6

Fragen ohne Antwort

R
Hallo zusammen,

kurz zu mir. Robert 27 und seit etwa 3 Monaten getrennt. Wohne in Augsburg.

Wir waren etwa 4 Jahre zusammen und die Trennung verlief alles andere als ruhig. Sehr viel mit Dreck werfen ehrlich gesagt von beiden Seiten.

Meine Ex hat wohl schon seit etwa 1 1/2 Monaten einen Neuen, den ich auch vor etwa einem Monat mit ihr in einem Nachtclub gesehen habe. (Rummachen, Lapdance etc.) Was ich ehrlich gesagt mehr peinlich als verletzend fand.
Auf der anderen Seite bat sie mich 1 Monat nach der Trennung sie niemals wissen zu lassen, wenn ich eine neue Freundin habe und nicht absichtlich irgendwo hinzugehen wo man sie mich mit meiner neuen sehen könnte. Und sie werde angeblich sehr lange brauchen, bis sie über mich hinweg ist etc. (Ziemlich lustige Wendung würde ich mal behaupten)

Aus gemeinsamen Bekanntenkreis höre ich hin und wieder (ungefragt), dass sie relativ viele Bilder in Snapchat mit oder von ihm postet. In Instagram wohl auch, jedoch blockiert sie dort Verwandte von mir, die sie noch nicht gelöscht hat, sobald sie Bilder von sich mit ihm postet.

Prinzipiell finde ich ihr Verhalten sehr widerlich und viel zu aufgesetzt und exzentrisch. Es kratzt zwar an meinem Ego, berührt mich emotional jedoch nur wenig.

Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Wochen eine Freundin von ihr, die ich nur flüchtig kenne sich manche meine Instagram Stories anschaut. Diese Freundin folgt mir nicht, und war zu den gegebenen Zeitpunkten mit meiner Ex Freundin unterwegs.
Derzeit ist meine Ex mit ihrem neuen (vermute ich mal) in Köln und macht einen Kurztrip. (kurzer Exkurs, ich frage nicht aktiv nach und stalke sie nicht. Hin und wieder wird mir von Bekannten oder Freunden etwas erzählt ohne das ich danach Frage) Und aus dem nichts schaut sich eine andere Freundin meiner Ex meine Story an mit der ich seit der Trennung nichts mehr zu tun habe, obwohl die beiden sich durch mich angefreundet haben. (Sie hat halt den gemeinsamen Freundkreis in Lager getrennt und sich von jedem Distanziert der noch mit mir in Kontakt ist.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich schon sehr Frage zu welchem Zweck ihre Freundinnen plötzlich mein Profil besuchen.

Interpretier ich da zu viel hinein? Immerhin sehe ich ja wer meine Story schaut und kenne die Damen ja.

Ich frage mich halt welchem Zweck das dienen soll. Wenn ich glücklich neu vergeben bin, habe ich kein Interesse mehr daran zu schauen, was mein Ex Freund so treibt, oder sehe ich das falsch?

Wäre lieb hier ein paar Meinungen zu hören. Auch wenn mir hier keiner die wirkliche Antwort geben, außer meiner Ex wäre es dennoch nicht verkehrt zu wissen wie andere das sehen.

Beste Grüße
Robert L.

14.06.2019 11:36 • #1


K
Zitat von Robert358:
Interpretier ich da zu viel hinein?


Kannst du dein Umfeld bitten dich mit solchen Infos grundsätzlich zu verschonen ?
Würde es dich nicht massiv beschäftigen wärst du nicht hier.

14.06.2019 11:42 • x 1 #2


A


Fragen ohne Antwort

x 3


Angestellte88
Sehe es ähnlich wie @körperklaus.
Würde ebenfalls die Herrschaften bitten mich mit solchen Infos zu verschonen, da daran kein Interesse mehr besteht.
Mir wurde gerade noch einmal klar, weshalb ich social media ablehne. Irgendwie lebt es sich damit besser (zumindest in solchen Lebensphasen).

14.06.2019 11:47 • x 2 #3


K
Zitat von Angestellte88:
Mir wurde gerade noch einmal klar, weshalb ich social media ablehne


Ein Segen.
Wäre denke ich auch ansonsten dem Stalking durchaus zugeneigt.

14.06.2019 11:51 • x 2 #4


Kummerkasten007
Ich würde ebenfalls nichts hören wollen.

Sperre halt Instagram, dann zerbrichst Dir nicht den Kopf wegen so unglaublich unwichtigen Dingen.

14.06.2019 11:53 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag