580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

U
Ich Check es aber auch nicht mehr, ganz ehrlich.

22.09.2017 08:29 • x 1 #106

_Tara_
Zitat von Gastblume:
Bei so einem Kerl wie dir würde ich schreiend wegrennen.

Jedenfalls ist dieses hündische Hinterherhecheln alles andere, als attraktiv und interessant.

22.09.2017 08:30 • #107

A

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3

Y
Zitat:
Das nennt man krankhaften Optimismus. Wenn etwas quakt wie ne Ente, mit dem Hintern wackelt wie ne Ente und gelb ist, dann ist es wohl ne Ente.

nohooo, ich habe ja schon so manche Ente Wirklichkeit werden lassen
Da gab es z.B. einen Mann, der nur S. mit mir wollte. Ich hätte bitterernst und moralinsauer diskutieren können und mich damit noch uninteressanter machen können, habe mich aber das gewitzte Kerlchen in mir walten lassen - bis er mich benommen und vor Verknalltheit völlig gaga angeschaut hat und die Worte, die ich hören wollte von ganz allein aus ihm heraus flatterten
Das ist jetzt ein simples Beispiel, es gäbe viel interessantere, aber die Arbeit ruft.

22.09.2017 08:35 • x 1 #108

P
@ Alex

genau ist bleibe positiv und schaue halt was so geht. Wenn ich den ganz harten gebe, beleidigt tue usw. dann führt das sicherlich auch nirgendswo hin.

@ Gastblume

ich habe mich operativ umentschieden. Ich fande die Smiles so süß und habe deswegen gedacht, das sie es vielleicht doch ehrlich meint. Damit sie sich ja selber eine Einbahnstraße gebaut, verwendet sie die Smiles und trifft mich am Wochenende nicht, ist das doppelt schlimm, das würde mir klar zeigen das sie mit mir spielt und das könnte ich niemals verzeihen. Löschen aller Verbindungen noch heute wären die Folge.

@ Tara

also ich finde überhaupt nicht das ich ihr hinterher gehächelt habe. Ich habe die letzten Tage interesse signalisiert, ja aber vom hinterher Rennen war ich weit entfernt. Ich bin cool geblieben und unaufdringlich.

@ alle

in wenigen Stunden kennen wir den Ausgang, ich bleibe dabei, das heute entschieden wird bei mir! Ich lasse euch gerne daran teilhaben.

22.09.2017 08:44 • #109

N

Dann schau Dir das an. Mach ich auch immer so, wenn ich etwas nicht verstehe. Eigentlich müsste ich weiter recherchieren, aber ich sitze noch wie ein paralysiertes Kaninchen davor.

Hach, schöööön. Man sollte auch den Live Stream der Nasa nicht unterschätzen. Habt Ihr die Bilder der Erde bei Nacht gesehen? ...Aber ich schweife ab.

Du bist wirklich unerschütterlich, oder?

Ähm nein, hier hat sich jemand vergaloppiert, da hilft nur, dem Gaul ein Stöckchen zwischen die Beine zu schmeißen. Und ich möchte keineswegs in den allgemeinen Tenor einfallen- ...wenn eine Frau an Dir Interesse zeigt, will sie bloß ne Aufenthaltsgenehmigung. Das überlasse ich gerne den Spaßbremsen, die Optimismus für eine Krankheit halten (immer wenn ich glaube, dieses Forum könnte mich nicht mehr schocken...)
Nur scheint mir die Situation des TEs mittlerweile zu festgefahren, daraus kann nichts Gutes mehr entstehen.
Wenn man schon so verkopft und misstrauisch an eine potentielle Partnerin heran geht, kann der Spaß nur auf der Strecke bleiben. Das passt vorne und hinten nicht.
Und ich würde keineswegs nur deswegen die Beine in die Hand nehmen, weil mir der TE bedürftig erscheint.
Aber wenn mir jemand schon so und verbissen argwöhnisch entgegen tritt, dass sein Werben an eine Marschstrategie im Golfkrieg erinnert, würde ich in den Bäumen Schutz suchen. Herrgott noch mal, was kommt als Nächstes zu Einsatz? Ein Betäubungsgewehr.

22.09.2017 08:56 • x 2 #110

_Tara_
Zitat von Peter87788:
@ Tara

also ich finde überhaupt nicht das ich ihr hinterher gehächelt habe. Ich habe die letzten Tage interesse signalisiert, ja aber vom hinterher Rennen war ich weit entfernt. Ich bin cool geblieben und unaufdringlich.

Wenn Du cool wärst, hättest Du die Frau, die ganz offensichtlich null Interesse an Deiner Person hat, längst abgehakt und den Kontakt eingestellt.
Stattdessen schickst Du ihr immer wieder von Dir aus Nachrichten mit Vorwänden à la Schönen Tag und Viel Glück und Was machst Du Schönes am Wochenende. Das ist Hinterherhecheln. Immer in der Hoffnung, dass sie 'mal irgendwie drauf einsteigt. Machtse aber nicht. Weil sie nicht auf Dich steht.

22.09.2017 08:56 • x 1 #111

Memyself
Und Peterle amüsiert du dich gut? Am lustigste sind doch die Fakes, bei denen es User gibt, die dir den Quatsch glauben Lol. Erinnere mich an einen User der hier über 10 Accounts hatte und sich auch selbst antwortete.
Attention whore nennt man das im Englischen.

22.09.2017 09:22 • #112

P
@ memyself

Hier der Beweis das alles wahr ist.

h t t p s://mega.nz/#!PdQ21TYT!aEwqSB8Uu4BZb3I- ... iBrECc6mRI

musst noch die Leerzeichen rausnehmen

22.09.2017 09:35 • #113

P

22.09.2017 09:39 • #114

P
h ttps://mega.nz/#!PdQ21TYT!aEwqSB8Uu4BZb ... iBrECc6mRI

jetzt geht es! erstes leerzeichen raus

22.09.2017 09:45 • #115

P
Man muss um den Link zu öffen erst auf das blaue klicken und dann das h in der Tastleiste einfügen. Dann lade dir die Datei runter

22.09.2017 09:47 • #116

_Tara_
Als ob sich jetzt hier eine von einem potentiellen Fake auch noch eine Datei (Virus?) auf den PC ziehen würde - also bitte!

22.09.2017 09:51 • x 1 #117

P
@ tara

das ist einfach nur ein Bildschirmausdruck von Whaatsapp, das erkennt man schon bevor man die Datei runterlädt

22.09.2017 09:55 • #118

N
Zitat von _Tara_:
Als ob sich jetzt hier eine von einem potentiellen Fake auch noch eine Datei (Virus?) auf den PC ziehen würde

Wieso steht auf meinem Monitor:
Danke, dass Sie den Selbstzerstörungsknopf gedrückt haben...?

22.09.2017 10:00 • x 1 #119

P
@ nichtlustich

Danke für deine Lüge, ich denke das nicht jeder auf dich reinfallen wird.

22.09.2017 10:03 • #120

A

x 4