Elfi11
- 59
- 2
- 58
Elfi11
Wolkenschloss
HeavyDreamy
Zitat von Elfi11:also das heißt in der Woche evtl. 1x für 2-3 Std. und evtl. im Monat 1 Wochenende wo er Freitags um 23 kommt und Samstag um 12 Uhr gehen muss wegen Job.
Hola15
Elfi11
Elfi11
Elfi11
Wolkenschloss
ElGatoRojo
Zitat von Elfi11:das ich mich im Urlaub etwas vernachlässigt gefühlt habe, als er 1 1/2 Std. über Facetime mit seinen Freund gechattet hat und ich mir wie das 3 Rad am Wagen vorkam. Bin dann da etwas lauter geworden.
Hola15
Zitat von Elfi11:@Hola15 das was Du schreibst, ist genau das worüber ich mir Gedanken mache, echt. Und trotzdem hänge ich an Ihm, weil wenn er Zeit für mich hat .
GreenTara
Zitat von Hola15:Ich sag’s dir ehrlich. Ich halte die Tochter für eine perfekte Ausrede, damit du nur so viel Einblick und auch Sichtbarkeit in seinem Leben bekommst wie für dich vorgesehen
Zitat von Elfi11:also das heißt in der Woche evtl. 1x für 2-3 Std. und evtl. im Monat 1 Wochenende wo er Freitags um 23 kommt und Samstag um 12 Uhr gehen muss wegen Job
Zitat von Elfi11:Und trotzdem hänge ich an Ihm, weil wenn er Zeit für mich hat sich das so gut anfühlt und ich Ihn ansehe und einfach dahinschmelze
Scheol
Zitat von Elfi11:@Heavydreamy also das heißt in der Woche evtl. 1x für 2-3 Std. und evtl. im Monat 1 Wochenende wo er Freitags um 23 kommt und Samstag um 12 Uhr gehen muss wegen Job.
HeavyDreamy
Zitat von Elfi11:Und trotzdem hänge ich an Ihm, weil wenn er Zeit für mich hat sich das so gut anfühlt und ich Ihn ansehe und einfach dahinschmelze.
Heffalump
Zitat von Elfi11:Und er weiß auch das ich aus einer toxischen Ehe komme.
Zitat von Elfi11:Soll ich noch warten?
Zitat von Elfi11:das wir uns bedingt durch seine Arbeit (Schichtdienst) nicht sooft sehen können - 1-2 in der Woche, evtl. mal ein WEnde im Monat für ein paar Stunden
Zitat von Elfi11:Und trotzdem hänge ich an Ihm, weil wenn er Zeit für mich hat sich das so gut anfühlt und ich Ihn ansehe und einfach dahinschmelze.
Nur-ein-Mensch