Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

90

1 Jahr zusammen + wohnen aber keine Beziehung

A
Zitat von Giraffenmädchen:
Behavior is a language

So wie bei dir?

x 2 #46

Milly85
Mir wurde ja vom TE verboten, noch was dazu zu sagen und hier zu kommentieren aber eines sage ich noch:

Man kann dir nicht helfen, TE, wenn du in deiner Traumblase weiterleben möchtest. Es ist nicht verkehrt, sich deine alten threads durchzulesen, wie ich es getan habe, um ein Bild vom GROSSEN GANZEN zu bekommen. Das ist wichtig, wenn man dir hier einen Tipp geben möchte.

x 2 #47

A

1 Jahr zusammen + wohnen aber keine Beziehung

x 3

Heffalump
Zitat von Milly85:
um ein Bild vom GROSSEN GANZEN

Nicht zwingend

Es reicht ja schon, wenn man anderer Meinung ist als er. Wirkt auf die Entfernung unreif

x 1 #48

B
Zitat von leunenschmidt:
Aufgrund meiner Historie bitte ich abzusehen von Beiträgen a la "du hast nichts gelernt" oder "trenn dich halt".

Ich werde dir deshalb nicht zur Trennung raten.

Die grundsätzliche Frage, stellt sich doch eher:
Kannst Du damit leben bzw. zukünftig damit umgehen, dass ihr nach deinem Gefühl eine Beziehung führt, ohne den offiziellen Label zu haben?
Wenn ja, dann ist doch alles schick!
Wenn nein, dann weißt du tief in deinem Inneren, was zu tun.

Wichtig:
Du wirst sie nicht verändern oder überzeugen können.
Du kannst nur auf Dich schauen, ob du damit glücklich wirst.

A
Na, dann seid und bleibt ihr halt eine WG mit Sächs. Ist ja auch ok.