580

Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

S
@ Peter
Ich finde Deine Wortwahl, insbesondere wenn Du über Frauen sprichst, absolut niveaulos.
Ich hoffe ja immer noch, dass die ganze Geschichte ein Fake ist und Du einfach nur Langeweile hast

27.09.2017 20:25 • x 5 #421


Waldfee47
Hier ist ja mächtig was los.
Muss mich jetzt hier auch informieren, wie es weitergeht.
@Sabrina80
Peter ist zurück.
@peter
die sind alle schon gespannt.
Frage an Dich:
Bist du verliebt?
So richtig?
Liest sich nicht so.
wenn nämlich nicht. lohnt doch der ganze Aufwand nicht, oder?
@KBR hab keinen Mango Prosecco gefunden. war in der Alk. Abteilung und habe Mangos gesucht und gedacht, dass ich jetzt schon einen an der Klatsche habe, weil ich beim Einkaufen ans Forum denke.
Drücke Euch.
@peter
wie hast du dich mit ihr gefühlt?
Was sagt dein Bauchgefühl?
Es gibt auch süße (einheimische)Mädels ohne Parfüm und Schminke.
Was die Wortwahl angeht sehe ich das auch so.
. unterste Schublade und frauenverachtend

27.09.2017 20:27 • x 1 #422


A


Frau aus Marokko verhält sich unverbindlich

x 3


K
@Waldfee47 Ich liebe Dich für Deine Weltanschauung.

27.09.2017 20:28 • x 1 #423


Waldfee47
Zitat von KBR:
@Waldfee47 Ich liebe Dich für Deine Weltanschauung.

dito
und dein Tattoo liebe ich auch noch.
Wahrheit. was steht auf dem Arm?
das muss ich jetzt noch wissen, bitte.
Zitat von KBR:
Deshalb ist man nun wirklich keine Pottsau.

27.09.2017 20:30 • x 1 #424


P
@ alle

Das mit werfen war sicherlich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, ich habe einfach meine Gedanken geschrieben was ich so im Kopf hatte. Kann ja auch nichts dafür was mir manchmal so durch den Kopf geht. Entschuldigung für meine Wortwahl, wollte niemand vor den Kopf stoßen.

Außerdem verlange ich von keiner Frau, das sie so einen Körper hat wie ich. Bei mir steht natürlich die Persönlichkeit an erster Stelle und habe überhaupt keine Probleme wenn man ein bisschen mehr auf den Rippen hat.

@ Waldfee

also verliebt bin ich nicht, denke sowas brauch immer Zeit. Weiß garnicht was mein Bauchgefühl sagt, brauche da auch noch Zeit. Was ich aber sehr wohl weiß, ich fühle mich körperlich sehr zu ihr hingezogen und würde ihr körperlich gerne sehr nah sein. Ist doch schon mal ein Anfang oder?

27.09.2017 20:38 • #425


A
Zitat von Waldfee47:
@KBR hab keinen Mango Prosecco gefunden. war in der Alk. Abteilung und habe Mangos gesucht und gedacht, dass ich jetzt schon einen an der Klatsche habe, weil ich beim Einkaufen ans Forum denke.
Drücke Euch.


Nur wegen Euch hab ich mir vorhin einen Pfannkuchen gemacht und frische Mango oben drauf gepackt.

Irgendwer schrieb doch vorhin: Manipulation!

Allerdings. Ich fühle mich sehr Mangipuliert.

27.09.2017 20:41 • #426


Waldfee47
Zitat von Peter8778:
@ Waldfee

also verliebt bin ich nicht, denke sowas brauch immer Zeit. Weiß garnicht was mein Bauchgefühl sagt, brauche da auch noch Zeit. Was ich aber sehr wohl weiß, ich fühle mich körperlich sehr zu ihr hingezogen und würde ihr körperlich gerne sehr nah sein. Ist doch schon mal ein Anfang oder?

Ist es eher die s... Anziehung des Fremden?
Geht es gar nicht so um die Liebe und die Seele?

27.09.2017 20:42 • x 1 #427


G
Buaaaahhh ich habs schon geahnt das ist ein Fred Fake hier gehts nur ums angeknackste Ego .
Gei.les letztes Posting vom Peterle . Bin beeindruckt von seinen Worten der Wichtigkeit des Respektes .

27.09.2017 20:42 • #428


Waldfee47
Zitat von arjuni:
Nur wegen Euch hab ich mir vorhin einen Pfannkuchen gemacht und frische Mango oben drauf gepackt.

Irgendwer schrieb doch vorhin: Manipulation!

Allerdings. Ich fühle mich sehr Mangipuliert.

ja, ich fühle mich ebenfalls Mangipuliert.
Und das auf jeden Fall Großgeschrieben.
Sonst ist es zu minder.
@peter ist kein Fake
also, seien wir nett .
@peter. ich zumindest will dir nicht auf den Schlips treten. aber es tut gut, mal ein bißchen lustig sein zu dürfen.
Ist das ok für dich?
Wie fühlst du dich mit uns hier?

27.09.2017 20:43 • x 1 #429


K
Zitat von arjuni:
Ich fühle mich sehr Mangipuliert.


WER WAR DAS? Die mache ich fertig!

EDIT:

Mangopulation

27.09.2017 20:46 • x 2 #430


S
Ich glaube, dir macht es großen Spaß zu polarisieren und mit ab und zu scheinbar schocking Aussagen, die selbstverständlich später relativiert werden, die User hier bewusst bei der Stange zu halten. Du suchst die Bühne und freust dich über jeden, der davor sitzt und das staunend beobachtet.
Peter, das machst du erstaunlich gut
Du bist weder unterbelichtet noch dumm sondern ein einfach guter Unterhalter. Setze deine Geschichte in Offtopic und alles ist in Ordnung

27.09.2017 20:47 • #431


Waldfee47
Zitat von KBR:
WER WAR DAS? Die mache ich fertig!

Ich weiß, wer es war
ich sags aber nicht.
Zitat von Sarina80:
Du bist weder unterbelichtet noch dumm sondern ein einfach guter Unterhalter. Setze deine Geschichte in Offtopic und alles ist in Ordnung

warum offtopic?
Er hat doch Kummer. mit der Marrokanerin

27.09.2017 20:47 • x 2 #432


A
Zitat von Peter8778:
Außerdem verlange ich von keiner Frau, das sie so einen Körper hat wie ich.


@ Peter
Das wär ja auch ungünstig. Denn dann müsstest Du ja gleichgeschlechtlich werden.

Spaß beiseite (aber nur kurz) - scheint doch recht gut gelaufen zu sein heute!

27.09.2017 20:48 • x 2 #433


Kummerkasten007
Zitat von Peter8778:
Was ich aber sehr wohl weiß, ich fühle mich körperlich sehr zu ihr hingezogen und würde ihr körperlich gerne sehr nah sein. Ist doch schon mal ein Anfang oder?


Joa. Ist ein Anfang. Also für Dich zumindest, um Dein Dingelchen wohl mal wieder wegzustecken. Und da sie aber viel zu clever für Dich ist, wirst Du nicht drankommen.
Kauf Dir mal gute Handcreme - so für den Fall der Fälle.

27.09.2017 20:49 • x 1 #434


A
Zitat von KBR:

WER WAR DAS? Die mache ich fertig!

EDIT:

Mangopulation


Ja Mist, NATÜRLICH ! Ich hab's einfach nicht so mit diesen neumodischen Fremdwörtern...

27.09.2017 20:50 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag