloss naja, man muss sagen der Urlaub war nicht nur wir 2. Da war sehr viel Familie und Verwandtschaft dabei. Und wir hatten kaum etwas ...
alleswirdbesser
Zitat von Elfi11:@Heavydreamy also das heißt in der Woche evtl. 1x für 2-3 Std. und evtl. im Monat 1 Wochenende wo er Freitags um 23 kommt und Samstag um 12 Uhr ...
Nur-ein-Mensch
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wichtig ist,was du willst und ob du mit dem Leben kannst wie es jetzt im Moment ist.
alleswirdbesser
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Aber deswegen ist sie jetzt hier, macht sich Gedanken und bittet um Input.
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Jep,schon klar. Und wir geben ihr ja Input. Am Ende des Tages darf sie aber nach ihrem Gefühl gehen,da können wir wiederum nicht viel mitwirken. ...
Heffalump
Zitat von Elfi11:Mein Partner lebt in seiner Wohnung mit seiner fast 18 jährigen Tochter.
WillyWichtig
Anacapri
GreenTara
QueenA
Zitat von Wolkenschloss:hat nicht mal richtig seine Freiheit gefühlt, geschweige denn genossen.
Blindfisch
Zitat von Elfi11:Zuallererst, ich lebe seit 1 Jahr in Trennung. Die Scheidung ist aktuell noch am Laufen, ist aber ziemlicher Rosenkrieg. Habe einen 14 jährigen Sohn, der bei meinem Ex lebt und leider keinen Kontakt zu ihm, da Ex manipulativ unterwegs ist.
Ist jetzt aber für mein aktuelles Thema nicht relevant
Ex-Mitglied
Zitat von Elfi11:Hallo liebes Forum, schreibe mal wieder nach langer Zeit, da mich einige Fragen quälen und ich mir darauf keinen Reim machen kann. Zuallererst, ich lebe seit 1 Jahr in Trennung. Die Scheidung ist aktuell noch am Laufen, ist aber ziemlicher Rosenkrieg. Habe einen 14 jährigen Sohn, der bei meinem Ex lebt und leider ...
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:Von daher wäre es doch interessant, mal über LAT nach zu denken
Living apart togehter hat viele Vorteile und die Vorfreude, den Partner in ein paar Tagen wieder zu sehen ist gold-wert