Elfi11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 58
erstmal vielen Dank für die verschiedenen Sichtweisen. Leider ist es gekommen wie es kommen musste und ich steh da und fühle mich zutiefst verletzt, verarscht, enttäuscht.
Er hat sich getrennt. Von jetzt auf gleich, von Du bist meine Göttin zu Du interessierst mich nicht.
Thematik war ein Telefongespräch indem ich ihn hinterfragte, wie er sich das in Zukunft mit seiner Tochter vorstelle und auch das ich mir da wie das 5 Rad am Wagen vorkäme. Kein Streit, normales Gespräch.
Dann am Wende, als wir uns sehen wollten, kam der Anruf das er nicht kann, da Tochter ein medizinisches Problem habe und er in die Notaufnahme mit Ihr muss. Kein Thema, ok. für mich.
Seine Ex war auch in der Notaufnahme wg. der Tochter. Tja und dann wurden die vormals so schönen Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten immer weniger und die zuvor ewig gesendeten Smileys auch. Man konnte eine richtige Gefühlskälte rauslesen, obwohl ich Ihn immer noch mit Kosenamen und Normal angeschrieben habe.
Als ich ihm dann eine Nachricht gesendet habe indem ich schrieb das wir doch als Erwachsene kommunizieren sollten und um eine Aussprache bat, kam nur noch: Ich weiß nicht wie oder was weiter gehen soll. Er braucht Zeit seinen Kopf frei zu bekommen. Er meldet sich.
Tja uns seit dem nicht mehr von Ihm, keine Nachricht, kein Anruf....
Und ich leide wie ein Hund. Zumal er wusste wie mein Ex Mann mich behandelt hat und er das immer verabscheut hat und jetzt behandelt er mich noch fieser als mein Ex mit diesem Verhalten. Also einfach ghosten, den anderen im Regen sehen lassen, keine Antworten, kein Abschließen.
Wenn er gesagt hätte das es zu Ende ist oder er keine Beziehung mehr will...hätte auch weh getan, aber ich wüsste was Sache ist. So weiß ich im Moment nicht was jetzt Sache ist...mein Verstand sagt mir: er hat keine Eier in der Hose und hofft das es das war, aber mein Herz hat immer noch den Funken Hoffnung das wir uns irgendwie aussprechen können.
Und was das schlimmste ist für mich: Wie kann ich jemals wieder jemanden vertrauen? Bei Ihm hatte ich gedacht, ich hätte alles, wäre gut aufgehoben, wir hatten absolutes Vertrauen zueinander - zumindest hat er mich das alles fühlen lassen, ich war mir soo sicher mit ihm..
Und jetzt steh ich da und glaube ich werde NIE mehr einem Mann vertrauen können!