580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

Y
Zitat:
ich hoffe bloß meine Gefühle haben sich nicht geändert.


welche Gefühle denn?
Hast Du jemals geliebt?

27.09.2017 21:17 • x 1 #451


S
Nein , so denken und verhalten Männer sich generell nicht. Zumindest keine mit denen ich Kontakt habe.
Ich wünsche dir hier Anregungen von anderen Männern um dich weiter entwickeln zu können.

27.09.2017 21:20 • #452


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


Waldfee47
Zitat von Sarina80:
Ich wünsche dir hier Anregungen von anderen Männern um dich weiter entwickeln zu können.

Ich glaube, Peter hat noch nicht viele Erfahrungen und sein Selbstbewusstsein muss noch größer werden..
wir haben alle was, wo wir uns weiterentwickeln dürfen...
Männer dürfen schüchtern sein, weinen und unerfahren sein... deshalb sind sie trotzdem ok...
so...jetzt hätt ich es gerne wieder lustig.

27.09.2017 21:22 • x 2 #453


Y
Zitat:
Männer denken halt anders als Frauen

na dann müsste es hier im Forum ja ständig knallen, wenn ein Mann schreibt, was er denkt.

Wenn Du kein Fake bist, fehlt es Dir an Emotionalität, Empathie usw.

Zitat:
warum?


um das zu erklären, müsste ich jetzt etliche Kommentare von Peter heraus suchen und viel texten.
Außerdem will ich erstmal abwarten, was er auf meine Frage, ob er jemals liebte antwortet.

Über Deine letzten Beiträge dachte ich, dass sie sehr liebenswürdig aber naiv sind @waldfee. Meine es nicht böse.

27.09.2017 21:24 • #454


Waldfee47
Zitat von ysabell:
Wenn Du kein Fake bist, fehlt es Dir an Emotionalität, Empathie usw.

warum?

27.09.2017 21:24 • #455


P
@ waldfee

Ich hatte schon die ein oder andere Freundin, auch Sachen die über ein Jahr gingen und so. Bin jetzt nicht mega erfahren aber auch nicht unerfahren.

@ ysabell

Verliebt war ich natürlich noch nicht aber es gibt ja auch ein Gefühl von begehren, vermissen, Anziehung. Das sind doch auch Gefühle.

@ Sarina

woher willst du als Frau wissen was Männer denken? Glaub mal nicht, das ich meine Gedanken die ich hier äußere in Real life rum erzähle.

27.09.2017 21:26 • #456


fe16
Glaub mal nicht, das ich meine Gedanken die ich hier äußere in Real life rum erzähle.


wenn nicht wie kann frau dann auf dich eingehen ?

27.09.2017 21:27 • #457


Waldfee47
Zitat von fe16:
wenn nicht wie kann frau dann auf dich eingehen ?

Zitat von Peter8778:
Verliebt war ich natürlich noch nicht

Ich wünsche es Dir, dass es dich so richtig erwischt.

27.09.2017 21:29 • x 2 #458


Y
Zitat:
Verliebt war ich natürlich noch nicht aber es gibt ja auch ein Gefühl von begehren, vermissen, Anziehung. Das sind doch auch Gefühle.


wieso natürlich noch nicht?

27.09.2017 21:29 • x 1 #459


M
Du glaubst doch nicht, dass es DEN Mann an sich gibt, der so denkt wie jeder andere Mann und dann DIE Frau, die so denkt wie alle anderen frauen?

Aber deine abwertenden Bemerkungen wie zB Dose und werfen für Kinder bekommen sagt viel über dich aus..
Du bist da ein bisschen zu sehr auf Deinem Studentinnen-Trip und von menschlicher Zuneigung ihr gegenüber ist nichts zu lesen..

27.09.2017 21:30 • x 1 #460


P
@ fe 16

ich meine damit die Gedanken wie sie in 10 Jahren aussieht zum Beispiel, sowas halt.

@ ysabell

ich denke Liebe ist ein Gefühl was sich mit der Zeit entwickeln muss und wir haben uns erst 3mal gesehen und dazwischen war Stress.

@ Waldfee

danke, ich würde mich auch gerne dieses Jahr nochmal verlieben. Wer würde das nicht gerne hier?

27.09.2017 21:32 • #461


S
Glaube bitte Peter, dass es Frauen gibt, die intelligent genug sind einen Mann an seinen Handlungen zu messen. Da muss Frau nicht Gedanken lesen können. Sie sieht schlicht und ergreifend, was er tut.
Deine Handlungen haben wir dir gespiegelt. Ich bin sicher, dass Männer das in deinem Fall noch besser können. Immer mit der Intention, dass du weiter kommst. Es ist dir zu wünschen.

-------------------------

Edit Forenleitung:

Den letzten Beiträgen fehlte es an Ernsthaftigkeit. Auch nach unserer Aufforderung sachlich zu bleiben kamen in diesem Thema keine hilfreichen Beiträge mehr zustande. Die letzten Beiträge wurden entfernt und das Thema geschlossen. Für die Zukunft gilt:

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

27.09.2017 21:33 • x 1 #462


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag