Elfi11
- 59
- 2
- 58
Elfi11
GreenTara
Heffalump
Zitat von Elfi11:Wie kann ich jemals wieder jemanden vertrauen? Bei Ihm hatte ich gedacht, ich hätte alles, wäre gut aufgehoben, wir hatten absolutes Vertrauen zueinander - zumindest hat er mich das alles fühlen lassen, ich war mir soo sicher mit ihm..
CanisaWuff
chocomoko
Zitat von Elfi11:Tja und dann wurden die vormals so schönen Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten immer weniger und die zuvor ewig gesendeten Smileys auch. Man konnte eine richtige Gefühlskälte rauslesen, obwohl ich Ihn immer noch mit Kosenamen und Normal angeschrieben habe.
Zitat von Elfi11:Als ich ihm dann eine Nachricht gesendet habe indem ich schrieb das wir doch als Erwachsene kommunizieren sollten und um eine Aussprache bat, kam nur noch: Ich weiß nicht wie oder was weiter gehen soll. Er braucht Zeit seinen Kopf frei zu bekommen. Er meldet sich.
Elfi11
Scheol
Zitat von Elfi11:Ja, ihr habt Recht. Aber ich frage mich immer noch warum durfte ich dann seine Eltern kennen lernen? Also wenn das jetzt nur Freundschaft+ war, was hätte das für einen Sinn gemacht?
GreenTara
Zitat von Elfi11:Aber ich frage mich immer noch warum durfte ich dann seine Eltern kennen lernen
VictoriaSiempre
Zitat von Elfi11:Aber ich frage mich immer noch warum durfte ich dann seine Eltern kennen lernen?
Also wenn das jetzt nur Freundschaft+ war, was hätte das für einen Sinn gemacht?
Sardinien11
Elfi11
GreenTara
Elfi11
Hermine47
GreenTara