580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

fe16
@Gracia
zitat
und dann schon wieder hier sein um 18:00

dachte bis 19.00 hätte er zeit , also 18.30
wenn sie sich schminken möchte

27.09.2017 19:23 • #406


K
Nein, die Schminkzeit muss dieses Mal von der Zeit ihrer Freundin abgehen. Das wäre nur gerecht!

27.09.2017 19:25 • x 1 #407


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


fe16
@KBR
du hast vollkommen recht .

27.09.2017 19:29 • x 1 #408


G
Zitat von sade:


Geredet? Wollte er nicht die Dose der Pandora öffnen (oder so ähnlich)?


So war mal der Wunsch . Woe bei ihr , übernachten . ----- inkl ihrer Freundin , die doch 14 Tage zu Besuch jetzt ist ? Oder ist das schon gewesen ?-komme so langsam aus dem Tritt hier .

Werden wohl den Wissensdurst noch etwas besänftigen müssen , Peterle ist entweder traurig oder grübelt über das gesagte nach oder schwebt auf Wölkchen .

Prosecco , ja , das ist hier irgendwie ein recht .....ähm.....spritziger.....Fred .....

27.09.2017 19:30 • x 1 #409


G
Zitat von fe16:
@Gracia
zitat
und dann schon wieder hier sein um 18:00

dachte bis 19.00 hätte er zeit , also 18.30
wenn sie sich schminken möchte


Achso , ich hatte da jetzt gar keine Zeit zum aufbrezeln eingeplant , ging davon aus sie öffnet ihm bereits *fertig* die Tür .

27.09.2017 19:34 • #410


fe16
@Gracia
ich hab da was von ner Dose in erinnerung

Danach würde ich gerne duschen , somit aufbretzeln , da sie ja ne Freundin erwartet, oder die schon vor Ort ist . Ganz so durchblicken was da jetzt Tatsache ist ,mache ich aber nicht

27.09.2017 19:39 • #411


K
@Gracia

psst .. man darf hier keinen Prosecco mehr trinken. Das verletzt den Glauben an richtige Frauen bei der Perle @Küstenperle ist jetzt los, um zu schauen, ob es auch so etwas hoffentlich wirklich nicht gibt in ihrem Dorf.

Nicht nur Büchse der Pandora sondern Büchsen der Pandoras? Das Peterle ist doch ein ganz schöner Draufgänger und
bringt damit viel Elend in die Welt. Zumindest in seine.

Die Schminktechnik besteht wohl darin, mit dem Make over zu beginnen, wenn sie eigentlich schon verabredet ist. Das ist ein mir bekanntes Prinzip. Ich mache das immer so, wenn die Arbeit mit mir verabredet ist.

27.09.2017 19:41 • #412


K
Die Frau ist auch unter uns ein Star. Sie hält wirklich die Welt in Atem. Was muss sie doch verdammt hübsch und unnahbar sein, dass sie solche Massen auf Trapp hält und nicht nur Menschen ersten, sondern auch zweiten Grades fesselt und knebelt. Wir kennen sie alle nicht und warten hier gespannt wie die Göttin diese Story wohl weiter spinnen wird.

Ich bin ja echt keine Freundin von Marokkanerinnen , aber das muss echt eine Queen of the Universe sein.

27.09.2017 19:44 • #413


K

MANGO PROSECCO ...

hehe, langsam macht das Spaß - und: gerade auf der Suche nach passenden Smileys gedacht: ich bin noch nicht bereit für Weihnachten.
By the way: Mango in Fruchtform LIEBE ich

27.09.2017 19:47 • #414


Memyself
Zitat:
Wir kennen sie alle nicht und warten hier gespannt wie die Göttin diese Story wohl weiter spinnen wird.


Nee nee, wir sind fasziniert davon, wie verblödet sich manche in einem Forum outen. Selbst wenn das ein Fake ist hat er doch gerüttelt was an der Erbse.

Irgendwie wie bei einem schrecklichen Autounfall, man mag eigentlich nicht hingucken.

Seid ehrlich Mädelz, ist doch erfrischen wie der sich zum Horst macht

27.09.2017 20:09 • #415


K
Zitat:
Seid ehrlich Mädelz, ist doch erfrischen wie der sich zum Horst macht


Also ganz ehrlich: ich finde das schon irgendwie rührend, wie unverdrossen er ist. Obwohl ihm der Wind in Stärke 12 hier entgegen bläst, hat er auch noch nicht den Kopf in den Sand gesteckt.

Nehmerqualitäten hat er jedenfalls. Oder er kann gut faken. Aber was auch immer: das sind beides Kompetenzen. Ab einem bestimmten Punkt wurden wir ja auch sehr berechenbar.

27.09.2017 20:15 • x 4 #416


P
So jetzt komme ich zum schreiben. Heute muss ich sagen war sie mal pünktlich auf die Minute.

Was mir gleich am Anfang des Treffens aufgefallen ist, das sie gar nicht so attraktiv aus sah wie ich es in Erinnerung hatte. Hatte das Gefühl das sie aufgespeckt hat, wer weiß was ich letztes mal in meinem Hormonrausch gesehen, war vieleicht doch ein bisschen idialisierung dabei. Sie ist trotzdem ne hübsche Frau. Wieso müssen denn die Südländerinnen immer soviel Schminke im Gesicht haben und so extrem süßes Parfüm ...
Frage an die Männer: Kennt ihr das auch wenn ihr eine Frau seht ... und denkt dabei wie sieht aussieht in 10 Jahren wenn sie 1-2 mal geworfen hat? Naja ...

Sind dann in ein Cafe gefahren. Das Treffen lief die ganze Zeit so mittelmäßig. Habe ihr dann im Cafe gesagt das ich nicht möchte, das sie nochmal solche Spielchen macht. Sie hat mich dann gelobt dafür das ich ihr Kontra gegeben habe und gleich im nächsten Satz gefragt was ich am Wochenende so mache. War es bei ihr vielleicht wirklich ein *beep* Test und sie wollte meine Männlichkeit testen?

Sind auf das Thema später nochmal zu sprechen gekommen, da fande ich mich leider ein bisschen unsoverän. Habe ihr gesagt das ich gegenseiten Respekt wichtig finde und mir Vertrauen wichtig ist. Sie hat gesagt das sie das Treffen schön fande, ich meinte darauf hin das ich erstmal schauen müsste ... ich weiß mega doof.

Sie hat mir auch gesagt das sie das ganze Geschreibe doof findet und lieber telefoniert oder persönlich mit mir reden will, ich war der gleichen Meinung. Sie hat ihr schreiben so erklärt, das se Druck hat wegen den Prüfungen und ihre Eltern beim schreiben auch zu kurz gekommen sind. Scheint auch ihre Heimat sehr zu vermissen. Ihre Vergangenheit das sie von ihrem Ex vermöbelt wurde, steckt wohl auch noch in ihr.

Wir sind jetzt so verblieben das ich entweder Sonntag oder Freitag zu ihr komme, sie will mir morgen Bescheid sagen. Ach das Treffen ging nur bis 18 Uhr, wollte es nicht länger machen als nötig und habe dann gesagt das ich sie jetzt nach Hause fahre.

27.09.2017 20:19 • #417


S
Dafür, dass Dich keine Frau ranlässt, spuckst Du aber große Töne

27.09.2017 20:22 • x 2 #418


Kummerkasten007
Zitat von Peter8778:
und denkt dabei wie sieht aussieht in 10 Jahren wenn sie 1-2 mal geworfen hat? Naja ...


27.09.2017 20:23 • x 1 #419


S
Zitat:
Frage an die Männer: Kennt ihr das auch wenn ihr eine Frau seht ... und denkt dabei wie sieht aussieht in 10 Jahren wenn sie 1-2 mal geworfen hat? Naja ..
Bah, du bist so widerlich ey. Ich bin froh dich nicht persönlich zu kennen , sonst hätt ich dir wohl eine geklatsch für deine Wortwahl. Echt das Allerletzte.

27.09.2017 20:24 • x 3 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag