Fragen in Deinem Herzen

E
Hallo Ihr Lieben,

das hab ich mal geschrieben, als der Schmerz am schlimmsten
war.

Lieben Gruß
wilde Flocke
..........................................................................

Verloren

Wo bin ich geblieben?
In mir die Unruhe, steh auf und geh
Aber ich bin gebrochen und warte.
Im Geiste mir so nah
Aber ich sitze und warte auf Dich.

Wie wird es später sein?
Wenn Du wiederkommst.
Wenn ich nicht mehr die Alte bin.
Wenn Du mich siehst, und denkst wer ist der Mensch,
dem ich das angetan habe.

Wirst Du Dich trauen?
Mir ins Gesicht zu sehen?
Werde ich Dich wieder erkennen?
Wirst Du der Teufel sein?
Mein Engel?
Ein Kranker?
Ein Geheilter?
Ein Mensch?
Der den ich noch immer Liebe, bis in Ewigkeit???
Der Mann meiner Träume?
Der den ich will?
Denn ich wollte.

Was ist mit uns passiert?
Warum wurde alles so hart?
Warum lebst Du noch ein Leben an der Seite
Einer Frau, die Du nicht liebst?
Liebst Du mich nicht mehr, konnte es aufhören,
so wie sie wollte?
Warum stehst Du nicht zu Dir, und dem....
Ach so.
Nein, nicht Lügen, Selbstbetrug?
Unehrlichkeit?
Unwahrheit?
Unrealismus?
Schauspielerei, Lust und Vergnügen?

Bist Du jetzt bei einer anderen?
Auf der Suche?
Was gefunden?
Was verloren?
Dich, oder mich, oder uns, oder sie, oder bist Du kaputt?

31.10.2002 23:56 • #1


U
Liebe wilde Flocke,

ich finde mich selbst wieder in Deinen Zeilen.
Da steckt so viel von meinen Gefühlen drin.
Auf all diese Fragen werden wir vielleicht nie eine Antwort bekommen. Vielleicht weiss er sie selbst nicht. Es ist nur unsagbar schwer zu akzeptieren, dass es ist wie es ist und wir garnichts dagegen tun können. Nach über 4 Monaten bin ich auch überzeugt, dass mir garnichts und niemand dabei helfen kann, mit dem Schmerz fertig zu werden. Das einzige was Linderung bringen wird ist die Zeit. Aber da taucht schon die nächste Frage auf: wieviel Zeit braucht es noch? Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die Gefühle für ihn nie aufhören werden. Nur irgendwann wird es vielleicht nicht mehr so weh tun. Und irgendwann werde ich vielleicht bereit sein, einem anderen Menschen soviel Gefühle entgegen zu bringen.

Bevor ich hier jetzt zu viele negative Gedanken aufschreibe höre ich lieber auf. Ich wollte Dir nur sagen, dass es nicht nur Dir so geht und dass wir wohl einfach lernen müssen, mit all diesen Fragen zu leben und trotz der schmerzhaften Vergangenheit (denn es ist nun leider nur noch Vergangenheit) den Blick in die Zukunft wagen. Ich weiss nicht, wielange der Schmerz noch anhalten wird und ob er jemals ganz vergeht. Aber er wird schwächer werden mit der Zeit. An diesem Glauben müssen wir festhalten. Das Ende ist immer auch ein neuer Anfang.

Liebe Grüsse

Uschi

04.11.2002 14:25 • #2


A


Fragen in Deinem Herzen

x 3


E
danke, Uschi

04.11.2002 14:33 • #3


E
Hi,

Ich habe einer sehr lange nachgetrauert.

Das fing schon so an, das mein erster Gedanke am Morgen...und mein letzter Gedanke in der Nacht Ihr gehoerten.
Ich wollte das nicht..es war schon fast eine Sucht.
Die Zeit hat schliesslich alle Wunden geheilt... vielleicht nicht ganz...aber es geht weiter...auch wenn man das im Moment nicht sehen kann....es wird wieder!

;-)
chaos

04.11.2002 21:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag