leunenschmidt
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 165
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leunenschmidt
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ich weiß nichts genaues, aber in ihrer vorherigen Beziehung wurde sie emotional missbraucht und ausgenutzt. ..
Zitat:Das weiß ich von ihr, aber auch von ihrer besten Freundin. Sie hat starke Vertrauensprobleme, was ich of zu spüren bekomme. Damit kann ich aber umgehen.
Zitat:Ich respektiere das und tue mein bestes, ihr da zu helfen.
Zitat:Spürbar ist das z.B. besonders, wenn ich mich mal falsch oder zweideutig ausdrücke: dann wird es oft negativ ausgelegt und ich habe Schwierigkeiten ihr glaubhaft zu machen, was ich wirklich meinte.
Zitat:Also an diesen Situationen merke und spüre ich ihre Vertrauensangst.
rudi333
Mitglied
Scheol
Mentor
Milly85
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Ich bin nun maximal verwirrt. Also warum lebt man quasi eine Beziehung, will es aber nicht so nennen?
Akelei76
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Ich bin nun maximal verwirrt. Also warum lebt man quasi eine Beziehung, will es aber nicht so nennen?
Anacapri
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Wir haben jedoch nie mal drüber gesprochen, ob wir jetzt eigentlich in einer Beziehung sind oder nicht. Für mich war das eigentlich ziemlich offensichtlich - wie es aussieht, war ich da etwas naiv
Milly85
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Wir sehr viel Zeit (fast 24/7, da wir zusammen Arbeiten) miteinander verbracht, fast jede Nacht zusammen bei ihr oder mir, Trips gemacht, viel gekuschelt, intensiven Sex mit viel Nähe, Augenkontakt usw. Es fühlt sich im Alltag oft sehr vertraut und paar-mäßig an. Auch in der Öffentlichkeit treten wir so auf.
Zitat von leunenschmidt:Dann 2 minuten später kippt es komplett:
Sie wird richtig sauer und wird mir vor, warum ich lüge, warum ich nicht einfach sage, dass ich nicht bereit bin darüber zu sprechen, das wäre ok für sie gewesen.
Sie sagte Dinge wie:
Sie hasse alle Männer.
Sie glaube Männern grundsätzlich nichts mehr.
Sie lasse emotional nichts an sich ran.
Sie könnte morgen gehen, ohne groß traurig zu sein, weil sie keine Gefühle zulässt und sich nicht bindet.
Milly85
Mitglied
leunenschmidt
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn es eigentlich für dich offensichtlich ist das ihr in einer Beziehung seit ,mDann ist doch eigentlich alles gut.
Zitat von Milly85:Genau darum geht es in dem Film. Deine „Freundin“ hat dir von vornherein gesagt, dass sie keine Beziehung will.
Akelei76
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:das seh ich anders.
leunenschmidt
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Es hat einen Grund, warum ich diese Wünsche geäußert habe.
Usambara
Mitglied