Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26524
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
leunenschmidt
Mitglied
Zitat von Usambara:Also hast du Sex mit einer Frau die dabei nichts fühlt? Weiter oben stand dass sie keine Gefühle zulässt. Warum schläft sie dann mit dir? Triebe oder....
Heffalump
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:nein, ich will keine Beziehung haben. Das hab ich dir gesagt am Tag als wir uns kennenlernten".
Zitat von leunenschmidt:vor 2,5 Monaten sind wir richtig zusammengezogen
Zitat von leunenschmidt:Sie hat starke Vertrauensprobleme, was ich of zu spüren bekomme. Damit kann ich aber umgehen. Ich respektiere das und tue mein bestes, ihr da zu helfen
Zitat von leunenschmidt:Haben uns bereits letztes Jahr nochmal testen lassen
leunenschmidt
Mitglied
Zitat von Heffalump:ah, ne WG quasi, beteiligt sie sich an den Kosten?
Zitat von Heffalump:und nicht ihr Therapeut
Zitat von Heffalump:Spooky
sie vertraut dir NULL
Heffalump
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:dass ich versuche mich entsprechend zu verhalten um Ihr Vertrauenstrauma nicht zu triggern.
Zitat von leunenschmidt:dass man sich einmal testen lässt
Usambara
Mitglied
Zitat von Milly85:Sie sagte Dinge wie:
Sie hasse alle Männer.
Sie glaube Männern grundsätzlich nichts mehr.
Sie lasse emotional nichts an sich ran.
Sie könnte morgen gehen, ohne groß traurig zu sein, weil sie keine Gefühle zulässt und sich nicht bindet.
H-Moll
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:naja, irgendwie nicht so ganz. solang das nicht geklärt ist…
FloraVita
Mitglied
Zitat von leunenschmidt:Also warum lebt man quasi eine Beziehung, will es aber nicht so nennen?
Zitat von leunenschmidt:"ok, also sind wir uns einig? wir haben keine Verpflichtung zueinander und wenn jemand gehen will, kann er /sie das tun. "
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von leunenschmidt:ok, also sind wir uns einig? wir haben keine Verpflichtung zueinander und wenn jemand gehen will, kann er /sie das tun.
GreenTara
Mentorin
Zitat von leunenschmidt:vor 2,5 Monaten sind wir richtig zusammengezogen.
Zitat von leunenschmidt:auf deutsch klingt es ein wenig mehr danach, sich für jemand anderen offenzuhalten. das war aber so sicher nicht gemeint. wir sind exklusiv zueinander
Zitat von leunenschmidt:Und bevor jetzt jemand sagt, sie hat insgeheim jemand anderen:
Zitat von leunenschmidt:Ich weiß nichts genaues, aber in ihrer vorherigen Beziehung wurde sie emotional missbraucht und ausgenutzt.
Zitat von leunenschmidt:Also an diesen Situationen merke und spüre ich ihre Vertrauensangst
Zitat von leunenschmidt:ich habe das Gefühl, dass sie bzw. wir es wert sind, da etwas Arbeit reinzustecken, sofern es Aussicht hat
Zitat von leunenschmidt:Und ich weiß nicht, ob ich hier meine Zeit verschwende.
Hinkebein
Mitglied